gerichte und nahrungsmittel die ihr nicht ab könnt.^^

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 06 Feb, 2007 10:58

:shock: Omg...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 06 Feb, 2007 11:58

Ach du lieber Himmel!
Kannibalismus! Ich glaub's nicht..
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 06 Feb, 2007 12:56

Creacher hat geschrieben::shock: Omg...


Dito. :shock: Omg...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Di 06 Feb, 2007 14:21

Abendstern hat geschrieben:Kennt Ihr die Seite „Rotten.com“? Da wird tatsächlich so n Chinese gezeigt, der ganz genüsslich ein gegrilltes Frühgeborenes verspeist…


Genau das kenne ich auch.
Wird in mehreren Bildern gezeigt, stimmt's?!

Fand ich auch widerlich...

Aber ich finde Luna hat Recht..
Die Zeiten haben sich verändert, Verhältnisse haben sich verbessert und wir können uns mehr leisten als vor 60 Jahren...
Also warum soll man sich dann nicht erlauben, einige Dinge mal abzustoßen und sich zu weigern diese zu essen?!
Wenn es um Höflichkeit oder einen Notstand etc. geht sollte man nicht pingelig sein, das stimmt..
Aber wenn's um's alltägliche Essen zu Hause geht, dann ist es doch nicht schlimm wenn man sagt "Das ess ich nicht, davon wird mir schlecht!"
Ich fänd's eher übertrieben, wenn man sich dazu verpflichtet fühlt alles hinunter zu würgen, was man bekommt, nur um ein Vorbild abzugeben...:roll:

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Di 06 Feb, 2007 14:53

na,wenns ihm schmeckt..<<"angeblich soll m,enschenfleisch wie hühnchen schmecken...<<"allerdings steckt in jedem ein kannibale..bhauptet zumindestens ein kumpel von mir.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Lunababe
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 28.10.2005
Beiträge: 790
Wohnort: in einem kleinen Kaff im Saarland

Beitragvon Lunababe » Di 06 Feb, 2007 18:25

also menschenfleisch .... NIE!!!
es gibt eigentlich fast nix was ich nicht probieren würde, aber davon schmeckt mir auch einiges net

-schnecken (schon probiert, einfach wiederlich)
-rohe zwiebeln und rohe tomaten
-radieschen
-muscheln (aber nur im rohen zustand wie austern in zitrone uäääh)
-Innereien *schauder*
-teilweise Rindfleisch
-speckiges fleisch
-lakritze

das wars eigentlich schon, es gibt zwar noch sachen die ich nicht so gerne esse, die ich aber im zweifelsfall doch irgendwie runter bekommen würde
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Di 06 Feb, 2007 21:07

Also zum Thema rotten.com:

Ich habe die Seite schon oft gesehen und habe schon von vielen Leuten gehört, dass diese Bilder nicht echt sind. Wie auch immer, zumindest freunde ich mich mit de Gedanken an, dass sie nicht echt sind.

Zum Thema:

Ich hasse genau wie Taddi ROSINEN und jedes andere getrocknete Obst. Wieso nehmen die da das leckere Wasser raus? :cry: :lol:

Ausserdem:

- Oliven
- Leber
- Schafskäse

Aber ich muss Sagen: Tiere sind köstliche :lol: . Egal ob Schwein, Rind, Huhn, Fisch, Muscheln, Krabbel, Tintenfisch, etc...Ich mag se alle
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Di 06 Feb, 2007 21:44

naja ich gfinde getrocknete früchte auch nicht gut erstens,weil frische besser schmecken und außerdem brauch ich so etwas nicht ds is wie wasser das trocken is :D ok schlechtes beispiel ^^
kann man auch schreiben ,was man auf garkeinen fall trinken kann ???
also trinken kann ich nicht :
-Buttermilch (aber ich liebe milch auch ohne kakao) ^^
-kennt jemand pfirsiche und ananas aus dosen ???davon das wasser würg...

achja ich hasse auch gurken,tomaten und alles was eig.viel wasser hat ...komisch ^^
-

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 06 Feb, 2007 22:37

Ja das schreibt man Paella, ich habs früher sehr gemocht.
Was mir wirklich weh tut sind Hummer und andere Schalentiere die man lebendig ins kochende Wasser schmeisst.
In China ist es zur Zeit Mode, die Tiere noch lebendig zu essen, frei nach dem Motto "Umso frischer, desto besser", da werden die Meerestiere noch zappelnd aufgespiesst - und mitgenommen, man isst sie quasi beim gehen. :cry: Ich find sowas einfach nicht mehr menschlich... einfach nicht mehr würdevoll, oke, dass man Tiere isst aber nicht noch lebendig reinbeissen, das schmerzt denen doch sicher auch :cry: Stellt euch vor eure Katzen oder Hünde werden noch zappelnd in zwei Stücke gerissen, einfach grausam sowas....

Naja im Gegensatz dazu kann ich zB. Oliven ganz gut leiden, ich könnt mich tagelang davon ernähren. Am liebsten mag ich grüne mit Paprika drin.
Und ich beisse saugerne in Zitronenscheiben rein, ist glaub ich mein Tick aber das saure schmeckt mir einfach sehr gut irgendwie, gibt mir so einen kleinen Kick, ganz im Sinne von "Zeit um aufzustehen!" löl.

Bei chinesischem Essen machen mir manchmal die öligen Sossen zu schaffen, ich hatte mal Nudeln mit so einer komischen Sosse, ganz ölig irgendwie, da hätte ich an diesem Abend fast gekotzt davon *ekel*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 06 Feb, 2007 23:10

Mit Schokolade umhüllte Rosinen - Ja!
Denke gnauso wie deine Schwester, Luna! :lol:
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 07 Feb, 2007 01:50

Nee, die sind immer eklig. Ob in oder mit Schokolade umhüllt! Büah ...
*Ekelgänsehaut bekomm*

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 07 Feb, 2007 08:44

ne..rosinen pule ich immer heraus,egal wo ich sie finde....die erinnern mich ein wenig an zermatschte fliegen..ich weiss ich habe eine komische fantasie....^^""
schnecken oder muscheln würde ich wohlauch nie anrühren wollen..sieht alles so glubberig und glibschig aus...+iiiih+
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Mi 07 Feb, 2007 12:43

Ich finde es echt komisch, dass es so viele Geschmäcker gibt, der eine mag das und der andere wiederum nicht...Ich frag mich woran das liegen kann`??? *gg*
Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 07 Feb, 2007 12:51

das frage ich mich auch...aber vielleicht könnte uns das ein besonders intelligenter mensch ja erklären..X)
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 07 Feb, 2007 14:00

Halbdementorin hat geschrieben:ne..rosinen pule ich immer heraus,egal wo ich sie finde....die erinnern mich ein wenig an zermatschte fliegen..ich weiss ich habe eine komische fantasie....^^""
schnecken oder muscheln würde ich wohlauch nie anrühren wollen..sieht alles so glubberig und glibschig aus...+iiiih+


Ja, geht mir ähnlich, aber ich pul die Rosinen noch nicht mal raus. Wo sie drin waren, das esse ich nicht mehr. Meine Mum hat früher die Rosinen aus den Brötchen gepult und mir das Brötchen gegeben, aber ich hab das Ekelzeugs trotzdem geschmeckt. Mich konnte sie nicht damit reinlegen 8)