Klatsch und Tratsch der Mugglewelt

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12577
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 13 Mai, 2009 15:19

Ich denke auch, dass das Übertreiben als solches nicht das Verwerfliche sein kann, den Drogen (dazu gehört ja Alkohol) haben die unangenehme Eigenschaft, dass sie eben allzu leicht dazu führen, dass der Konsument die Kontrolle über die konsumierte Menge verliert, weil sein Bedürfnis nach dem Zeug immer mehr steigt. Ein furchtbarer Kreislauf, aus dem man nicht so leicht rauskommt.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 26 Jun, 2009 01:25

So, nun diese Traurige Nachricht:

msn hat geschrieben:Michael Jackson ist tot. Der 50-Jährige soll einen Herzstillstand erlitten haben. Laut "TMZ" seien die Wiederbelebungsmaßnahmen erfolglos gewesen.

Um 12.21 Uhr kalifornischer Zeit ging der Notruf aus seinem Haus in den Holmby Hills in Los Angeles ein. Beim Eintreffen der Rettungskräfte soll Michael nicht geatmet haben, so "ktla.com". Um 13.10 Uhr erreichte der Rettungswagen das UCLA Medical Center. Zehn Begleiter, darunter mehrere Bodyguards, folgten in zwei Geländewagen, berichtet "X17".

Zuerst hieß es, Michael habe den Anfall überlebt. Michaels Mutter Katherine war bereits zu ihm unterwegs. Ein Familienmitglied aus dem Jackson-Clan teilte "TMZ" mit, dass der Sänger in "wirklich schlechter Verfassung" sei. Auch seine Brüder hatten sich inzwischen auf dem Weg zu ihm gemacht.

Telefonisch erklärte Michaels Vater, Joe Jackson (79), dass es seinem Sohn "nicht gut" gehe. Kurz darauf kam die traurige Nachricht von Michaels Tod.

Eigentlich hätte der King of Pop am 8. Juli seine Comeback-Tour starten sollen, doch der Termin wurde bereits im Mai um fünf Tage verschoben - aus organisatorischen Gründen.

Michael hinterlässt drei Kinder: Prince Michael Jackson Jr. (* 1997), Paris Michael Katherine Patricia Jackson (* 1998) und Prince Michael Jackson II (* 2002).



Ich wusste nicht, wo ich es hintun soll, aber Tom's Thread schien mir ganz angebracht.

Nun ja. Was denkt ihr?
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Fr 26 Jun, 2009 01:35

eine echte legende ist von uns gegangen....das ists chon ziemlich hart

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Fr 26 Jun, 2009 08:20

Naja... auf der einen Seite find ich es schon schade.
Aber auf der anderen Seite muss man sehen, dass er sich das alles irgendwo selbst zuzuschreiben hat.
Er hat sich in all den Jahren selbst körperlich heruntergewirtschaftet und es war somit einfach absehbar, dass er kein allzu langes Leben haben wird.
Das die letzte Tour stattgefunden hätte, wage ich einmal zu bezweifeln.
Bei der Verkündung selbiger wirkte er schon mehr als angeschlagen.
Er hätte die Tour wahrscheinlich gar nicht durchgehalten.

Nichtsdestotrotz ist ein großer Musiker von uns gegangen, auch wenn ich mit den Meisten seiner Werke nichts anzufangen wusste.
Allerdings sterben jeden Tag etliche Menschen, die genauso viele Gedanken verdienen würden, deshalb trifft es mich jetzt nicht sonderlich.
Er war ein Mensch wie jeder andere auch. Nur hat man von ihm mehr gesehen.
Bild

Combi von Saschiii <3

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Fr 26 Jun, 2009 13:00

stimmt er hat scih mehr und mehr auf den tod ingearbeitet...vieleicht ist es ja acuh besser so....