Klatsch und Tratsch der Mugglewelt

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Klatsch und Tratsch der Mugglewelt

Beitragvon Ripper » Sa 09 Mai, 2009 16:21

Nun wird es Zeit für eine richtige Bereicherung!

Seit Jahren der Entbehrung leben wir in diesem Forum ohne einen gescheiten Thread für kleine Klatsch- und Tratschmeldungen der Mugglewelt.
Dabei gibt es doch fast nichts schöneres, wie über die (mit Verlaub teilweise dämlichen) Muggles herzuziehen.

Hier kann quasi alles rein was für den "Aktuellen Themen"-Thread zu klein, oder unpassend ist.

Egal ob nun Tokio Hotel von StalkerInnen geplagt wird, oder Beyonce angeblich als kleines Kind so fett gewesen sein soll, dass es 4 Leute brauchte ihre Hose zu zubekommen.

All dies kann hier reingepostet und mit viel Genuss auseinandergenommen werden.

Mögen sich nun die Klatschweiber und Tratschtanten des Forum gehässig über die Muggle das Maul zerreißen. :lol:


Na, wer mag anfangen? :lol:
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 09 Mai, 2009 16:22

Tom hat geschrieben:Beyonce angeblich als kleines Kind so fett gewesen sein soll, dass es 4 Leute brauchte ihre Hose zu zubekommen.


:lol:

Schön. Hast dich ja doch getraut :D

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 09 Mai, 2009 16:23

Ja, man ist ja immer so schüchtern bei neuen Threads^^



Ja das stimmt, ich hatte das im Videotext (ich glaube Viva?) irgendwo gelesen :lol:
Wobei ... bei dem Po wundert das nu auch net :lol:
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 09 Mai, 2009 16:25

Ahja, Viva... Wunderbar :twisted:

Naja, das stimmt, ihr Hinterteil ist schon arg ausladend. :D Aber find ich besser, als wenn sie so'n Stecken wäre wie Kate Moss oder so :?

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9091
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 09 Mai, 2009 16:49

Das mit Beyonce hab ich auch gelesen... stand auf Viva, RTL und schlag mich tot wo noch :lol:
Aber Dani hat recht... lieber wie Beyonce, als wie Kate Moss
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 09 Mai, 2009 17:04

... oder Keira Knightley... so ein hübsches Gesicht.. aber die Knochen... autsch!
Oder Victoria "Posh Spice" Beckham... auch so schlimm...

:lol:
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 09 Mai, 2009 17:04

Oder Victoria "Posh Spice" Beckham... auch so schlimm...


Meinst du den Strich, der immer so geknickt dasteht?
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 09 Mai, 2009 17:06

Echt? so schlimm schon? Ist ne Weile her, das ich sie das letzte Mal sah, vielleicht, gerade WEIL sie so dünn ist xD^^
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 09 Mai, 2009 17:08

Ich find die steht immer so geknickt da - mit Hände an den Hüften.
Und hat immer viel zu enge Klamotten an.
Was für Qualen diese Frau wohl durchleidet?
Und alles nur für etwas Aufmerksamkeit ...
Bild

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Sa 09 Mai, 2009 17:12

Wusa, Tom hat sich getraut :D

Also das mit Beyonce is mir auch neu. Aber Posh ist sowieso nicht ganz dicht finde ich. Vlt war sie mal hbsch, aber allein das Gesicht is so mit Make-up zugeklatscht, das is doch schon nicht mehr schön!
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Sa 09 Mai, 2009 17:22

Ripper hat geschrieben:Ich find die steht immer so geknickt da - mit Hände an den Hüften.
Und hat immer viel zu enge Klamotten an.
Was für Qualen diese Frau wohl durchleidet?
Und alles nur für etwas Aufmerksamkeit ...


Ja dieser geknickte Stand ist mir auch schon aufgefallen. Ich finds grausam - sie wär so viel hübscher mit 10 kg mehr... ich meine Heidi ist doch auch total hübsch und kommt an, ohne so ein extremer Hungerhaken zu sein!
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 09 Mai, 2009 17:27

Heide geht mir aber NOCH mehr aufn Keks, da sie NOCH öfter zu sehen ist. :lol:
Bild

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Sa 09 Mai, 2009 17:35

*lol* darum gings ja auch net! Sondern nur um's Aussehen dachte ich *grins*
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 09 Mai, 2009 17:36

Ja okay Heidi sieht gut aus :P
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9091
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 09 Mai, 2009 17:37

Heidi geht mir auch auf die Nerven... sie denkt sie ist die tollste, was sie bei weitem nicht ist... für mich hat sie keine Persönlichkeit und das sie von den Mädels bei GNTM eigentlich erwartet vom ersten Augenblick an die neue Heidi zu sein, finde ich sowieso krampfig.

Da ist mr eine Tyra Banks schon lieber...

Edit:
Nicht mal mehr vom Aussehen her mag ich sie noch... sie wirkt mittlerweile einfach zu kühl, ausdruckslos und vieles auch einfach zu aufgesetzt und mit ihren Radikaldiäten nach der Schwangerschaft ist sie wohl kaum noch Vorbild...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

cron