Mystische Erscheinungen und Erlebnisse

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Mi 10 Aug, 2005 16:48

Dsa denke ich auch. Ich glaube,war haben gerade einmal für einen kleinen Teil dieser Welt Erklärungen gefunden.....
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

AbuDun
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 188

Beitragvon AbuDun » Mi 10 Aug, 2005 16:54

Und das ist gut so, sonst werden alle Naturforscher auch noch arbeitslos, und alle Spinner und alle was waeiß ich noch...
Früher hielt man Gewitter für den Zorn der Götter...
Why should death always have the last word?

Darla
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 159
Wohnort: Könitz (Thüringen)

Beitragvon Darla » Mi 10 Aug, 2005 17:15

Wheezy hat geschrieben:Es gibt eben immer noch Ereignisse aus dieser Welt, für die die Menschheit noch keine Lösung gefunden hat. ISt vielleicht auch gut so, oder?


Ich glaube sie haben die Lösung nur vergessen. Verdrängt, weil sie alles rationalisieren wollen; einteilen in Geraden, Kurven, Formeln und Gleichungen... so einfach ist das aber nicht. Die größten 'Denker' ticken komplett aus, wen nsie ein paar Nächte ver schräges Träumen - paßt ja nicht in ihr Weltbild. Die Menschen, welche von den 'Denkern' als Primitive bezeichnet werden, läßt sowas klat. weil sie diese Dinge einfach als Teil der Welt betrachten.

Hm... wo will mein Post eigentlich mit mir hin???
"Wann wirst du endlich lernen, dir nicht den Kopf zu verdrehen?
Das zehnte Wunder zieht an dir vorbei
Du betest, dass es stehen bleibt zählst bis drei -> es geht vorbei."


Orden des Halbblut-Prinzen

Cassandra
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 89

Beitragvon Cassandra » Mi 10 Aug, 2005 20:33

komisch
Lg Cassandra

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Mi 10 Aug, 2005 20:43

Hm, vielleicht wusste Schiller Bescheid, der zitierte Spruch stammt dennoch aus Goethes Zauberlehrling.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

BloodredRose
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Vorarlberg

Beitragvon BloodredRose » Mi 10 Aug, 2005 20:57

Ich glaube, dass so ziemlich jeder einmal solche "Erscheinungen" gehabt hat. Ich bin erst kürzlich aufgewacht, weil plötzlich mein CD-Player irsinnig laut angesprungen ist, doch als ich ihn ausschalten wollte, und meine Hand noch gut 20cm von ihm entfernt war, ging er plötzlich aus.
ach...super...toll...perfekt...genial...
(ironisch? Find es selbst raus)

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mi 10 Aug, 2005 21:05

Hi alle,
ich lag vor einigen Jahren an nem Strand und hab Sterne geschaut. Einer der Satelliten die wir (ich war net allein) beobachten konnten, hat dann plötzlich angefangen ne viertel Stunde lang Haken zu schlagen, bis er plötzlich verschwand.
Das Ding war schon recht schnell, und die Richtungsänderungen gingen noch schneller, deshalb erscheint mir ein Flugzeug eher unwahrscheinlich.

Ach ja und Deja Vus, ich finde die Erklärung von wegen eine Hälfte des Gehirns arbeitet schneller nicht sehr einleuchtend, da ich manchmal son Wachtraum hab darüber nachdenke und sage dass passiert eh net. Ein paar Jahre später passieren genau diese paar Sekunden, und ich kann mich erinnern, das schon mal gesehen zu haben und es damals als Unsinn abgestempelt zu haben.
Shere Kahn

AbuDun
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 188

Beitragvon AbuDun » Do 11 Aug, 2005 07:48

ups, da habe ich wohl die zwie großen deutschen Dichter verwechselt.
Asche auf mein unwissendes Haupt und Schande über mich, ist halt schon lange (4. Klasse)her seit sich der alte Hexenmeister wegbegeben hat und der faule Lehrling Wasser holen lies.
Trotzdem soll man die Geister nicht rufen und herausfordern....
Why should death always have the last word?

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Do 11 Aug, 2005 14:02

ah ja was mich noch sicher macht, er war kein motorengeräusch, alles was wir kennen hat einen Geräusch beim Fliegen, bei dem Ufo war es nur ein Luftzug sonst nichts. Es war so gross wie 4 Autos nebeneinander. Jedenfalls von meiner Perspektive aus.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Fr 12 Aug, 2005 10:17

Puh, also, ich glaube dir, dass du da etwas "komisches" gesehen hast, aber meinst du wirklich, es war ein Ufo?? :?:
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

DARKSIDE DRAGON
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 19.08.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Waldbronn, Badnerland

Beitragvon DARKSIDE DRAGON » Fr 19 Aug, 2005 08:23

Ich hab gestern an der Tankstelle Elvis gesehen, is des net auch merkwürdig?!? :D
Wer net dumm babblt is auch kein Depp!

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Fr 19 Aug, 2005 08:33

Ich hab solche Phenomene bisher noch nicht beobachtet, aber ich weiß das es Menschen gibt die für solche Dinge empfänglicher sind als Andere und damit meine ich nicht das sie nicht mehr richtig im Kopf laufen ;) . Ich denke das es so etwas wie den 6ten Sinn gibt, nur das viele Menschen ihn nicht zu benutzen wissen und einige schon.

Was das Ufo und Außerirdische angeht sage ich genau das was Jemand einmal gesagt hat:
"I want to believe" - Ich möchte glauben


El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

DARKSIDE DRAGON
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 19.08.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Waldbronn, Badnerland

Beitragvon DARKSIDE DRAGON » Fr 19 Aug, 2005 08:35

Nee im Ernst, das Universum is so riesig, will net sagen unendlich, obwohl, doch schon. Ich versteh ehrlichgesagt nicht wie manche Leute so eingebildet sind und davon überzeugt sein können das die Menschen die einzige naja einigermaßen intelente :wink: Lebensform ist. Ich denk das es auf anderen Planeten Leben existiert. Die Erde ist im vergleich zu anderen noch ein junger Planet. Wenn auf anderen Welten Leben existiert das viel älter und vielleicht auch intelligenter oder weiter entwickelt ist, könnte es doch gut sein das die, wie auch die Forscher auf der Erde (nur halt mit ihren begrenzten Mitteln) nach weiteren Lebensformen im Weltall suchen. Wenn sie aber nach intelligenten Lebensformen suchen versteh ich bloß net was die bei uns wollen. Jeder der mal durch die Fußgängerzone mit offenen augen läuft, oder mal mittags durch diverse Talkshows zappt (von Big Brother will ich erst gar net anfangen) wird bestimmt verstehen was ich meine.

Abschließend sag ich nur "Live long and prospered!"

Zitat von Leonard Nemoy alias Mr. Spock in Raumschiff Enterprice

Bild
Wer net dumm babblt is auch kein Depp!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 19 Aug, 2005 09:40

Das mit dem leben suchen auf anderen Planeten: ich bin davon überzeugt, das unsere Wissenschaftler ein viel zu konkretes bild von leben haben. Vielleicht heißt leben ja nicht gleich leben....sondern ist noch viel artenreicher als wir es uns vorstellen können. Und ich habe mal gehört, dass der mensch ja 1000000000000 Signale ins all schickt und wissenschaftler meinten da sie bis jetzt noch nicht erhört wurden von anderen, gäbe es kein leben. dazu sage ich nur: 1. solche signale brauchen verdammt lange um irgendwo anzukommen, schließlich ist das all unvorstellbar groß und wer sagt denn das es in unserer galaxie noch leben gibt? und 2. vielleicht gibt es wo anders nur bakterien oder irgendwelche pflanzen arten oder arten von tieren, oder sonst etwas was wir uns nicht vorstellen können aber auch lebt, nur halt nicht so komunizieren kann....dann können die ja wohl auch kaum signale zurückschicken, aber sie leben ja trotzdem...ich denke in dem bereich forschen die wissenschaftler zu engstirnig und blauäugig...

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Fr 19 Aug, 2005 09:46

Ich stimme dir da voll und ganz zu, Hermoine.
Ich bin auch fest davon überzeugt, dass wir ganz bestimmt nicht die einzigen Lebenwesen sind. Es wurden ja auch schon Steine gefunden, die von Cometeneinschlägen aus dem All stammen, mit "ausserirdischen" Bakterien.
Ob jedoch fiegende Untertassen die Erde besucht haben....Ich weiß nicht....Man musste mal wissen, was da in Rosswell wirklcih gelandet ist *g*
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«