Mystische Erscheinungen und Erlebnisse

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Fr 19 Aug, 2005 19:23

also mir ist noch nie sowas unheimliches passiert, aber einer freundin von mir: einmal war sie auf dem weg nach hause, und dieser weg war ca. 2 km lang und am waldrand. als sie schon bei der hälfte des weges war, ging ein alter mann mit schwarzen klamotten an ihr vorbei und sah sie böse an. als sie nach paar sekunden zurückblickte, war er plötzlich verschwunden...ist schon krass oder?

oder eine andere freundin hat mir erzählt, dass sie ihren toten schwiegervater sehen konnte, er hat dauernd mit ihr geredet und hat ihr sogar vorhergesagt, dass sie bald schwanger sein würde (zwillinge) aber sie die babys verlieren wird und das ist auch so passiert...

na ja wenn das wirklich wahr ist, dann ist das schon hammer...
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 19 Aug, 2005 19:25

also die erste sache könnte ich mir noch so erklären, das der mann im wald verschwunden ist und da er schwarz gekleidet war eh nicht gut sichtbar war.
und die 2. sache, wenn sie wahr ist kann ich nichts mehr zu sagen, außer spannend und traurig. wenn nicht...tja...klar dann ist sie nicht wahr...*g*

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Sa 20 Aug, 2005 01:42

Ich habe mal geträumt, dass ein Neuer bei uns in die Klasse kommt und ungefähr eine Woche danach passierte das tatsächlich! Und der sah dem in meinem Traum sogar etwas ähnlich.

Das hat mich echt geschockt!
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 20 Aug, 2005 11:11

Mir ist gestern abend auch noch was eingefallen.

Ich habe mal geträumt das ich in dem ersten stock eines Hauses wäre und habe alles genau gesehen. ja als ich aufgewacht bin wusste ich natürlich nicht welches haus es war und so und dachte, ok war halt nen traum.

nen monat später oder so war ich wieder mal babysitten bei bekannten (dort war ich bis dahin immer nur babysitten und hatte mich immer nur im erdgeschoss aufgehalten, war noch nie zuvor oben.) naja, jedenfalls wollte dann das kleine Mädchen ihre Puppe von oben holen und meinte ich solle aber mitkommen. Also bin ich mit ihr hochgegangen und sah mich dort um und plötzlich fiel mir auf, dass ich das alles kannte, aus meinem Traum. voll irre, ich hatte nie zuvor daran geglaubt aber dann....

das man träumt kommt einem ja öfter vor, schöne sachen schlechte sachen alles normal. das einzige was mir passiert ist mal im träumen, das einzig besondere, das ich nen traum hatte den ich in der nächsten nacht weitergeträumt habe. aber das ich von etwas träume, was ich noch nie gesehen habe und es wirklich gitb....sehr spannend!

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Sa 20 Aug, 2005 18:57

hab da nen link. also ich fand diese bilder ja gruselig auch wenn manche sicher fakes sind. also hier www.deecee.de/Xfiles1.htm

Mir is einmal was passiert da hab ich hab mich ziemlich erschrocken. Ich hab grad das buch "Wer war Jack the Ripper? Bild eines Mörders" gelesen. GRAUSIG sag ich nur. da waren auch bilder von den leichen drinn die er verstümmelt und getötet hat (ich sag euch so ein buch les ich nie wieder) ja jedenfalls war ich dann allein zu Hause und geh am bad vorbei. da war kein licht und die türe stand offen. da knackst es dann irre laut! und blöd wie ich bin schau ich dann ins bad hinein und mir kommt vor da liegt was unförmiges am boden. uaaahhhhh.
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

chatnoir1311
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 187
Wohnort: München

Beitragvon chatnoir1311 » Sa 20 Aug, 2005 19:45

........manche Bilder auf dem Link sind echt gruslig :shock:
auf der Seite davor steht das Psychologische schäden nicht ausgeschlossen sind :wink:
---Salazars Legatee---
Bild

Hermy88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Graubünden, Schweiz

Beitragvon Hermy88 » So 21 Aug, 2005 14:14

mir ist auch mal was unheimliches passiert.
ich war zu hause (es war ein altes chalet) in meinem bett. ich war etwa 8 jahre alt. meine eltern waren unten im wohnzimmer. genau gegenüber meiner zimmertür war die badzimmertür. im gang draussen war kein einziges licht an. es gab dort auch kein fenster. ich fühlte mich so beobachtet und drehte mich im bett um. und plötzlich sah ich im gang bei der badzimmertür so eine art helles schwebendes licht, es bewegte sich sogar hin und her! es war unheimlich, aber irgendwie war es auch beruhigend. ich wusste genau, dass dies mein vor 1 woche verstorbener grossvater war, den ich wirklich sehr gerne hatte! wahrscheinlich war er gekommen, um mir endgültig lebewohl zu sagen... :cry:
Bild
Mitglied des "Orden des Halbblutprinzen"
Proud to be a Ravenclaw 8)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 24 Aug, 2005 16:26

Schon wieder passiert!

Ohne mist, ich habe vor ca. ner halben woche geträumt, das ich im neuen schuljahr montags zur dritten habe und auch nur drei stunden. Heute war ich in der schule, weil wir Musical-probe hatten, eigentlich fängt erst morgen wieder die schule an. aber ich war hat schon da heute und der stundenplan hing an der wand ich habe ihn mir angeguckt. ich habe wirklich Montags zur dritten und wahrscheinlich auch nach der 5. stunde Schluss. Aber das weiß ich erst morgen genau, wenn ich weiß in welchen bio kurs und so ich komme....genial, oder?

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Mi 24 Aug, 2005 17:20

Das war doch mal eine gute Vorahnung Hermoine! :-) Dann drück ich dir mal die Daumen!
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

GIMP
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 29
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon GIMP » Mi 24 Aug, 2005 17:38

Also, ich glaub daran.

Bei dem was ich alles gesehen und auch schon erlebt hab, muss es das einfach geben.

Und um zu den Außerirdischen zu kommen:

Muss es ja geben. Aber wer weiß ob sie animalisch oder Humanoid sind?
Feindseelig werden se wahrscheinlich net sein, solange wir ihnen nix tun, wenn wir überhaupt mal welche finden.
der orden verbeitet nonsens, denn snap's a troll

Bild

Der Snape, er stehet stinkend hier,
mein Ohr versteht nicht, doch in der Nase,
tief drinnen, offenbart sich mir,
an ihm sind alle möglichen Gase.

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Mi 24 Aug, 2005 22:16

Hermy88 hat geschrieben:mir ist auch mal was unheimliches passiert.
ich war zu hause (es war ein altes chalet) in meinem bett. ich war etwa 8 jahre alt. meine eltern waren unten im wohnzimmer. genau gegenüber meiner zimmertür war die badzimmertür. im gang draussen war kein einziges licht an. es gab dort auch kein fenster. ich fühlte mich so beobachtet und drehte mich im bett um. und plötzlich sah ich im gang bei der badzimmertür so eine art helles schwebendes licht, es bewegte sich sogar hin und her! es war unheimlich, aber irgendwie war es auch beruhigend. ich wusste genau, dass dies mein vor 1 woche verstorbener grossvater war, den ich wirklich sehr gerne hatte! wahrscheinlich war er gekommen, um mir endgültig lebewohl zu sagen... :cry:


Das is doch sau gruselig!!!!Aba das is auch irgendwie cool!!!sowas is mir noch nich passiert,aba ik war schon so oft an Orten,die mir so unglaublich vertraut vorkamen,ik mir aber100% sicher war,das ik hier zum1.mal bin...
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 25 Aug, 2005 17:04

so und meine story geht weiter...also von dem traum habe ich euch ja oben erzählt. heute habe ich den kompletten stundenplan bekommen...und es ist wirklich so wie in meinem Traum, ich habe montags zur 3. und nach der 5. schluss. *genial*

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Do 25 Aug, 2005 17:07

Sone Vorahnung/Vision hätt ik och gerne,aba dann muss sie auch so passieren(das wär toll)
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 25 Aug, 2005 17:08

*g* ja ich habe auch schon gesagt ich sollte öfter so tolle Sachen träumen...*g*
naja aber passiert mir ja leider nicht oft....:-(

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Do 25 Aug, 2005 17:10

hmmmmmmmm,das is mist....
Bild

cron