Mystische Erscheinungen und Erlebnisse

MatrixQ
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 255
Wohnort: Aachen

Beitragvon MatrixQ » Do 25 Aug, 2005 17:56

Wow, die Bilder hinter dem Link sind echt krass.

Mir sind bisher 2 mal sehr merkwürdige Sachen passiert:

Chemieunterricht 10 Klasse. Ich sitze da, denke nichts böses, höre zu wie der Lehrer etwas erzählt, als mir auffällt, dass der genau das gleiche schon in der Woche vorher erzählt hat. Ich melde mich also, sage ihm, dass wir das schon letzte Woche gemacht haben, und die gesmte Klasse, wie auch der Lehrer meinen, dass das ein völlig neues Thema sei, und dass wir das noch nicht gemacht haben. Ich konnte mich die ganze Stunde über melden, weil ich jede Frage und damit die Antwort schon vorher kannte. Sehr praktisch.

Das zweite ist noch eine Weile länger her. Ich war mit meiner Familie auf Korsika im Urlaub. 2 Tage nachdem wir angekommen waren formierte sich über der Insel eine Wolke, die die Form eines Spitzen dreiecks hatte, und die Kanten waren wie mit dem Lineal gezogen. Irgendwann sind wir ein wenig über die Insel gefahren, haben dann auf nem Parkplatz gehalten und sind kurz ein wenig über den Strand spazieren gegangen. Als wir wieder zum Auto zurückgekommen sind habe ich festgestellt, dass mein Rucksack weg war. Ok, nicht Auto aufgebrochen, kann passieren. Aber das Auto war fest verschlossen, die Uhr meines Vaters lag auf dem Armaturenbrett, die war mehr Wert als mein Rucksack + Inhalt (war halt ein Kinderrucksack mit irgendwelchem Krempel drin). Es fehlte auch sonst nichts, nur mein Rucksack war weg.
Die Wolke hing bis zu dem Zeitpunkt nunmehr 5 Tage lang unbeweglich an der gleichen Stelle. 2 Stunden nachdem mein Rucksack weg war löste sie sich auf.
Eine Erklärung dafür habe ich bis heute nicht.
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind!!! (Terry Pratchet)
**Orden des Halbblut-Prinzen**
Sucher in der Quidditchmannschaft von Ravenclaw
"Si! He dejado el libertad los prisioneros y ahora vengo por ti!"

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Do 25 Aug, 2005 17:59

ist ja krass was du da erlebt hast, also das erste was dir passiert ist, würde ich mir auch gerne wünschen, das mir das passiert, aber das zweite ist ja schon ein bissi unheimlich...
Bild

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Do 25 Aug, 2005 18:03

Das stimmt.Wie Krass...*händeaufwankenklatschundlautohoruf*
Bild

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Do 25 Aug, 2005 18:14

Wow,nee sowas interessantes hatte ich noch nie
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Duddymatz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Lemgo (kennt wohl niemand, ist in NRW)

Beitragvon Duddymatz » Di 29 Nov, 2005 17:15

mir sind auch schon mehrere solche sachen passiert:
1.wir haben an halloween mal gläserrücken gemacht. zu erst sind mehrere kerzen ausgegeangen ohne das jemand von uns auch nur den kleinsten luftzug gespürt hat, dann hat sich das glas bewegt und als wir den "Geist" gefragt haben, wie er gestorben ist kam "war" raus! (es ist ziemlich unwahrscheinlich das jemand geschoben hat, weil ich da grade di augen offen hatte, um zu gucken ob jemand schiebt aber alle hatten ihre augen zu, also von daher...)das ist aber noch nicht alles, man sagt ja das tiere solche sachen itgendwie spüren oder so und danach war meine katze mit keinen mitteln in den keller (wo wir das gläserrücken gemacht hatten) zu kriegen!

2. ich hab mal nen älteres horoskop gelesen und dnn ist mir aufgefallen ds die sachen die in meinem horoskop drinstanden wirklich passiert sind!(auch ungefähr in der zeit für die das horoskop war)

3.ihr kennt ja alle den lukas h. aus meiner sig (ansonsten kennt ihr ihn halt jetzt) der war nen ziemlich guter freund von mir und wir hatten si nen briefbuch oder wie die teile heißen (so ne art tagebuch für mehrere). einmall hat lukas reingeschrieben das er irgendwie angst hat das wir uns bald treiten und den rest sagt ja meine sig... Vorahnung?

4. ich war mal nen tag krank und darum nicht in der schule meine freundin haht mir dann aus spaß unsere reli stunde in der meistens recht lustige sachen passieren mit ihrem mp3 player aufgenommen als ich mir das dann angehört hab waren da zwei stellen von denen ich schwören könnte dabei gewesen zu sein klar, dejavü (schreibt man ganz sicher anders aber ist ja auch egal) aber ich hatte ganz genau vor augen wie die das gesagthaben und auch wie sie dabei geguckt haben

5. ne freundin hat mal irgendwie türkische wörter erzählt, die sie irgendwo her hatte während die grade überlegt hat weil ihr ein wort nicht eingefallen ist kommt mir auf einmal so "reg" in den kopf was sagt meine freundin dann? "reg... ach nee wie komm ich denn dadrauf das ist ja falsch..."

6. ist nicht mir passiert sondern meinem vater. also der war mal abends noch mit dem auto unterwegs und aueinmal sind ihm iregndwie so drei zahlen in den kopf gekommen. (ihm kam grade kein auto entgegen) auf dem kennzeichen vom nächsten auto das ihm entgegen kam standen dann genau die drei zahlen! es geht aber noch weiter und zwar spielt mein vater jede woche lotto und in der woche hat er dann die drei zahlen angkreuzt und genau die drei waren auch noch richtig!(leider warens ja nur drei...)

6. so ist das letzte das mir im moment einfällt: am 24.4.2003 ist meine katze gesorben. (datum ist eigentlich unwichtig aber egal) ich hab dann nachher ne "neue" katze bekommen. an dem tag als meine erste katz genau ein jahr lang tot war war die andere auf einmal total komisch. sie ist den ganzen tag maunzend durchs haus gelaufen wollte nie alleine in irgend nem zimmer bleiben und die eigentlich ziemlich faule katze war fast den ganzen tag auf den beinen. am nächsten tag war sie wieder völlig normal.

wenn mir noch irgendwas einfällt/passiert erfahrt ihr es zu erst!
Bild
Ich bin Oc California, Harrypotter und Gilmore Girls süchtig!!!

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Di 29 Nov, 2005 18:11

also mir ist schon aml das passiert:

ich hab mal einen Ausschnitt aus Harry Potter geträumt, kein Scherz!! Der zweite Film, wo Hermine sich im Klo umdreht und das Katzengesicht hat, weil sie den Vielsafttrank mit Katzenhaaren gebraut hat. Nur diese eine Stelle, wo sie sich umdreht.
Und das hab ich (ohne Scheiß!!) zwei Jahre bevor der Film rauskam geträumt.
Ich hab so nen Schock gekriegt, als ich im Kino saß und die Stelle gesehen hab.
Komisch.. :?
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

dieu le père
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 36
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 30
Wohnort: saarbrücken

Beitragvon dieu le père » Di 29 Nov, 2005 19:05

oh mein god....
officiel halo2 clan

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Di 29 Nov, 2005 21:18

ich meins ernst..das war echt ein komisches Gefühl..
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 29 Nov, 2005 22:12

Da is wahrscheinlich total drüber aber, etwa ein halbes Jahr nachedem meine Mum gestorben it, ist mir wirklich was komisches passiert. Ich lag in meinem Bett und hab geschlafen als auf einmal die Tür aufgeht. Die war fest zu und es war niemand zu Hause, der sie hätte auf machen können. Bin dann aufgestanden, weil ich gedacht habe, mein Kater wäre es gewesen doch der lag tief schlafend bei meiner Schwester im Zimmer. Glaubt mir ich hatte so einen Schreck in den Knochen, das ich dachte mir wachsen graue Haare.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 29 Nov, 2005 22:12

Da is wahrscheinlich total drüber aber, etwa ein halbes Jahr nachedem meine Mum gestorben it, ist mir wirklich was komisches passiert. Ich lag in meinem Bett und hab geschlafen als auf einmal die Tür aufgeht. Die war fest zu und es war niemand zu Hause, der sie hätte auf machen können. Bin dann aufgestanden, weil ich gedacht habe, mein Kater wäre es gewesen doch der lag tief schlafend bei meiner Schwester im Zimmer. Glaubt mir ich hatte so einen Schreck in den Knochen, das ich dachte mir wachsen graue Haare.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Satan

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Mi 30 Nov, 2005 15:13

Also erst einmal vorweg..ich glaube an das Übernatürliche und wenn ich etwas über Erscheinungen erzähle lüge ich bestimmt nicht!!!!! :o

Ich glaube vor circa einen Jahr hab ich mit meinen Freundinnen Gläserrücken gespielt ( Gläserrücken ist ein magisches Spiel, bei dem man einen Kreis aus Buchstaben, die auf kleinen Zetteln stehen, auf einen Glastisch oder einen Holztisch legt..dann pustet man in ein Glas und stellt es verkehrt herum auf den Tisch..und jeder legt einen Finger drauf........das alles ist eine Geisterbeschwörung und man kann dannn also mit den Geistern reden..und auch über sich Fragen stellen)....

...
Also,...ja wir hatten gerade den Herrscher der Unterwelt, also Satan...und der konnte mich nicht leiden, weil ich gut bin!!!!
Satan hat zu mir gesagt, dass er mich einmal um Mitternacht besuchen kommen würde...ich hatte irgendwie richtig schiß!
..Dann vergingen so um die 2 Wochen und es ist nichts passiert, aber einen Abend gingen meine Eltern zu unseren Nachbarn und ich war allein zu Haus.
Ich hatte mich gerade ins Bett gelegt und wollte schlafen(hatte auch schon das Licht ausgemacht)...als ich knarrende Stufen hörte..was komisch war, denn unser Haus ist ziemlich neu und deswegen knarren die Stufen auch nicht!
Dann plötzlcih hat es sich angehört, als ob eine Tür knarrend aufgehen würde, meine ist aber nicht aufgegangen..*schlotter*...ich lag also echt so im Bett ich konnt mich nicht mehr bewegen!!!!

Ich bin dann die Treppe runter gegangen, um zu sehen, was es war, doch da war niemand!

Am nächsten Tag hab ich meine Eltern noch gefragt, ob sie mal kurz hier gewesen wären, doch sie verneinten!!!!!!!!!!!!


PS: Es muss auch nicht Satan gewesen sein, kann auch Heiko mein Hausgeist gewesen sein (wenn das Glas beim Gläserrücken umfällt, ist der Geist frei)
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Do 01 Dez, 2005 15:57

omg

ich hab schon soviele unglaubliche und mysrische sowie unheimliche dinge erlebt.das glaubt mir ja doch keiner
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

AbuDun
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 188

Beitragvon AbuDun » Do 01 Dez, 2005 16:15

Glaserrücken hat definitv etwas mit dem Unterbewußtsein zu tun, ähnlich wie beim Tarot. Und es gab und gibt Dinge zwischen Himmel und Erde für die es keine wissenschaftliche Erklärung gibt. Ein Überrest ist zum Beispiel die Tatsache, dass wir spüren, wenn wir beobachtet oder angestarrt werden. Die Parapsychologie hält noch viele Geheimnisse für uns bereit, man sollte sich aber nicht davor fürchten. Satan durch Gläserrücken anzurufen ist meiner meiner nach nicht möglich. HarryPotter4ever: Ich denke dein Unterbewußtsein hat deine Ängste nach außen kanalisiert (es kam das heraus was heraus kommen sollte).
Ach so und noch was: einfache Unterscheidungen in gut und böse sind nicht möglich, das hängt vom Standpunkt der Person und vom Zeitpunkt in der Geschichte oder dem Ort ab. Was Du als gut empfindest und betrachtest ist für einen anderen böse (Vielweiberei für Christen, Alkohol für Moslems usw.)
Fazit. Sicher gibt es Dinge, die wir uns ncht erklären können und die uns dad Fürchten lehren (eigene Erfahrungen), aber bleibt mal schön aufm Teppich.
Why should death always have the last word?

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Do 01 Dez, 2005 16:50

Alles nur Angeberei MALFOY !!! :evil:
Wenn nichT, dann erzähl doch mal was, oder kriegste dann Angst und musst zu deinem Papi rennen???? :twisted:


Ach Oli......wie rückt ihr denn immer, denn bei mir ist das noch nie passiert!!!! :mrgreen:
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Do 01 Dez, 2005 16:55

An AbuDun..ich weiß nicht..weißte aber was komisch ist....wir können immer nur Gläser rücken, wenn ich auch mit mache...sonst sagt der "Geist" nur irres Zeug, aber wenn ich mit mache sagt er immer das, was ich denke...find ich doof........deshalb würde ich gerne son Quenjabrett also Hexenbrett haben...
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

cron