Mystische Erscheinungen und Erlebnisse

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Sa 03 Dez, 2005 20:57


Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Sa 03 Dez, 2005 21:13

wow das sind krasse aufnahmen.danke el.
wahnsinn echt
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Sa 03 Dez, 2005 21:30

hab ich von einer freundin bekommen...

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » So 04 Dez, 2005 03:26

Mir ist mal was schreckliches geschehen!
Naja, nicht so schrecklich!
Aber...
...eines Nachts war ich bei meiner Schwester. Sie wollte mit mir Pendeln. Das haben wir dann auch gemacht aber es wurde zu gruselig...
Wir hatten nur eine Kerze an. Meine Schwester pendelt und plötzlich buchstabiert es: Christian denkt: So ein Schmarn!
Ich bin hochgesprungen und hab gesagt das es stimmt. Meine Schwester ist in Panik geraten und wir beide haben gleich Licht angemacht und haben aufgehört...

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » So 04 Dez, 2005 05:47

ja sowas pasiert mir dauernd. ich hab mal gläser rücken gemacht, mit einer ehemaligen freundin..und wir haben 10kerzen angezndet. plötzlich während wir das brett einigige sachen fragten gingen alle 10 kerzen aufeinmal aus.meine ehemalige freundin bekam panik.doch ich war es schon gewöhnt.ich hatte schon öffter gläserücken gemacht.und einmal eriet das brett was für ein song im radio als nächtes kommen würde.ich dachte so ein unsinn woher soll das bret oder giest oder was auch immer es war das wissen? doch plötzlich kam der song im radio. ich dachte ich würde spinnen.nun ich glaube durch aus an magie und übersinnliches und ich glaube auch nicht das wir die einzige welt im universum sind!laut wissentschafter gibt es noch mehr sonnnen systeme auser unseres also warum soll es dann nicht nochmal eine welt oder vielleicht sogar 10welten geben?aber um nochmal zurück zum gläser rücken zu kommen.ich denke nicht das es sich bei dem gläserrücken um geister handelt die einem die antworten geben. ich denke das es unser unterbewusstsein ist das einiges spürt und uns oft dinge voraussagt. ich lege ja auch tarotkarten.und ich lese aus ihnen das heraus was mir mein gefühl und mein herz sagt.
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Mo 05 Dez, 2005 21:23

Wow aso das was ihr so alles erlebt ist wirklich gruselig

ich glaube an solche dinge total aber gläserrücken oder so hab ich noch n ie richtig gemacht wor haben das an nem geburtstag zwar mal versucht aber wir waren sehr viele und ich denke das geht nur in kleineren gruppen
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 05 Dez, 2005 21:34

Also erstmal die bilder des Links sind nichts für mich, aber sehr interessant.
Ich glaube jedem von euch, was auch immer ihr seltsames erlebt habt, denn ich habe wieder etwas mitbekommen, was mir schon tierisch Angst macht. Letztes Jahr hatte eine gute Freundin von mir sowas wie eine Vision. Sie war nicht ansprechbar und hatte irgendwas gefaselt und an einem Punkt wurde sie ganz klar:
Sie meinte die Amis würden den Irakkrieg noch bereuhen und das der 3. Weltkrieg bald kommen würde. Wieder würde er von Deutschen angezettelt werden und zwar von einer deutschen Kanzlerin.
Das hat mich schon ganz schön geschockt, als ich mitbekommen hab´, dass die Merkel gewählt wurde.

2. Erlebnis:

Ich habe wieder irgendeinen Shit geträumt (Autounfall und so) und auch gesehen, dass jemand ums Leben kommen wird. Das ist jetzt einen Monat her. Vor einer Woche gab es bei mri im Dorf an einer Kreuzeung einen Unfall. Ein Mercedes ist ein einen Träcker reingefahren, dieser ist nach forne gestürzt und der Fahrer des Träckers wurde zwischen Reifen, Glasscheibe und Boden eingeklemmt. Heute stand in der Zeitung, dass er an seinen Verletzungen gestorben ist. Das dritte Mal, dass ich sowas habe... also ist das schon fast normal bei mir
Provehito In Altum

AbuDun
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 188

Beitragvon AbuDun » Di 06 Dez, 2005 10:02

Solche Dinge geschehen. Und sind nicht erklärbar (noch nicht, ist halt ne schwierige Wissenschaft). Außerirdisches Leben gibt es mit Sicherheit, mal schauen wann wir oder die darauf stoßen. Das macht mir auch keine Angst.
Ob Frau Merkel wirklich den dritten Weltkrieg anzetteln wird? Glaube ich eher nicht. (Genau genommen befinden wir uns schon mittendrin).
Why should death always have the last word?

Duddymatz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Lemgo (kennt wohl niemand, ist in NRW)

Beitragvon Duddymatz » Mi 07 Dez, 2005 14:47

...eines Nachts war ich bei meiner Schwester. Sie wollte mit mir Pendeln. Das haben wir dann auch gemacht aber es wurde zu gruselig...
Wir hatten nur eine Kerze an. Meine Schwester pendelt und plötzlich buchstabiert es: Christian denkt: So ein Schmarn!
Ich bin hochgesprungen und hab gesagt das es stimmt. Meine Schwester ist in Panik geraten und wir beide haben gleich Licht angemacht und haben aufgehört...

hey hermine! ich hab bis jetzt nur gläserrücken gemacht, würd das pendeln aber auch gerne mal ausprobieren, wie genau geht das?
Bild
Ich bin Oc California, Harrypotter und Gilmore Girls süchtig!!!

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » So 15 Jan, 2006 18:58

breit angelegtes Thema..die einzige seltsame Erfahrung die ich gemacht habe war vor zirka ..2 jahren als meine grossmutter gestorben ist. Ihr haus soltle am nächsten tag verkauft werden, und ind er Nacht träumte ich von ihr, und sie sagte mir in dem traum dass ich auf dem Dachboden hinter dem alten Schrank nachschauen sollte.
ich kam mir zwar reichlich blöd vor aber ich hab trotzdem nachgesehen, und da war tatsächlich ein kleines geheimfach, wo sie massenweise uralten wertvollen schmuck drin hatte.
Ewrklären kann ich mir das ganze nicht..Ausser vielleicht dass sie mir das mal erzählt hat akls ich noch kleienr war und es nicht mehr wusste..keine ahnung...aber sonst..hmm..ich hab sehr oft deja Vues (mehrmals am Tag) und manchmal weiss ich unerklärlicherweise dinge obwohl ich nichts darüber weiss.. (jetzt nicht wie bei den Lottozahlen) aber..als ich am ersten tag letztes jahr zur schule ging , hab ich ein mädchen sofort mit ihrem namen angesprochen, obwohl ich sie noch nie gesehen hab, und auch hatte sonst niemand ihren namen gesagt..(sie war genau so überrascht wie ich9;)

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 16 Nov, 2008 11:57

So ein Erlebnis hatte ich vor ein paar Jahren. Ich sollte am Auge operiert werden, da ich ein Blutschwämmchen hatte. Am Tag der Operation hat sich der Arzt das Auge angesehen und kein Blutschwämmchen mehr gefunden, obwohl es 3 Tage zuvor noch da war. Da hab ich echt gedacht, dass es wie weggezaubert ist. ;-)
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » So 16 Nov, 2008 12:19

Und dann wurdest du nicht operiert? Da hast du ja Glück gehabt ;)
Bild

Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 16 Nov, 2008 23:23

Genau, ich wurde nicht operiert. Und die Ärzte hatten schon alles für die Operation vorbereitet, was mich einerseits etwas beschämte und andererseits auch heimlich freute. Naja, vielleicht war das der Anfang für die Zaubererwelt und ich hab schon vor Hogwarts angefangen zu zaubern, wer weiß. War dann wie bei Harry auch wahrscheinlich unbewusst. *lach*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » So 16 Nov, 2008 23:33

Interessant das die Blutschwämmchen einfach verschwunden sind.O.o
Nunja, aber ansich ein erfreuens wertes Erlebnis.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

cron