Oldie-Abteilung! User über 25 hier rein!

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Do 11 Aug, 2005 22:07

@romilda: ja das find ich ja voll arg! mac und du habt auch im märz geburtstag? ja das muß schon was mit schicksal zu tun haben. ich bin froh das ich mich hier angemeldet hab. es macht mir riesen spaß hier mit euch allen! ich hab ja voll lange gezögert ob ich mich anmelden soll oder nicht. aber nachdem ich band 6 gelesen hab und niemanden zum plaudern hatte , hab ich es doch noch gemacht.
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 11 Aug, 2005 22:09

Lily könnte ne Abkürzung für Lillian sein, aber wenn einem der Name gefällt, warum dann nicht nehemen, für ne Tochter. (vielleicht bekommt sie dann ja rote Haare und Sommersprossen :D ) und schön ist der Name ja

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Do 11 Aug, 2005 22:13

@shere kahn: da brauch ich aber zuerst einen mann der rote haare hat und sommersprossen weil ich bin blond und hab keine sommersprossen. :wink:
@romilda: ja das sind wirklich starke zufälle.
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 11 Aug, 2005 22:15

Hehe Löwenzahn, da wünsche ich Dir Glück das der Richtige der kommen wird auch so aussieht ...

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Do 11 Aug, 2005 22:24

@romilda: ja einer der zwillinge wär klasse für mich! :lol: ich wünsch dir eine gute nacht und einen schönen tag morgen! bin ab samstag auf urlaub für eine woche. also falls wir uns nicht mehr lesen bis dort hin auch eine schöne woche.

@shere kahn: wär ja nicht so schlimm wenn er nicht so aussieht aber lustig wär es schon.
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 11 Aug, 2005 22:30

Adieu Romilda, und auch Adieu Löwenzahn,
ich hab morgen auch einen nicht ganz einfachen Tag. Ich wünsch Dir auf jeden Fall nen schönen Urlaub, ich muß noch ne Woche arbeiten, dann hab ich nen ganzen Monat frei.
Bis denne

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Do 11 Aug, 2005 22:35

@shere kahn: oh du gehst auch schon? schade. ich hab diese woche auch schon frei. naja dann gute nacht und hoffentlich bis bald!
Bild

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Fr 12 Aug, 2005 08:35

Jaaa, alles klar. Ist es nicht gemütlich hier? Ich liebe die Damen!

Ach ja, an alle Alexandras, das war der Name meines first crush :oops:

Mac, hast du den Anfang gelesen mit den siamesischen Zwillingen? Ich bin am Boden gelegen vor Lachen.
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Fr 12 Aug, 2005 09:10

Würde mich mal interessieren wie Romilda und Du euch kennengelernt habt. Ihr habt auch eine sehr interessante Chemie miteinander. Wenn ihr das erzählen wollt.
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Fr 12 Aug, 2005 09:35

Das klingt prima. Eine starke Frau, von dem was man in ihren Posts rausfühlen kann. Very special.

Zum Glück besteht dieses Problem mit den Mods hier nicht....
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Fr 12 Aug, 2005 13:18

Hallo Romilda. Du und verlegen? Das nehme ich Dir nicht ab...
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Fr 12 Aug, 2005 13:23

Auch Dir einen wunderschönen Tag.

Naja, dann muss ich Dich besser kennenlernen. Aber wenn ich an die legendären Anfänge von "Pour Romilda" und die Namen Deiner Kinder denke, dann glaube ich, ich liege nicht sooo falsch.
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Fr 12 Aug, 2005 13:24

Sag mal Romilda, kann es sein, dass es Dich bei Duck&Goose echt hart und oft trifft? :twisted:
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Fr 12 Aug, 2005 13:31

Vorsicht, noch ein "Oldie" im Anmarsch :mrgreen:

Drizzt war so nett und hat mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht, thnx!!

Werd mich wohl erst mal durchlesen, mein Kleiner schläft jetzt endlich....
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Fr 12 Aug, 2005 13:35

Hi Snoopy, thanks for coming. Romy, ich hoffe es ist recht, wenn ich Werbung bei Gleichgesinnten mache?

Romilda, ich glaube die Jüngeren sind hier bestimmt am mitlesen. Dazu reizt der Titel zu sehr. Ich würde es jedenfalls tun...

:twisted: Klar will ich das, schon alleine wegen Mac, wir sind hier derartig aufeinander zugeschossen... sowas ist mir noch nie auf virtueller Ebene passiert und real auch nur sehr, sehr selten. Deshalb interessieren mich auch Leute die er besonders schätzt.
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

cron