Oldie-Abteilung! User über 25 hier rein!

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Fr 12 Aug, 2005 22:03

nein alleine bist du hier nie! :) schönen guten abend!
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Fr 12 Aug, 2005 22:06

ja alles klar romilda! hab heute wieder hauself gespielt den ganzen tag und unsere koffer gepackt...morgen geht es los.
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Fr 12 Aug, 2005 22:10

ich fahre mit meinem sohn und meiner mama eine woche in die steiermark.....kinderhotel. leider hab ich keinen platz mehr im koffer :lol: . hab sooooo viel eingepackt weil ich nicht weiß wie das wetter wirklich wird das ich den koffer jetzt schon nicht mehr zu bekomme. was tut sich bei dir so? warst du schon auf urlaub diesen sommer?
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Fr 12 Aug, 2005 22:17

9 jahre? das ist aber echt schrecklich lange. das meer haben wir uns für nächstes jahr vorgenommen. aber bei dem sauwetter das wir zur zeit in österreich haben, wären wir wohl besser dran gewesen wenn wir dieses jahr schon weggeflogen wären. naja dort ist aber soviel los in dem kinderhotel das uns trotz eventuellem schlechtwetter bestimmt nicht langweilig wird. freu mich schon...vorallem auf das essen! :wink:
Bild

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Fr 12 Aug, 2005 22:23

*seufz* Bin auch endlich wieder da....mein Sohn hat mich heute wieder an meine Grenzen gebracht, warum bin ich an solchen Abenden immer alleine??

Schönen Abend, ihr zwei!
Genug gemault, wenn ich hier was von Urlaub lese, gehts mir gleich wieder besser :wink:
Wir fahren nächstes Jahr zum ersten Mal auf Urlaub zu dritt, auch in ein Kinderhotel!

@Romilda: Neun Jahre? Das ist hart, da wirds aber höchste Zeit!
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Fr 12 Aug, 2005 22:24

berge sind schon eine coole sache. ich find sie einfach schön und ich geh auch gern ein wenig wandern mit meinem kleinen.
das du irland liebst find ich nicht komisch! ich war auch noch nie dort, aber die landschaft ist einfach gigantisch schön. würde dort auch voll gern mal hin! die haben ja auch eine menge cooler pubs oder? solche pubs schauen sowas von gemütlich aus! ja.... ich kann schon verstehen warum du irland liebst!
Bild

Kinnaree
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 64
Registriert: 20.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Im Weingarten Rebe 9

Beitragvon Kinnaree » Fr 12 Aug, 2005 22:24

Hallo Oldies, ich war die letzten Tage mit Muggelsachen beschäftigt, hab daher jetzt erst den thread entdeckt - find ihn klasse. Ich bin ja wohl die Oma hier :roll: und schau jetzt öfter mal vorbei.
I`m not worried. I am with you.

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Fr 12 Aug, 2005 22:27

hallo snoopyfox! ja an solchen abenden ist man immer alleine. hab heute auch einen anstrengenden tag mit meinem minimonster (wie mac es sagen würde) gehabt. er ist völlig von der rolle weil wir morgen auf urlaub fahren.
habt ihr euch schon erkundigt über kinderhotels? ich kann dir nächste woche von dem erzählen wo ich hinfahre wenn du möchtest.
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Fr 12 Aug, 2005 22:28

hallo kinnaree! supa das du auch vorbeischaust hier! :D
Bild

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Fr 12 Aug, 2005 22:31

Löwenzahn: Ehrlich?? Ich dachte schon es geht nur mir so... :roll:
Na, wenigstens kannst dich ab morgen erholen, hoffe ich zumindest für dich *g*

Ja das wär klasse! Hab mir zwar schon einige im Net angesehen, aber so ein Erfahrungsbericht wär sehr interessant! Vor allen Dingen bin ich neugierig was man so alles unternehmen kann.
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Kinnaree
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 64
Registriert: 20.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Im Weingarten Rebe 9

Beitragvon Kinnaree » Fr 12 Aug, 2005 22:34

Hi Romilda - nix Posten :D ich nix Präsidentin, viel zu unorganisiert :P
Also nur so zum Vorstellen: ich hab zwei Söhne, der eine 20, der andere 9, und einen lieben Freund (Muggel :lol: ) - manchmal weiß ich nicht, ob er nicht das schlimmste Kind ist. Aber wenigstens muß ich mit ihm nicht Schulaufgaben machen...
I`m not worried. I am with you.

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Fr 12 Aug, 2005 22:34

@romilda: Wie wärs, wir tun uns zusammen, packen unsere sieben Sachen und hauen einfach ab :mrgreen:
Bevor jemand merkt dass wir weg sind, sitzen wir schon im Flieger nach Irland...

Hi Kinnaree! Schön dass du hergefunden hast :wink:
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Fr 12 Aug, 2005 22:40

he mac!
kann gut verstehen was du meinst und du bist mir jetzt noch um ein riesen eck lieber weil du auf diese situation bei dir zuhause sofort reagierst. hut ab! freu mich trotzdem wenn ich wiedermal von dir was lesen darf.
lg
Bild

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Fr 12 Aug, 2005 22:46

Ach herrje, wieso kommt mir das so bekannt vor? Ich werd wohl auch so ein Gespräch bald führen müssen... :(

Hör auf dein Herz, ich finds toll wenn du Prioritäten setzt. Nichts kann so wichtig sein wie deine Familie! Bin mir sicher es wird wieder besser, und mach dir nicht zu viele Sorgen wegen deinem Kleinen. Kinder haben ein so grosses Herz, damit sie all unsere Fehler verzeihen können :wink:

Und mach dir keinen Kopf wegen uns, wir bleiben dir sicher erhalten!
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Fr 12 Aug, 2005 22:46

@romilda u. snoopyfox: he he! nicht ohne mich abdüsen!!!! bin ja am kommenden samstag wieder da. bitte wartet auf mich! ich will auch mit!

@snoopyfox: ja klar berichte ich dir vom urlaub! fahr in nach www.appelhof.at (darf ich das hier eh rein schreiben? werbung für andere?) ist auch nicht mal sooo teuer!
Bild

cron