Political Results

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Fr 21 Okt, 2005 18:54

hey!!!!!!!!!!!! da bin ich ja immer dabei! ich hasse merkel... wie konnte es passieren, das DIE gewinnt??? steht es denn schon so schlecht mit deutschland? verdammt! und joschka ist kein aussenmenitster mehr... was sollen die im ausland denn jetzt von uns denken?

Zumsel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 136
Wohnort: Köln

Beitragvon Zumsel » Fr 21 Okt, 2005 18:58

Steinmeier ist meiner auffassung nach eine ädequate Besetzung.
Schade finde ich es nur,dass die Grünen nich mehr in der Regierung vertreten sein werden.
Extra Colonia nulla vita si est vita non est vita!!!

"Snape ist mein großes Vorbild und ich möchte mal so werden wie er!"

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 21 Okt, 2005 19:00

Also *ganz lange Rede halt* Merkel ist nicht das beste. Schröder ist aber auch Müll. Ich finde gut, dass sie es so weit geschafft hat (immerhin 1. Bundeskanzlerin). Sie wird es ganz schön schwer haben, aber SChröder würde auch nicht viel verändern können. Beide sind bei mir gleich beliebt. Merkel an sich ist ja nicht wichtig. Sie repräsentiert nur unser Land und ihre Partei, genauso wie Schröder das macht. Deshalb ist es falsch nur auf einer Person rumzuhacken. Es liegt an der Partei. Mit der großen Koalition das finde ich ganz ok. Soll´n se das ruhig machen, das wärewenigstens ein Komprmiss. Entgegen aller Meinungen bin ich halbwechs zufrieden mit dem ERgebnis.
Provehito In Altum

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Fr 21 Okt, 2005 19:00

und lammert oder wie der heiß? der hat sich erstmal schön versprochen!

Zumsel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 136
Wohnort: Köln

Beitragvon Zumsel » Fr 21 Okt, 2005 19:02

ja und Frau Kirchhoff ist Bundeskanzlerin :-)
Extra Colonia nulla vita si est vita non est vita!!!

"Snape ist mein großes Vorbild und ich möchte mal so werden wie er!"

Eileen Prince
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 259
Wohnort: far, far, away...

Beitragvon Eileen Prince » Fr 21 Okt, 2005 19:03

ich sag es mal mit den worten von den Ärzten
SPD ist scheiße, aber CDU ist noch schlimer, doofer, scheißer!!!!!!!!!
Bild
Provisorisches (Ehren)Mitglied der Quiddichmannschaft von Ravenclaw
Mitglieder der Weasleys' Wizard Wheezes^^
Es gibt nur einen Gott!!!BelaFarinRod

KleineHermine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Köln

Beitragvon KleineHermine » Fr 21 Okt, 2005 19:08

also die Merkel ist absolut hässlich dumm und einfach nicht das richtige für deutschland nicht weil sie eine frau ist sondern ihr ganzes erscheinungsbild ist einfachfurchtbar warum nur schröder wäre viel besser gewesen!
Bild

Die Art-School sucht Mtiglieder klick hier
Mitglied der secretkeeper(s)

Zumsel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 136
Wohnort: Köln

Beitragvon Zumsel » Fr 21 Okt, 2005 19:11

Man kann die Politik aber nicht am aussehen festmachen!!!!
Das soll jetzt nicht heisse,das ich für Angie bin.
Extra Colonia nulla vita si est vita non est vita!!!

"Snape ist mein großes Vorbild und ich möchte mal so werden wie er!"

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Fr 21 Okt, 2005 19:12

hey... das ist kein scheiß den die ärzte da sgen! es doch wirklich so.... gibt es einen ausweg für die large in deutschland???
nicht wählen hilft auch den falschen!!!!!!!!!!!!!

Zumsel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 136
Wohnort: Köln

Beitragvon Zumsel » Fr 21 Okt, 2005 19:14

soweit ich weiss,haben die Ärzte in einem Interview gesagt, dass sie ihren Fans nicht erzählen wollen,was sie zuwählen hätten,da sie reif genug dafür wären.
Extra Colonia nulla vita si est vita non est vita!!!

"Snape ist mein großes Vorbild und ich möchte mal so werden wie er!"

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Fr 21 Okt, 2005 19:16

ich finde es voll cool, wofür die sich angagieren.... besonders bela und sein peta. da stehe ich total hinter ihm!

Mr. Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 103
Wohnort: Länge: 11° 10' 0'' Breite: 47° 46' 0''

Beitragvon Mr. Ollivander » Fr 21 Okt, 2005 19:20

also: mein statement...
da ich aus euren angaben schliessen kann (bis auch emma watson is cool) dass ihr alle noch nicht 18 seit und damit nicht wählen wart bzw. könntet find ich es krass dass ihr so über leute urteilt die in einem Beruf tätig sind der alles andere als leicht ist. um in der politik erst mal so richtig durchzusteigen brauchts schon a bisserl mehr als "die hat ne topf frisur" oder "der lässt sich die haare färben", da hängen damokles schwerter nicht als deko rum! auch ich hab nicht den krassen durchblick. ich schwimme vllt. grad am übergang von oberfläche nach fundiertem wissen und weiß über das was mich betrifft in der politik einigermaßen bescheid aber über jemanden urteilen, der einem selbst intellektuell sicherlich überlegen ist finde ich nicht richtig.
Ich geh mal davon aus dass des meiste was bis jetzt geschrieben wurde die eurem alter entsprechende meinung ist, da ältere und eltern gern mal solche sachen fallen lassen. ging mir nicht anders in eurem alter. habe auch immer das geplappert wovon ich ausging dass es richtig ist und alle mir zustimmen nur weil mein dad, oder sonst ein älterer, "weiserer" es gesagt hat von dem ich ausging dass ers ja wissen muss.
Wenn ihr schon Kritik ausüben wollt dann doch bitte konstruktiv und nich ahnungslos daher plappern.
wenn ich über unsere Bundeskanzlerin diskutiere dann sachlich:
d.h. IRAK KRIEG ist ein heißes thema,die studiengebühren werden nicht abgeschafft (wie es unter Rot/Grün warscheinlich gewesen wäre), deutschland steigt unter Umständen wieder in die Atomkraft ein. das sind punkte die mich interessieren und über die man streiten kann.

nun zu sachen wie:

ich finde beide scheiße

oder
ich find auch beide scheiße

wisst ihr eigentlich dass Herr Schröder durch seine Irak politik für den Friedensnobel Preis vorgeschlagen wurde ? soviel dazu.

Könnt ihr euch vorstellen dass Angie merkel im Sommer nächstn jahren vor 3 Milliarden Zuschauern den Fussball Wm Pokal überreicht?
Ich nicht

Sonst keine sorgen? ich möchte hier nicht als besserwisser dastehn oder so aber wer dem gewinner der wm 06 die schüssel überreicht tangiert mich äußerst peripher.

ich bin auch nicht einvertsnden das sie bundeskanzlerin ist,ich bin auch für schröder und seine spd,aber so eine öffentlische beleidigung macht man einfach nicht.


gute stellungnahme. diplomatisch und für dein alter recht gut. ich glaub ich wär auf den "politik-ist-scheisse" zug aufgesprungen in deinem alter :)

achja, wenn man verschiedene Meinungen wissen will, unvoreingenommene!, sollte man nicht gleich "Scheiß Merkel" als subtitle nehmen.

So nun gehts mir einigermaßen wieder gut. abreagiert... :twisted:
nur noch eins: solche "Kritiken" zeigen mir immer wieder dass der Erst-Wähler Check bei TVtotal sicherlich nicht gestellt ist.

EDIT:
also die Merkel ist absolut hässlich dumm und einfach nicht das richtige für deutschland nicht weil sie eine frau ist sondern ihr ganzes erscheinungsbild ist einfachfurchtbar warum nur schröder wäre viel besser gewesen!
no comment.

udn virginia: ob die große koalition so von vorteil ist bezweifle ich ganz stark: ich kann mich nur wiederholen: Schwarz und Rot haben in punkto irak krieg atomkraft und bildungswesen komplett andrer sichtweisen !
Bild
Merry Christmas to everybody!
Bild
Bild

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Fr 21 Okt, 2005 19:25

ich geb dir in ein paar punkten recht... abver die spd hat meiner meinung nach zu mindest eines gut gemacht... die deutschen waaren bis jetzt noch nicht im irak und das finde ich echt gut!
politischer schwachsinn ist: die APPD!

Mr. Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 103
Wohnort: Länge: 11° 10' 0'' Breite: 47° 46' 0''

Beitragvon Mr. Ollivander » Fr 21 Okt, 2005 19:28

elsbeth: ich habe nie behauptet dass ich contra spd bin. ich habe SPD gewählt. aus den gründen die ich oben genannt habe.
Bild
Merry Christmas to everybody!
Bild
Bild

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Fr 21 Okt, 2005 19:29

Ok, also es gibt hier schon einen Thread zum Thema Politik, sucht mal nach "Political results". Aber eins habe ich noch zu Mr. Ollivander zu sagen.

Alter hat mit politischem Wissen und vor allem auch Interesse bzw. Desinteresse überhaupt nichts zu tun. Ich habe schon mit 14 garantiert mehr Ahnung von Politik gehabt, als so manche 30-Jährigen. Ich durfte jetzt in einem anderen Forum von einer 21-Jährigen lesen, dass sie bei der Wahl mit einer Stimme PDS (ja, sie hat PDS geschrieben und nicht Die Linke) und mit der anderen Stimme die NPD gewählt hat. Da würden die meisten 16-Jährigen, die ich kenne nur verständnislos mit dem Kopf schütteln.

So, weitere Diskussionen dann bitte im schon vorhandenen Thread.

:closed:
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

cron