Seid Ihr ordentlich?

~Arwen~
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 02.01.2008
Beiträge: 329

Beitragvon ~Arwen~ » Mo 28 Jan, 2008 17:10

Also ich muss gestehen, ich bin manchmal fast überordentlich. Wenn bei mir was rumliegt bekomme ich echt zu viel. Ich liebe es, wenn alles ordentlich und sauber ist. Es heißt im deutsch zwar: "wer ordnung hält ist nur zu faul zum suchen"
aber ich denke, dass es bestimmt einige gibt, die genau so denken wie ich und sehr gerne Ordnung halten^^
Edward & Bella

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Do 25 Sep, 2008 08:07

Naja es ist bei mir nicht dreckig, aber es ist auch nicht steril wie im krankenhaus oder ordentlich wie in einem Museum. Ich bin der Meinung man sollte schon sehen das jemand in der Wohnung lebt.

♥VERLIEBT♥



Lovely Looney
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.06.2008
Beiträge: 158

Beitragvon Lovely Looney » Do 25 Sep, 2008 11:12

Oh, ich bin üüüüüberhaupt nicht ordentlich. Ich glaub ich könnte als halber Messie durch gehen. :mrgreen2: Also, das heißt nicht, dass es bei mir unhygienisch ist. Nirgens Essensreste und die Toilette ist auch immer sauber. Aber ich lass immer einfach alles stehen und liegen. Trotzdem kenn ich mich in meinem Chaos so gut aus, dass ich nie nach irgendetwas suchen muss. :D

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Do 25 Sep, 2008 11:15

Puh...bin ich ordentlich? Öhm...es kommt darauf an.
Ich habe bei mir im Zimmer ein "ordentliches Chaos", wenn das auch gilt :lol: Also es sieht für meine Eltern unordentlich aus, aber ich finde mich darin zurecht ;)

Wogegen ich, wenn ich bei Bekannten bin und die grad im Aufräumwahn sind, gerne dort mit aufräume, dann aber sehr penibel ;) Und ich habe auch mal Tage, wo ich selbst bei mir mein geordnetes Chaos hasse und es dann in reine Ordnung verwandel ;) Das kommt bei mir immer ganz auf die Stimmung oder den Anlass an ;)

Im Grunde kann man also sagen...mal so und mal so :lol:
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Fr 26 Sep, 2008 18:15

Bella du sprichst mir aus der seele

meine mom hasst mein zimmer ich liebe es ^^ meinem dad ist es reichlich egal der is selber unordentlich aber manchmal sagt er was meiner mom zuliebe
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Fr 26 Sep, 2008 21:13

ich habe ein seltsames aufräum syndrom...die küche muss super sauber sein..ehct da hab ich den vollen tick...und in meinem zimmer naja...schauts aus...denn ich hasse es gewand zusammen zu legen...aber ich liebe putzen...ich bin komisch...
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Fr 26 Sep, 2008 21:20

Ich und ordentlich? *pruuuuuust* *lachanfall krieg* *fast erstick* *sich wieder beruhigt*
Ich bin das Chaos in Person! Aber wie man so schön sagt ^^ Ein Genie beherscht das Chaos! :lol:
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

~Lily Evans~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Kottingbrunn, liegt nahe Wien

Beitragvon ~Lily Evans~ » Mi 04 Feb, 2009 00:45

Ich bin glaube ich der ordentlichste Mensch der Welt, alles immer perfekt weggeräumt und nie Chaos.

~Lily Evans~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Kottingbrunn, liegt nahe Wien

Beitragvon ~Lily Evans~ » Mi 04 Feb, 2009 00:49

Jaaaa, gerne ich liebe aufräumen und dekorieren.

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mi 04 Feb, 2009 00:50

*sich hinter Sann an die Schlange anstellt*

Bei mir dann bitte auch :mrgreen:
Bild

~Lily Evans~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Kottingbrunn, liegt nahe Wien

Beitragvon ~Lily Evans~ » Mi 04 Feb, 2009 00:57

Ich glaub bald kann ich dafür Geld nehmen, wenn sich die Schlange hinter euch noch erweitert.^^

~Lily Evans~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Kottingbrunn, liegt nahe Wien

Beitragvon ~Lily Evans~ » Mi 04 Feb, 2009 01:10

Naja alles was ich nimma brauch verkauf ich eig. daher ist immer schön Ordnung und was ich bis zum Verkauf nicht brauch kommt am Dachboden oder in die Garage.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 04 Feb, 2009 01:16

Oh Lily, bei mir kannst auch gerne mal vorbeikommen. Darfst auch nicht nur aufräumen, sondern auch dekorieren.
Aber zunächst müßtest Du mir erst mal sagen, wo meine Sachen überhaupt hingehören. In gewissem Sinne ist bei mir gar nicht unaufgeräumt ... vieler hat einfach gar nicht seinen Platz.
Bild

~Lily Evans~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Kottingbrunn, liegt nahe Wien

Beitragvon ~Lily Evans~ » Mi 04 Feb, 2009 01:27

Naja, meine Dinge bekommen alle einen festen Platz, und wenn ich einmal im Jahr dann Sommerputz, ja keinen Frühjahrsputz, dann räume ich alles um oder vieles und dann hat das wieder seinen festen Platz für ein Jahr, also meist jedenfalls.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 04 Feb, 2009 01:35

Toll. Du bist ein Phänomen ...
Bild

cron