Seid Ihr ordentlich?

Melody Savus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 01.02.2009
Beiträge: 285
Wohnort: Berlin

Beitragvon Melody Savus » Mi 04 Feb, 2009 04:27

Da in meinem Inneren meistens ein total großes Chaos herrscht, fühl ich mich irgendwie wohler, wenn es um mich herum ordentlich ist. Ich bin auch kreativer und besser gelaunt in einer hübschen Umgebung.

Allerdings räume ich nicht gerne auf, und so sitze ich dann meist miesgelaunt auf dem Sofa, starre auf die Unordnung und wünsche mir, dass sich alles von selbst wieder an seinen Platz bewegt (bzw. erst mal einen Platz findet).

Allerdings ist mein Kleiderschrank extrem ordentlich. Ich habe einen ziemlich großen (3m) und bin verrückt nach Mode, deswegen hat dort alles seinen Platz, ist gebügelt und ordentlich zusammengefaltet oder aufgehängt.

Am chaotischsten ist immer mein Schreibtisch, der Couchtisch und die Kosmetikablage im Badezimmer.

:-)
DON'T CALL ME COWARD!

Sally
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 833
Wohnort: Hinter der 2. Sternschnuppe erste Tür rechts

Beitragvon Sally » Mi 04 Feb, 2009 16:16

Mein Zimmer sieht aus wie ein Schlachtfeld...
Aber bei mir ist das Problem, das ich eben dauernd alles brauche und ich bin schlicht und einfach zu faul um alles wieder aufzuräumen *lach*
Gibts nicht nen Kurs oder so? xD
Vielleicht sollte ich einfach mal disziplin lernen oder sowas in der Art.
Bild


Im ♥ lila

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 04 Feb, 2009 16:18

Ich hab ja zwei Zimmer.

Mein Wohnzimmer: Total Ordentlich.

Mein Schlafzimmer: ERROR!!!!!^^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Do 05 Feb, 2009 13:56

Ich bin ein verdammt ordentlicher Mensch und kann es absolut nicht haben, wenn in meinem Zimmer Unordnung herrscht. Am liebsten habe ich es, wenn alles auf seinem Platz steht und schön geputzt ist. Allerdings putze ich nicht so gerne...
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Do 05 Feb, 2009 19:30

Ordnung??? Ich glaube das gehört noch nicht mal zu meinem Wortschatz :lol:
Meine Mutter beschwert sich immer, dass ich keine Ordnung halten kann.
Meine Klamotten liegen immer draußen, mein Schreibtisch ist voller Bücher, noch nicht einmal in den Regalen habe ich Ordnung :lol:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Do 05 Feb, 2009 19:44

Ich halte bei mir auch immer eher kreatives Chaos als Ordnung... Aber im Moment geht es. Wenn ich dann einmal aufgeräumt habe, dann versuche ich es auch einige Zeit so zu halten. Manchmal gelingt es, meistens aber eher nicht. :lol:
Es gab auch schon Zeiten, da hat man bei mir - ohne Übertribung! - den Boden fast nicht mehr gesehen...
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Do 05 Feb, 2009 21:24

Mein 2. Vorname ist Chaos und Faulheit! 8)

Ich versuche es mit der Chaos-Theorie....! :lol:

Nur Das Genie beherscht das Chaos! :mrgreen:
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Do 05 Feb, 2009 22:27

wenn ich nicht aufgeräumt habe, kann ich mich noch einigermaßen erinnern, wo ich meine sachen hab liegen lassen. aufräumen verfälscht die koordination nur unnötig.
aber eine gewisse ordnung muss sein, damit die luft einigermaßen erträglich ist und sich kein ungeziefer ansammelt
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Fr 06 Feb, 2009 20:02

Vanadis hat geschrieben:Es gab auch schon Zeiten, da hat man bei mir - ohne Übertribung! - den Boden fast nicht mehr gesehen...

Wow, sowas ist mir ein absolutes Rätsel... wie kommt man dann vom Bett zur Tür ohne sich was zu brechen? :shock:
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 06 Feb, 2009 20:04

so siehts bei mir fast immer aus das ich den boden nich sehe ...

da gibt es dann 3 freie stellen im zimmer und da hüpf ich hin und her ... S*eufz* bis ich mich dann erbarme und aufräum und dann siehsts bald wieder so aus eint eufelskreis ich kann eifnahc nich ordentlich sein

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Fr 06 Feb, 2009 20:19

Ich bin eigentlich ziemlich ordentlich...
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 06 Feb, 2009 20:25

Ich sag mal... Für eine 14-Jährige, die in der Pubertät und im Tennie-Alter ist, bin ich sehr ordentlich. Vielleicht findet man hier und da ein Kleidungsstück, aber das war auch alles. Mein Boden ist immer sauber, alles steht irgendwo sauber gestapelt etc. und mein Bett ist gemacht *g* Also bin ich eigentlich auch für einen normalen Menschen relativ sauber. Allerdings habe ich auch manchmal meine Phasen, da räume ich tagelang nichts weg und mein Zimmer sieht total zu gemüllt aus. Aber meistens halte ich es so auf Dauer nicht aus, weil ich einfach nichts finde (Ich beherrsche halt nicht das Chaos^^)
Bild
Live. Love. Laugh.

Adrienne Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 17.10.2008
Beiträge: 223
Wohnort: Baden-Württemberg, Slytherinkerker

Beitragvon Adrienne Malfoy » Sa 07 Feb, 2009 17:08

Kommt ganz darauf an wie ich gelaunt bin. Manchmal bin ich auch schlicht und einfach zu faul zum Aufräumen. Aber früher wars wesentlich schlimmer.

cron