Seid Ihr ordentlich?

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Sa 12 Aug, 2006 18:02

"ist ordnung nicht wie kunst, liegt sie nicht auch im anblick des betrachters"
oder auch der spruch:
"ein genie beherrscht das chaos"

ich glaube so bin ich, ich kann von mir behaupten ich finde in meine "chaos" alles sofort, andere nicht. bei mir ist das halt so und warum solllte ich dann aufräumen

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 12 Aug, 2006 18:36

So geht es mir auch immer Tom. Ich kann in meinem von meinen Eltern sogenannten "Durcheinander" alles immer sofort finden.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Storm
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Trier

Beitragvon Storm » Do 17 Aug, 2006 11:41

Ich war noch nie sehr gut darin Ordnung zu halten bei mir liegt eigentlich ständig irgendwo was rum. Finde das aber nicht schlimm da ich immer all das finde was ich suche.
Ausserdem finde ich es hat was sehr gemütliches, wenn ein Zimmer so n bisschen unordentlich ist :D
Snape's a Troll

Mrs.Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2006
Beiträge: 29
Wohnort: nähe stuttgart

Beitragvon Mrs.Snape » Do 17 Aug, 2006 12:06

ordentlich?!? is für mich n fremdwort alos ohm bei mri siehts nicht nur aus sondern der spitzname chaosprinzessin passt sehr gut naja meine mutter besucht mich immer nur sehr ungerne und wenns ie das tut muss sie sich ca ohm n guten tag vorher anmelden das ich aufräumen kann weil die bekommt schon bei nem teller auf m tisch n koller .. naja als sie das ledtze mal da war hat sie alles aus geräumt und geordnet und neu aufgeräumt .. naja jetz ist sie grade mal n paar tage weg und chaos hat wieder das regemient übernommen solange ich noch alles finde is es oke ich räume auch regelmäsig auf so alle 2-3 wochen mal is es in der regel deswegen is meine wohnung auch immer nur duch den einen fußweg durchgehbar ^^*lach*

mich störts nur wenn ich besuch bekomme dann is alles gelckt ^^

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Di 05 Sep, 2006 13:29

ordentlich...naja manchmal viel zu sehr....

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » Di 05 Sep, 2006 13:34

ich lebe und liebe das chaos^^
ich bin überhaupt nicht ordentlich! vor jahren hat meine ma in meinem zimmer aufgeräumt (hinter meinem rücken als ich im urlaub war) danach hab ich nix mehr wieder gefunden und hab erst mal wieder chaos geschafft :-D soviel dazu...

greez siria
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 06 Sep, 2006 01:21

Mac hat geschrieben:ordentlich...naja manchmal viel zu sehr....


Tja, das hab ich oft. Ich bin sehr anspruchsvoll, was das angeht, aber nur bei mir. Ich hab da schon nen Tick langsam (hab ich das Gefühl). Ist bei mir zwar nicht alles Picobello oder so, aber alles muss an seinen Platz. Meine Dokumente, Rechnungen etc. sind alle fein säuberlich in Order sortiert und sogar im Kühlschrank (wenn der mal voll ist) herrscht Ordung *g*
Für manch einen sieht es nicht nach Ordnung aus, aber für mich schon. Auch meine Unisachen müssen alle ein System haben. Naja, aber ich mach das nicht jeden Tag, sondern wenn ich dann mal aufräume, dann kann ich nicht aufhören! es muss dann auch wirklich alles gut aussehen und ordentlich sein.
Aber wie gesagt, den Anspruch stelle ich nur an mich! Und es liegen trotzdem immer Sachen irgendwo rum, wo sie nicht hingehören, aber das macht die Wohnung erst auch dann bewohnbar und gemütlich!

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Mi 06 Sep, 2006 09:22

ja taddi, das kenne ich auch. und dabei war ich mal der absolute chaot...so zu studentenzeiten...oh je...was hat meine oma geschimpft *lol*

Lunababe
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 28.10.2005
Beiträge: 790
Wohnort: in einem kleinen Kaff im Saarland

Beitragvon Lunababe » Mi 06 Sep, 2006 10:46

also, wenn ichs ganz offen und ehrlich sagen soll.... ich bin der totale chaot, meine wohnung sieht jetzt nicht grad übermässig schlampig aus, aber meine ordnung durchblicke nur ich, nach dem motto: der kleingeist hält ordnung, das genie überblickt das chaos ^^
also nich dass ihr jetzt denkt, bei mir gammeln überall essensreste, ich habe es nur nicht so mit dokumenten sortieren, besonders mein schreibtisch sieht aus.... ^^
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Mi 06 Sep, 2006 15:55

als ich heute abspülen wollte musste ich ich erstmal eine fette spinne entsorgen...ahhhhhhhhh....ich HASSE Spinnen!!!!!

mastdani
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.09.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Coswig/Anhalt

Beitragvon mastdani » So 17 Sep, 2006 14:20

Manchmal so, manchmal so... Aber mein Schreibtisch sieht eigentlich immer chaotisch aus. ^^''
Eigentlich kann ich es nicht leiden, wenn ich was nicht finde, aber wenn mein Schreibtisch unordentlich ist, kann ich mich immer besser konzentrieren... Fragt mich nicht warum...
Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest lautet 42.
Aber wie lautet überhaupt die Frage?

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Fr 22 Sep, 2006 14:56

mein zimmer ist eigentlixh ganz passabel, auser wenn ich was suche oder lerne.......aber mein schreibtisch sieht aus als hätte da eine bombe eingeschlagen, aber ich hab dort in dem chaos meine eigene ortnung......
*SLYTHERIN*

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Fr 22 Sep, 2006 22:38

Ich wär so gern ordentlich.... aber ich bin ein Chaot... das ärgert mich selbst!
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » So 08 Okt, 2006 19:08

Och bin irgendwie voll unordentlich, aber mir gefällts^^
Bild
by WinkyElfi

Melanie_Luna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.10.2006
Beiträge: 114
Wohnort: Schweiz, Kanton Zürich

Beitragvon Melanie_Luna » Mi 11 Okt, 2006 18:04

also ich finde, ich bin nicht zu ordentlich und auch nicht zu unordentlich. manchmal siehts bei mir im zimmer schon ein bisschen unordentlich aus, aber wenn ich mal aufgeräumt habe, lössts sich dort gut drin leben. *grins*