Seid Ihr ordentlich?

Azrael
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.09.2005
Beiträge: 193

Beitragvon Azrael » Mi 11 Okt, 2006 21:11

Ordentlich ist ein dehnbarer Begriff +lol+ naja ich würd sagen ich bin so n Mischmasch, meine Schulsachen und so sind schon ordentlich, weil sonst würd ich voll die Krise kriegen, wenn da alles rumfliegen würd, aber z. B. auf meinem Schreibtisch herrscht Chaos und das schon seit Monaten und es sieht im Moment nicht nach einer Änderung aus und in paar Regalen siehts auch eher unordentlich aus und überall liegen Bücher und CDs rum, aber das liegt eher daran, dass ich einfach keinen Platz mehr hab.

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Do 12 Okt, 2006 13:19

ORDENTLICH?????
ICH????
Neee, bin ich gar nicht, ich weiß nicht mal was das Wort Ordnung überhaupt bedeutet...:lol:
Bild

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Do 12 Okt, 2006 13:20

xD
So liebe Leute, vielleicht ändert sich meine Einstellung ab heute ja...
Ich habe mir fest vorgenommen mein Zimmer mal aufzuräumen :lol: ob ihrs glaubt oder nicht. ;)
Wünscht mir Glück, hrhr..
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Do 12 Okt, 2006 16:36

ich bin auch nicht wirklich ordentlich,
nur manchmal muss ich einfach aufräumen,
das is wie so ein drang!!
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Fr 13 Okt, 2006 23:12

So seh ich das auch, Babsy...
Ich hab heute auch meinen Kleiderschrank nochmal neu geordnet...Alte Sachen und die die mir nicht mehr gefallen raus und den Rest hab ich teils einmal übergebügel und sonst wieder schön sauber und glatt eingeräumt. :lol:
Bei so mancher Suche nach einem Kleidungsstück fliegen die Klamotten dann schonmal kreuz und quer durch den Schrank und bleiben liegen weil man keine Zeit hat sie wieder ordentlich an ihren ursprünglichen Platz zu legen. Jap, DANN kommts alle paar Monate zu so einer Aufräumaktion.:mrgreen:
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Sa 14 Okt, 2006 16:18

so ungefähr gehts mir auch,
nur das ich von meiner mutter vieles schönes gestrichen bekomme
z.b. ins forum zu gehn und mit euch zu plaudern!!
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

~Hermine_Granger~
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.09.2006
Beiträge: 505
Wohnort: bei Köln

Beitragvon ~Hermine_Granger~ » Sa 14 Okt, 2006 16:38

Hmm ich bin eigentlich nicht sehr ordentlich...vor allem nicht mit Schulsachen....da fliegen alle Blätter einzeln rum. Mein Zimmer ist die meiste Zeit unordentlich, doch iwann überwinde ich mich dann und räume mein Zimmer auf^^
Erinnerungen sind das , was Ihren Körper von innen wärmt. Zugleich können
Erinnerungen Sie innerlich in Stücke reißen. (Kafka am Strand)

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Mo 16 Okt, 2006 14:35

mit schulsahcne geh ich schon ordentlich um, da das auch benotet wird und in die
schriftliche note geht!!!
bin aba sonst nicht ordentlich!!
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Mo 16 Okt, 2006 19:19

also es geht !! Mein zimmer sieht schon manchmal aus oh man dann kann man es kaum noch zimmer nennen!! Aber wenn es so schlimm ist räum ich dann schon irgendwann auf!! Meistens mach ich es wenn ich sauer bin!! In der schule sind nur die sachen ordentlich bei denen ich weiß das ich sie abgeben muss.. so bin ich eben
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 16 Okt, 2006 20:07

ein ganz klares und ferfälschtes
erliches jein
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 17 Jan, 2007 12:55

ich bin fürchterlich chaotisch..^^problem ist nur,das alles,was kreuz und quer auf meinem tisch und dem sofa verteilt liegt,auch noch brauche...wegräumen würde sich also nicht lohnen..putzmuffelig bin ich auch und tue es nur wenns sein muss.^^genauso wie ausfräumen..geht mir manchmal aber auch selbst auf den wecker.
schulsachen habe ich aber ebenfalls mit respekt und nja halbwegs ordentlich gehalten..wenn man von den vollgekritzelten mappen abgesehen hat..für die abgabe habe ich mir extra neue mappen zu gelegt.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Do 22 Feb, 2007 18:01

Es Lebe das geordnete Chaos.

Wenn mir lang da Mach ich schon mal reine.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Beitragvon phoenixfeder » Do 22 Feb, 2007 21:27

Hmm..also ich habe es schon gerne ordentlich ,bin aber kein Pedant.Es kommt schon vor das mein Bett nicht gemacht ist oder das mal nicht gestaubsaugt wurde,aber im grunde genommen ist es schon aufgeräumt bei mir.Wenn ich abends von der Arbeit komme ,würde mich es stören wenn ich heim in ein Chaos kommen würde.So fühle ich mich wohl.
Bild

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Do 22 Feb, 2007 21:57

ich bin sau unordentlich! aber ich find alles und ich fühl mich so wohl... meine mutter nervt mich immer, dass ich aufräumen soll und bla, aber warum soll ich was wegräumen, wenn ich ganz genau weiß, dass ichs ne halbe stunde später eh wieder raus holen würd?
mit schulischen sachen bin ich na ja so mittelordentlich... schreib von der tafel immer alles ab, aber ich misch alles in meinem block... also das meiste, für die fächer wo ich kein heft hab... wenns dann ums abgeben geht, schreib ich alles noch mal ab und besorg mir dann n ordner wo ichs rein tu...
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Do 22 Feb, 2007 22:53

^^*chaos rulez*^^
naja bei mri sieht erst unordentlich aus.dann sagen meine eltern jeden tag uich soll das amchen und wenns sauebr ist,kommt eh anch paar tagen wieder das chaos ^^