Seid Ihr ordentlich?

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Fr 23 Feb, 2007 15:36

lieber etwas chaos als pinible ordnung..da würde ich eingehen.....
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Jessi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.12.2006
Beiträge: 67
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Beitragvon Jessi » Mi 04 Apr, 2007 23:03

ähm, ich denke ich bin ein Mittelding. Es muss nicht alles unheimlich ordentlich bei mir sein, aber wenn es zu xtrem wird, dann räume ich auf.
*~*Leben ist das was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast*~*

John Lennon

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mi 04 Apr, 2007 23:11

nein^^

Aber verwarlosen lass ich nix
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 04 Apr, 2007 23:50

Hihi, ich hab nen totalen putzfimmel :mrgreen:
Bin zwar nicht unbedingt super ordentlich, aber sauber muß es immer sein und solange niemand in meine Schränke und Schubladen luschert, bin ich die perfekte Hausfrau :roll:

Emma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 203
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitragvon Emma » Do 05 Apr, 2007 12:45

also...bei mir muss es nur manchmal aufgeräunmt sein..aba meine mum sagt ich soll jeden tag in mein zimma staubsaugen...*manchmal nerft es*
aber ordentlicher ist es am bsten ...wer viele gäste hat wie ich ...sollte man lieber immer aufräumen...weil sonst der erste eindruck zimlich scheiße ist -...

ordnung ist bei jeder haushalt gefragt...egal ob in einem restaurant oder zu hause....es sieht einfach besser aus...man muss j nicht immer aufräumen....zweimal in der woche würde schon reichen.....
hihi


lg Emma
Beim tanzen geht es darum zu sein wer du in dem Moment sein willst..

*Gilde der Schattenkinder*
*mandy,schattenblume*
*emmagirl,.............*

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Do 05 Apr, 2007 18:13

ravens ordnung
Bild

ohne worte ;)
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 05 Apr, 2007 18:22

den fußboden such...ist ja sehr chaozisch..^^tja...nen foto von meiner bude habe ich leider nicht vorzuzeigen..aber das dürfte auch recht lustig aussehen.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Do 05 Apr, 2007 20:53

mein vater meitne er hätte irgendwelche tiere da gesehen.
ich glaub ihm dass nicht ganz, die werden alle von den spinnen, die in der wand wohnen gefressen ;) XD
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 05 Apr, 2007 23:11

@ Raven: Mein Vater hätte mir dermassen den Marsch geblasen :D

Wenn ich früher mal nicht aufgeräumt hatte, dann passierte folgendes: Ich kam von der Schule, öffnete meine Zimmertür und fand meinen gesamten Besitz auf den Fußboden in der Mitte des Zimmers wieder. Und oben drauf lag eine Rolle mit blauen Säcken

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Fr 06 Apr, 2007 10:03

@mimmi das hat miener jahrelang vergeblich versucht, ich vermute, dass er gemerkt hat, dass es bei mir nichts nützt ;) :D
er versucht jetzt mein zimmer zu ignorieren und schaut nicht mal mehr rein ;)
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 06 Apr, 2007 13:45

Unsere Wohnung ist die unordentlichste, die es gibt.
Meine Mum ist die einzige, die sich darum kümmert, und gegen zwei Chaoten kommt sie schlecht so gut an *lch* :lol: Manchmal tut sie mir leid ^^
Ich hab auch nie den Wunsch i-wie die Wohnung mal aufzuräumen, dafür bin ich einfach zu faul o.Ö

Mein Zimmer ist das reinste Chaos ^^ deshalb fragen sich die Lehrer sicher schon, wieso ich alles immer vergesse - ich kann meine Sachen sehr selten finden! War auch hier - als ich noch Lehrerin in der Philosophengalerie war - so. Ich hab alle HA's ausgedruckt, fand sie aber dann nimmer im Zimmer ^^ und war auch bei anderen Sachen im Forum so, ich hab alles einfach verloren o.Ö

Aber ich fühl mich komischerweise auch wohl, wenn mein Zimmer aufgeräumt ist. Ich brauche dieses Chaos nicht um mich mit meiner Umgebung zu identifizieren, fällt mir auf :?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 06 Apr, 2007 15:25

@ Amelia: Wenn ich nichts mehr finden würde, würde ich die absolute Krise kriegen und schon aus Verzweiflung aufräumen.

@ Raven: Du kennst meinen Vater nicht. Der hätte mich glatt auf die Strasse gesetzt. Denn, es wäre ja schliesslich sein Eigentum gewesen, welches ich so vermüllt hätte.

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Fr 06 Apr, 2007 16:45

mhm wir ham ein grosses haus, da sitzen wir nicht soo dicht aufeinander, dass er zu solch drastischen mitteln greifen müsste...
ich find meinen kram ja immer wieder und in der schule läufts auch so...
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 06 Apr, 2007 17:03

Wir hatten auch ein Haus und meinen Vater hätte das auch nicht die Bohne interessiert. Er ist was das angeht sehr streng und unnachgiebig gewesen. Mußte halt so lange im Zimmer bleiben, bis alles glänzte. Aber ich muß dagen, hat mir nicht geschadet. :mrgreen:

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Sa 07 Apr, 2007 13:15

dein vater hat tiere im zimmer gesehen?ohaa..vielleicht sollte es nur eine abschreckung sein,oder eine aufforderungm,endlich mal aufzuräumen.XD
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild