Seid Ihr ordentlich?

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 11 Aug, 2007 21:39

Doch bin eigenlich schon recht ordentlich!!!
Bild

Little Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.07.2007
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Little Freak » Sa 11 Aug, 2007 21:52

Na ja, eigentlich bin ich ziemlich unordentlich, aber manchmal kriege ich
solche Aufräum-Anfälle. xD
Wenn ich irgendwas wegräume, was gerade im Weg rumliegt, fällt mir ganz
plötzlich auf, dass mein Zimmer total zugemüllt ist, und dann muss ich irgendwie
alles auf einmal aufräumen. Schlimm.^^
Im Grunde genommen bin ich also unordentlich.
~~~~*I'm not ready for the magic to end*~~~~

Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find
My broken mind before it falls to pieces...<3

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Do 23 Aug, 2007 00:44

Dani California hat geschrieben:Naja, ich bin eigtl ordentlich - es kommt nur auch drauf an "wo" !
auf meinem schreibtisch häufen sich schon nach n paar tagen die hefte, bücher etc und dann muss ich hald wieder alles aufräumen, aber des mach ich dann auch, und schieb's nicht (wie andre^^) ewig vor mir her, sodass der haufen immer größer wird...
aber wenn ich z.b. grad vom einkaufen komm, dann schmeiß ich auch alles immer nur aufs sofa.. des liegt dann n tag rum und dann räum ich wieder auf...
ein ewiger zyklus ^^
aber ich mag's ordentlich ;) :)!


*dir vollkommen zustimm* Jap, genauso ist es bei mir auch! xD

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Do 23 Aug, 2007 12:16

Mal mehr, mal weniger!

Wenn es super unordentlich ist und schon an Caos grenzt, dann reiß ich mich schon zusammen und mach mal sauber.
Was ich absolut nicht gerne mache ist Staubwischen und deswegen lieg der Staub bei mir meterhoch.
Meine Mutter schreibt dann gerne immer irgendwas in meine Anbauwand und hofft das ich es mal sauber mache.

Ansonsten geht es eigentlich...es immer so sauber, das man den größten Dreck nicht sieht!
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

LilyEvans
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 22.08.2007
Beiträge: 18
Wohnort: G-Town

Beitragvon LilyEvans » So 26 Aug, 2007 20:36

ich bin eigentlich überhaupt nicht ordentlich :roll:
ich räum eben mal auf wenns wirklich sein muss, aber ich hab nie bock drauf (bin eh fast nie zu hause)
"Der Wind heulte durch die Nacht und trug einen Duft heran der die Welt veräbdern sollte..."

Tonks^^
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.08.2007
Beiträge: 134
Wohnort: in unserm Huffelpuff Schlafsaal

Beitragvon Tonks^^ » Mo 03 Sep, 2007 22:23

Oh genau der richtige Tread...*augen verdreh*
Bin heut fast am verzweifeln gewesen weil ich mein Bücherei Buch nicht mehr gefunden hab... Und dazu auch nicht meine bücherei CD. Wenn ich die Sachen nur immer an einen ort legen könnte!!
Naja und ich hab auch ziemlich Probleme in der schule vergess meine sachen und meine freundinnen kriegen ewig ihre sachen icht zurück oder das Geld und mein Schulranzen sieht aus wie *******. Naja was ich damit sagen will: es ist meißtens nich sehr hilfreich unordentlich zu sein^^.

Tonks^^
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.08.2007
Beiträge: 134
Wohnort: in unserm Huffelpuff Schlafsaal

Beitragvon Tonks^^ » Fr 05 Okt, 2007 22:20

@Grünauge: Ach was würd ich dafür geben um dieses Talent nachträglich vererbt zu kriegen...
Bild

swana
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 57
Registriert: 16.09.2007
Beiträge: 540

Beitragvon swana » So 07 Okt, 2007 22:28

ich bin schon ordentlich,nur mein schreibtisch ist ein graus.die einzigen papiere die ich immer sofort sortiere sind die von meinen kindern und meinen pferden,aber sonst ist da voll das caos.brauch ich da mal was bestimmtes muß ich ständig suchen und hab ich sie mal stundenlang sortiert,schwör ich mir jedesmal:immer gleich sortieren oder immer dann wenn die schublade voll ist und dabei bleibt es,grins
Alle Kinder bilden zusammen ein Ganzes.
Es ist normal,verschieden zu sein.

XxOoBeyondRealityxXOo
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.10.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Niedersachsen -.-

Beitragvon XxOoBeyondRealityxXOo » So 07 Okt, 2007 23:33

Na ja, kommt darauf an.
Wenn ich irgendwo was rumliegen sehe, muss ich es meistens sofort wegräumen,
aber manchmal habe ich eben einfach keine Lust, und das Ganze fängt
an sich zu häufen.
Und wenn man dann vor lauter Büchern, Heften und Klamotten nichts mehr
sehen kann, bleibt erst recht alles liegen. Aber früher oder später nehme
ich es doch in Angriff, da ich es ordentlich eigentlich lieber mag.^^
Bild

~~~~*I solemnly swear that I am up to no good*~~~~

Nicole89
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 12.10.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Glen Ellyn/USA & Vienna

Beitragvon Nicole89 » Fr 12 Okt, 2007 20:54

ich währe schon gerne ordeentlich aber irgendwie schaffe ich das nicht. wenn wir nicht ein hausmädchen hätten würde man warscheinlich in meinen zimmer untergehen. immer wen sie krank ist ist in meinen zimmer das chaos

swana
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 57
Registriert: 16.09.2007
Beiträge: 540

Beitragvon swana » Sa 13 Okt, 2007 00:12

nicole 89,da hast du aber glück mit dem hausmädchen.wir haben auch eine
und der hab ich gesagt,überall wo du bei den kids im zimmer den boden sehen kannst,kannst du saugen,sonst nicht und bedeutet dann es muss selber gemacht werden
Alle Kinder bilden zusammen ein Ganzes.
Es ist normal,verschieden zu sein.

Hermione Jane Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 30.01.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Im Raum der Wünsche

Beitragvon Hermione Jane Weasley » Sa 20 Okt, 2007 16:19

also bei mit ist es so, dass ich immer so eine Phase habe.
Mal bin ihc total odentlich und dann auch ma wieder nicht.
momentan bin ich total ordentlich was aber auch daran liegen könnte, dass ich grad ausm Urlaub wiederkomme und vorher aufgeräumt habe.^^
*Mitglied in die Gilde der Schattenkinder*

Vertraue lieber deinen Augen als deinem Verstand, denn dein Verstand lässt sich beeinflussen, während deine Augen nur die Wahrheit sehen.

~Ravenclaw~

Micro_Ice
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 22.01.2008
Beiträge: 89

Beitragvon Micro_Ice » Mo 28 Jan, 2008 16:00

naja ich bin nich ordendlich...
aber ich mach einfach kein dreck den brauch ich auch nich aufräumen...
I DARE YOU

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mo 28 Jan, 2008 16:04

ich bin leider nicht sehr ordentlich, eine Schande für den Hausfrauenstand sozusagen *gg* :wink:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mo 28 Jan, 2008 16:54

Ich bin eigentlich schon sehr ordentlich. Mein Zimmer ist vielleicht manchmal zu klein, meine Bücherregale und der Schreibtisch sind dementsprechend überfüllt, aber sonst mach ich mir gerne Mühe: Für die Schule, im Zimmer, im Haushalt, irgendwie bleibt das alles ordentlich.
So gern ich den Ausdruck "geordnetes Chaos" auch liebe, ich kann mich nicht damit identifizieren: Eher chaotische Ordnung, oder auch Ordnung, ohne viel zu putzen, sondern eher beschriften, ordnen, Mühe geben. ^^
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

cron