Silvester

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 01 Jan, 2008 01:23

Ich sauf mir einen - und es hilft zumindest für ne Nacht.. ich bin sch**** alleine und mir fehlt mein Mann...

Aber die Promille helfen echt.. wie gesagt.. für ein Nacht...hoffe das man des lesen konnte =)

euch allen ein frohes neues!!!!!!!
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Di 01 Jan, 2008 01:27

Ich wünsch auch allen ein frohes neues 2008!!!!
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » Di 01 Jan, 2008 23:28

@ Serena.. und hilft es?? Wieder nüchtern? oder soll ich dir doch noch eine Aspirin holen??? Wünsche euch allen auf jeden Fall einen Super Start in dieses Jahr..
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach