Silvester

Duddymatz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Lemgo (kennt wohl niemand, ist in NRW)

Silvester

Beitragvon Duddymatz » Fr 30 Dez, 2005 23:06

Was macht ihr morgen so? Feiert ihr mit Familie, Freunden usw?

Mein Tag wird ziemlich langweilig weil ich nur die Wahl hab zwischen
Alleine mit meinen Eltern und deren Freunden zu feiern oder mit meinen 16 jährigen Schwestern und deren Freunden zu feiern oder aber den ganzen Tag/die ganze Nacht alleine zu Hause zu sitzen! Meine Freunde müssen alle mit ihren Eltern mitfeiern und ich werd also hier sitzen und mich zu tode langweilen! :cry:

Ihr habt bestimmt alle vieeeel tollere Pläne als ich also raus damit! :)


//Edit by Creacher:

Hier sind weiter interessante Silvester Threads:

Vorsätze für das neue Jahr

Typisches Silvesteressen - Raclette gegen Fondue

Bild
Ich bin Oc California, Harrypotter und Gilmore Girls süchtig!!!

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Fr 30 Dez, 2005 23:40

Ich fahre nach meinen Onkel, da ist ne kleine Party... habe dieses Jahr irgendwie keine Lust irgendwo öffentlich zu Feiern. Ist mir zuvviel Rummel...
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13613
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 31 Dez, 2005 00:39

Also, bitte kein Mitleid aber...

...höchstwarscheinlich, zu 99,9 % bleib ich aleine zuhause. meine ma arbeitet und bro wird nach 12 uhr pennen.. und ich werd zuhause rumhocken! wünscht mir viel spass! :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 31 Dez, 2005 08:11

Also kein Mitleid für amy :cry:

Ich feier mit meinen Eltern und meinen Grosseltern
Bild

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Sa 31 Dez, 2005 08:40

heute abend werde ich ausnahms weise keine rücksicht auf irgendwas nehmen.// was ich ja sowieso noch nie habe//*g
heute abend wird getrunken bis zum umfallen bis keiner mehr laufen kann!
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 31 Dez, 2005 09:29

Ich gehe mit meinen freunden heute abend feiern und naja ich hoffe, dass ich mich noch morgen an den letzten abend erinnere, ihr versteht was ich meine? ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Sa 31 Dez, 2005 10:26

Hm bei mir wars ja auch ne lange Zeit so rumgerätsel, wo geh ich hin, wo gehen die Kumpels hin? Dann hatten wir uns für die eine Party entschieden, dann meinte sie: "Nee, das geht nicht, ich feier doch nicht, weil ich ja im Krankenhaus war...", dann kurze Zeit später hat sie gemeint: "Hm, allerdings wenn ihr alle kommt, dann mach ich doch was..." Joa und so geh ich dann doch dahin, Mädchen halt, die wissen nie genau was sie wirklich wollen^^ :D *sich schon einmal vorsichtshalber in eine Ecke verdrückt*
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Duddymatz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Lemgo (kennt wohl niemand, ist in NRW)

Beitragvon Duddymatz » Sa 31 Dez, 2005 11:34

@ Amelia wow ich bin nicht alleine! Das ist toll! :)
Bild
Ich bin Oc California, Harrypotter und Gilmore Girls süchtig!!!

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Sa 31 Dez, 2005 11:44

Mein Schatz und ich werden überhaupt nicht feiern. Aber wir haben uns das schon seit mehreren Jahren vorgenommen, nachdem wir die letzten Jahre an Silvester immer nur furchtbaren Stress hatten. Jedenfalls hätten wir dieses Jahr auch wieder Gelegenheit gehabt, auf verschiedene Partys zu gehen, oder wieder selbst etwas zu machen, aber wir wollten das Jahr endlich einmal ganz ruhig ausklingen lassen und es uns zu zweit so richtig gemütlich machen.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Sa 31 Dez, 2005 12:33

James Potter hat geschrieben:Ich gehe mit meinen freunden heute abend feiern und naja ich hoffe, dass ich mich noch morgen an den letzten abend erinnere, ihr versteht was ich meine? ^^


Dito, James :lol:!

Bei uns im 700 Seelendorf gibts heute 3 Partys auf die ich gehen werde...! Hach, was freu ich mich schon :).
War ja eigentlich nich in Silvesterstimmung, aber "I like to move it" macht mic himmer wieder happy :D.
Naja auf jedenfall geh ich um drei erst mal aufbaun. Dann heim shclafen und duschen, fertig machen und um acht dann auf Party Numer 1. Dann da ein wenig futtern und trinken und abdancen und dann auf Party Nummer 2 und da ein wenig hallo sagen und dann um viertel vor 12 alle auf die Kreuzgass und da findet dann Party Nummer 3 statt ^^. Da wird's eh am geilsten!

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Sa 31 Dez, 2005 14:49

ich muss bei meiner Tante feiern :(
aber ich werde es schon überleben ^^
Bild

Draco'Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 81
Wohnort: Familie Malfoy

SILVESTER

Beitragvon Draco'Malfoy » So 01 Jan, 2006 13:11

Hi leute! wollt ma fragen wie ihr SILVESTER gefeiert habt?!?!


also, meine beste freundin war bei uns und hat mousse au chocolat und a la vanille zum nachtisch mitgebracht. hauptgericht war: fleisch-Fondue!!! *schmatz* :D wir ham spiele gespielt und hingen vor der glotze. dan gingen wir raus und danach ins bett.




ANTWORTET!!!!!!!!!
BildBildBild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » So 01 Jan, 2006 13:44

Ich habe mich vor meinen Eltern zulaufen lassen (sie haben´s mir erlaubt und richtig blau war ich nich), abgesehen von mir hat jeder was gegessen. Ich glaube es gab Gulasch und zum Nachtisch Rote Grütze mit Vanilesoße. Wir haben massig Spiele gespielt die sich alle um Dinge wie "Wer bin ich" und "Tabu" war recht witzig. Vor allem ich bin zwar die Jüngste, aber das Flaschendrehen mit den anderen ab 14 aufwärts war hammer. Also ein recht witzoger Abend.
Provehito In Altum

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » So 01 Jan, 2006 14:55

Ich war mit meiner Clique in Karlsruhe bei zwei Kollegen.
Die haben ne große Wohnung im Industriegebiet und wir können dort tun und lassen was wir wollen.

Wurde mal wieder ewig abgerissen.

Meiner Freundin wurde die Heckscheibe zerstört. War nicht so doll, aber ist ja kein Drama.

Gibt wirklich schlimmeres.

Hoffe das Jahr wird besser, wie 2005.
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » So 01 Jan, 2006 16:03

Ein Freund und eine Freundin waren bei mir und ich bin erst um halb 7 heute Morgen eingeschlafen.. *Gääääähn*
Bild