Träume

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » So 16 Okt, 2005 14:15

Oh ja, dieses Gefühl kenne ich auch sehr gut. Also wie gesagt, ich träume immer aus den unterschiedlichsten Perspektiven. Ich träume aber auch sehr aktiv, also ich bewege mich dann auch, während ich träume. Und ich habe eigentlich jeden Morgen neue blaue Flecken, weil ich wieder irgendetwas angestellt habe. Vor kurzem habe ich Nachts dann ein Bild abgehangen und wo anders hin gestellt.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » So 16 Okt, 2005 14:17

Echt? Ist ja witzig. Geschlafwandelt bin ich erst einmal da bin ich plötzlich auf der Toilette aufgewacht mit meiner Decke über dem Kopf lol

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 16 Okt, 2005 14:19

Geschlafwandelt bin ich nur einmal als kleines Kind....*g* naja, ich war 3 oder so und musste nachts halt mal aufs klo....meine ma hat mich in letzter Sekunde noch vom Wäschekorb dann auf die Toilette gesetzt....LOL

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » So 16 Okt, 2005 14:19

^^ LOL ihr beiden..

und ich wäre beinahe aus der Haustür raus, aber mein Opa der unter uns wohnt wollte gerade die Zeitung reinholen und hat mich dann halt aufgehalten, aber da kann ich mciht dran erinnern, nur halt von erzählne :D

Ich träume auhc aus versch. Perspektiven, aber das kann auhc schonmal in ienm Traum wechseln, und ich sehenicht immer Gescihter.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » So 16 Okt, 2005 14:20

nur einmal? ich mach das einmal im monat und stell dann gerne mal den tv an und so... leg mich dann wieder in mein bett oder zu meinem bruder... :D

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » So 16 Okt, 2005 14:24

OMG Reschtscheibfehler dürft ihr behalten, Peile das heute irgendwie nicht :D

Naja meistens kann ich mich nicht dran erinnern wenn ich Träume oder was anstelle :D Aber wenn ich gerade wach bin und dann man mich was fragt oder so dann kann das schon ziemlich witzig werden :D
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Do 06 Jul, 2006 23:16

Jo is ja echt witzig, ich krame das Thema hir mal wieder hervor, ich find das nähmlich sehr interesant! lol

Also geschlafwandelt bin ich denke ich noch nie, aber ich bin mal aufgewacht und hatte mien Arme nachvorne außgestreckt, warum auch immer, ich habe kein schimmer!

Ich erzähl mal von dem Traum den ich letzte Nacht hatte, er war ziehmlich verwirend!

Also an das was ich mich erinnern kann is das ich Telefoniert habe und zwar mit einen Alten schul Kumpel, und wir habe uns verabredet uns zu treffen!
Also in wirklichkeit habe ich ihn schon ehwig nicht mehr gesehn oder was von ihm gehört! Jedan falls bin ich dann raus Rüber nach Dodenhof (das is sowas wie Karstadt nur größer), auf jeden fall standen dort Bäume auf dem Parkplatz obwohl dort keine sein dürften, das war schon mal sehr komich, und dann kamm mein Kumpel mit dem ich Telefoniert hatt mit dem Fahred endgegen und es waren noch Zwei ander dabei die ich aber nicht kante!
Ich habe ihn zu gewunken und er Zurück, ich solte ihn Folgen das taht ich auch dann, doch ganz plötzlich wabdekte sich der Traum und ich war auf sowas wie eine Messeveranstaltun! Auf jeden fall kamen mir aufeinaml Günter Jauch, Thomas Gottschalk und Karl Dall endgegen, ich habe mich ziehmlich gewundert, ich war plötzlich reporter oder sowas und muste mich mit ihnen unterhalten! Das ging aber auch ganz Plötzlich wieder vorbein und ich war dann im Getränkemarkt wieder sauber machen!(Ich habe da mal gearbeitet) Ich bin dann mein alten kolegen begenet aber denen hats nicht gewundert warum ich wieder da bin, naja jedan Falls war der Traum danach zu ende, oder ich kann mich einfach nicht mehr dran erinnern was dann geschah!


Was für ein irrer Traum! lol

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Fr 07 Jul, 2006 01:28

Das is ja mal ein lustiger traum.

Ich träum immer voll den schwachsinn zusammen und spring echt von dem Ort zum anderen. Am Schluss erinner ich mich leider nie genau was ich geträumt hab oder vergiss es schnell
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 07 Jul, 2006 07:56

Oh ja ich liebe Träume *lach* Da sind den Fantasyn keine Grenzen gesetzt.... mhm aber mannchmal ist das schon übel an einen Kann ich mich noch erinnern

Ich war mit meinen Freundinnen auf einem Campingplatz.... wir rannten vor etwas weg. Aber vor was das wusste ich nicht mehr. Also ranntne wir an einen Gitterzeug entlang man konnte hindurch sehen aber dort ging es endlos in die Tiefe.... Meine Freund schrie nur vorsicht langer Spalt in Dei Tiefe und sie SPrang zur Anderen Seite... ich bin nach gesprungen und es hat geklappt na ja beim nächsten Mal (selber Traum) Rannten wir wieder diesen Weg entlang und Sprangen denn Spielt doch ich schaffte es nicht und stürzte in die Tiefe.... irgend wann krachte ich an einem Spitzen Stein und war Tod.... Dann war der traum unterbrochen da ich kerzen gerade im Bett sahs......

Na ja dann gabs noch so einen Traum Ich sahs in meinem Zimmer und schlief so wunder schön... irgend wann stand ich auf und merkte wie das Haus begann zu wackeln (so ein ganzer Block) Mein Paps wollte schnell irgend wo hin fahren und ich war alleine mit meiner mum.... Nun ja meine Mutter schaute so nach draußen und sah wie echt viele Steine runter gekracht sind.... Ich ging wieder in mein Zimmer und sah riesen Große Risse an der Wandi ch konnte soar in die andere Wohnung schauen. Meinem Mum schrie nur nach meinen Paps und zeigte in die Richtung nach ganz hinten da stürzten die ersten paar Teile ab und mein Papa hollte... aus magischer Weiße eine Riesen Leiter die bis zum Zweiten Stock führte meine mum sagte nur hol den HAsen und deinen Welli geb mir deinen Weilli und raus hier.... ich gab ihr den Käfig meines Wellis und nahm meinen Hasen.... ICh war zu neugirig und öffnete die Wohnungstüre und sah wie jede einzelene Treppe in sich zusammen Brach.. dann Rannte ich zur Küche und kletterte die Leiter runter... wir echt wackelig... *lach* NA ja als ich dort unten war rannten wir zum Auto und Fuhren schnell davon... von weiten konnte man nur noch sehen wie der GAnze Block nach links um kippte und ne Rissenstaub welle erzeugte...

ALs ich dann aufwachte ging ich wirklich zu der Stelle hin wo dieser Große Risss da war um zu schauen nicht das der wirklich dort ist *lach* Oh gott hatte ich gezittert.......
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Katie Bell
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 371
Wohnort: zweimal im Jahr NRW, ansonsten Hogwarts

Beitragvon Katie Bell » Fr 07 Jul, 2006 10:53

Wenn ich träume bin ich immer ich.
Ich hab ab und zu so eine Zeit da Träume ich jede nacht und dann wieder ne phase in der ich nicht träume, also eigentlich träumt man ja jede nacht, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern...

ich träume sehr verschiedenes aber meist hat es was damit zu tun was ich am tag zuvor gemacht hab, z.B. wenn ich ganz viel Harry Potter gelesen hab, bin ich im Traum manchmal selbst eine Hexe. Am schlimmsten ist immer der Augenblick an dem man aufwacht und sich gestehen muss dass das alles nur ein Traum war.

Ab und zu Träume ich auch dass ich auf einmal falle und dann im meinem Bett lande...hm schon komisch solche träume..

@Todesfee so gehts mir auch oft, ich weiß genau das die personen da sind aber kann sie nicht richtig sehen..

ich kenne auch sowas, dass man seine träume steuern kann, ich konnte das auch mal aber es ist echt komisch...
Bild

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Fr 07 Jul, 2006 13:31

ich kenne auch sowas, dass man seine träume steuern kann, ich konnte das auch mal aber es ist echt komisch...


Ja, man muss aber erstma im Traum daruf kommen das man Träumt weil sonst funksunucklt das nicht mit dem steuern, jeden falls ist das so bei mir!
lol

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Fr 07 Jul, 2006 13:56

ich hab gestern nacht was mit nem schlimmen wirbelsturm geträumt ^^
hoffe das bedeutet nix schlimmes :D
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Fr 07 Jul, 2006 16:20

vor einigen jahren hab ich al bei ner damalien freundin gepennt. morgens... irgendwie noch am pennen,aber irgendwie auch schon wach (vielleicht weiss jemand was ich meine, sehr komische situation,wenn man alles mitbekommt,aber irgendwie doch noch schläft) aufjedenfall meinte sie halt "guten morgen" und ich "nene,da sind ja noch algen dran" .... keine ahnung wieso ich das gesagt habe... war auf jedenfall ziemlich witzig
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 07 Jul, 2006 19:43

Kennt ihr das auch wenn man was geträumt hat und das nächste Nacht weiter geht der Traum und am übernächsten TAg auch? Ist mri mal so gegangen...

Ziemlich komische sache....
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nancy Parkinson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 28.06.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Mars

Beitragvon Nancy Parkinson » Do 13 Jul, 2006 14:13

also in letzter zeit kann ich mich irgentwie garnicht mehr an meine träume erinnern die ich an der nacht davor hatte...
naja, ich kann euch nur sagen, dass ich schonmal bis zu meinem bruder ins zimmer geschlaf wandelt bin! und da stant ich plötzlich zwischen stuhl und schreibtisch... (weshalb auch immer)
und früher hatte ich öfters mal immer wieder ein und den selben traum, und der ging so:

ich saß also mit meinen brüdern irgentwo mitten im wald. und wir machten picknick... dann ging ich ein wenig zu nem busch und da drinnen war dann immer ein kopf von ner raubatze, die mich angebrüllt hat. aber jedes mal kam ein anderer kopf (also zB, eimal ein löwe, dann ein puma, dann ein panther...) tja und dann war der traum immer vorbei...

jo, is schon irgentwi komisch. aber irgentwann hab ich den traum nicht mehr gehabt... (wahrscheinlich hatte ich alle raubkatzen durch :lol: )
Cowabunga

Bild