Was nervt euch?

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Do 16 Mär, 2006 21:03

Mich persönlich nerven sinnlose Threads wie dieser hier.
Oder auch das neue Kurssystem,mit dem ich 2008 (hopefully) mein abi mache :roll:
..always..

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 18 Mär, 2006 18:25

Mich nervt der Krieg, die Ungerechtigkeit, unehrliche Menschen und mich nerven Menschen die nicht auf ihre Umwelt acht geben.
Aber vorallem nervern mich oberflächliche Menschen.

Ich weiss, ich verallgemeiner hier ein paar Dinge aber ich steh halt weder auf Small-Talk, noch auf "Ist meine Schminke verschmiert?" oder "Uiui ich muss ins Solaaarium" blabla. -.- *nerv nerv*



:lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 18 Mär, 2006 18:39

ich find meine mutter nervt weil sie mich ein wenig wie ein baby noch behandelt naj wenn ich mal zeit hab poste ich mal mehr was mich so nervt
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Sa 18 Mär, 2006 18:55

Also, ich find das hier auch ganz witzig... warum soll man sich mal nicht richtig auskotzen...?

Mich nervt, wenn man mich nicht in Ruhe lässt, obwohl ich tausend Mal gesagt hab, ich brauch mal ein wenig Ruhe.

Und mich nervt Unehrlichkeit. Man sollte zu seinen Fehlern stehen.

Ach ja, und Mel hat Recht! Es gibt nichts Schlimmeres als oberflächliche Menschen.
Bild

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Sa 18 Mär, 2006 19:15

Mich nervt immer noch mein kaputter Zeh, der jetzt noch bissel mehr lädiert ist, weil mir noch en Holzstück draufgedotzt ist...

@Grünauge: Das mit den CD's ist oft so, ein Grund warum ich mir keine kaufe, aber der Hauptgrund ist: Sie sind zu teuer, dafür hast du aber auch kein Huddel, falls evtl. die Polizei an deiner Haustür klingelt...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 19 Mär, 2006 01:05

Die Moral, schwere Frage!
Ist das nicht für jeden Menschen anders?

Ich könnte mal diese Dinge von der anderen Sicht beschreiben.

Wieso darf ein Kind Sandburgen bauen, wärhend er nie mit seiner Familie an den Strand fahren durfte, weil sie nie das nötige Geld dazu hatten?
Wieso besäuft sich seine Mutter / sein Vater, wieso sollte er das dann auch nicht tun?
Und was ist mit seinen Lehrern, die immer sagen, er wäre dumm. Wieso sollte er nicht beweisen, das es stimmt, wenn sie ihn für so dumm halten, na bitte dann schmeist er halt irgendwas um und demolierst es, bitte schön, ich bin ja dumm!
Wieso hat sich seine Familie nie um ihn gekümmert?
Wieso hat er keine Mutter, die ihm verbietet, Abends rauszugehen und fremde Wände zu beschmieren?

Wieso hat er von seinen Eltern nie ein Fahrrad bekommen und andere Kinder bekommen immer nur das Beste?

Wieso ist er so arm?
Wieso wird er von der Aussenwelt so niedergemacht?
Wieso macht man ihn so kaputt, das er so kaputt ist, und auch andere Dinge draussen zerstört?
Wieso ignorierte man ihn, wieso hat man nie auf ihn aufgepasst?
Wieso musste er in solch eine Familie reingeboren werden?

Viele Fragen, ich weiss.
Aber ungefähr 50% trifft bei den Jugendlichen zu, die so randalieren und demolieren, wie du nun oben erwähnt hast - geschätzt.

Also ich denk, das kommt aus innerer Verwirrtheit.
Und Leute bzw. Jugendliche, die sowas tun, sind dann auch irgendwann 30 oder 40.
Und dann, was wird aus ihnen?
Aus ihnen werden die Leute, die die Psychiatrien füllen oder Selbsthilfegruppen, verwirrte Leute, die keine schöne Kindheit hatten und ihren Frust irgendwo auslassen mussten, Leute ohne Frieden in sich selber, Menschen die sehr wenig Liebe bekamen oder die mehr liebe benötigt hätten.

Und wer entscheidet, was gut und was falsch ist?
Ist es die Mehrheit? Ja.
Und wenn das so ist, wird dann die Minderheit nicht ausgegrentzt?
Ist es fair, nur weil weniger Menschen so denken wie du, deine Wege als falsch abzustempeln?

Jooaaa, schwierige Fragen. =)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 19 Mär, 2006 07:17

Mich nerven Leute die nie den Mund halten können.
Mich nervt, dass ich jeden Tag was schlimmes in den Nachrichten höre.
Mich nervt, dass von unseren Nachbarn der Hund immer bellt.
Mich nerven Krankheiten und
manchmal nerv ich mich selbst.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 19 Mär, 2006 12:06

Tom, sehr pessimistisch *lach*
Wieso nervst du dich selbst?

Also @Julia.
Du hast schon recht und ich kann verstehen, es war und ist unfair wenn solche Jugendliche das machen.
Und ich kann auch verstehen das du da sauer warst, als die diesen Schneemann zerstört haben.

Aber wer keinen Frieden in sich selber hat, der wird immer Unruhe gegen Aussen haben.
Das ist einfach so, man kann nicht ohne Frieden in sich, Frieden nach Aussen geben.

Also ich weiss nicht, aber irgendwo im Inneren tun mir auch diese Jugendlichen leid!
Genau deswegen, weil sie eben keine "Phantasie" haben.
Und - sorry aber - wo ist eigentlich das Level, die Limit?
Wo fängts an, das du denkst, das sind Arschlöcher?

Also ich weiss nicht, aber mir tun diese ebenso leid, wie auch andere und ich finde es ist kein Grund, sie zu hassen.
Den wenn ich sie hassen würde, dann müsste ich mich im Inneren damit rumschlagen, und nicht diese Jugendlichen oder?
Und wozu dann dieser zusätzliche Balast?

Wenn nicht das Jahr, wird dein Kind nächstes Jahr einen mindestens so schönen Schneemann bauen.
Es ist, tut mir sehr leid aber, nicht relevant für die Situation.
Für dich und deine Tochter schon aber für die Situation nicht.

Und ich würd mal raten, erst über alle Verhältnisse (Auch die der anderen) bescheid zu wissen, bevor man urteilt.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » So 19 Mär, 2006 19:24

Mich nerven Nazis, die in Pelzmänteln tiere quälen....
das ist meine meinung mal zusammengefasst

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » So 19 Mär, 2006 22:35

Amelia Bone hat geschrieben:Also ich weiss nicht, aber irgendwo im Inneren tun mir auch diese Jugendlichen leid!

Wenn nicht das Jahr, wird dein Kind nächstes Jahr einen mindestens so schönen Schneemann bauen.
Es ist, tut mir sehr leid aber, nicht relevant für die Situation.
Für dich und deine Tochter schon aber für die Situation nicht.

Und ich würd mal raten, erst über alle Verhältnisse (Auch die der anderen) bescheid zu wissen, bevor man urteilt.


Also das kann ich überhaupt nicht verstehen, Amelia.

Gut, in dieser Situation war es "nur" ein Schneemann. Aber welches Recht haben diese Volltrottel, ihn einfach kaputt zu machen?

Und ganz ehrlich: wenn mir jemand z.B. mein Auto zerkratzt o.ä. dann frage ich mich mit Sicherheit nicht, welche Gefühle diese gestörte Kreatur hatte, die sich an einer toten Sache, die sich nicht wehren kann, vergreift und mein Eigentum beschädigt.
Weil es mich nicht interessiert. Null. Ich sehe nur, dass ich in diesem Moment den Schaden habe:
Ob dieser verrückte Mensch irgendwelche (seelischen) Probleme oder Unpässlichkeiten hat, interssiert MICH dann doch nicht.


Ich meine, hallo? Der Schneemann ist der kleine Rahmen. Aber was ist z.B. mit schimmeren Dingen, wie Mord oder Vergewaltigung?
Siehst Du das genau so?

"Naja... ist schon schlimm.. aber dieser minderbemittelte Vergewaltiger war seelisch halt nicht ausgeglichen. Der Arme. Die Frau/das Kind hatte dann halt Pech gerade in dem Moment am falschen Ort zu sein" oder was?

Nee... sorry, also das geht echt gar nicht. Es kann nicht sein, dass man sich als "Geschädigter" auch noch Gedanken über die Gefühlswelt des Täters machen muss... :roll:

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 19 Mär, 2006 22:40

Doch das kann sein!
Und zwar wenn man so denkt wie ich, denn ich könnte nie jemanden hassen für irgendwas materielles das er zerstört hat, weil es einfach vergänglich ist!
Und zum 2. Thema sage ich nichts dazu.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » So 19 Mär, 2006 22:46

Gut, dann sag halt nichts zum zweiten... Aber nochmal zum ersten...


Mal ehrlich: auch wenn mein Auto (oder was auch immer) nur eine tote Sache und wiederbeschaffbar ist, ist es doch sehr sehr ärgerlich und auch mit Zeit und Kosten verbunden, wenn sich da so ein gestörter Jugendlicher dran vergreift und meint es dem Auto mal so richtig geezeigt zu haben.

Wenn ich den Typen erwischen würde, glaub mal, dem würde ich mindestens die Hand, mit der er mein Auto beschädigt hat, so brechen, dass er danach um jedes Auto nen großen Bogen machen würde!

Soll er doch zu Hause mal die Sachen seiner Eltern kaputt schlagen. Oder seine eigenen! Was hat so ein Pisser sich am Eigentum anderer zu vergreifen?
Und das seelische Wohl dieses Jugendlichen würde mir ganz ehrlich sowas von am A... entlang gehen.

Mich interessiert nur der Schaden, den ich daraus genommen habe. Sonst nix...

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 19 Mär, 2006 22:54

Also. So eine Einstellung macht doch nur dich kaputt und nicht den Jungen.
Ich find das schade.

Denn, wenn jemand sowas bei meinem Auto macht, dann bin ich zwar im ersten Augenblick verärgert, aber es berührt mich nicht weiter und später hab ich es vergessen.

Und dich berührt es und du ärgerst dich und hast Rache vor - was nur dein Inneres zerstört und nicht die des Jungen!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 19 Mär, 2006 23:05

Was mich nervt? Gute Frage...
Pff, das ganze System in Deutschland, gewisse Menschen, die sich nur in einer Gruppe stark fühlen, oft die Klappe groß aufreissen und dann wieder still sind, die sich nur durch Gewalt behaupten können etc.
Des Weiteren nerven mich diese Robbenabschlachtungen, Pelztierhändler, und Tierversuche!

Ich kann Abendsterns Reaktion gut verstehen. Sehr gut... Ich selbst kann mit leichtgläbigen Denkweisen nicht viel anfangen. Ich persönlich denke, es gibt einfach ein Limit, das der andere nicht zu überschreiten hat.
Und ich persönlich gehe nicht nach dem Motto "wenn dir einer auf die Wange schlägt, so halte ihm auch die andere hin"... Der andere hat mich gar nicht zu schlagen...

Hm, ich glaube man zerstört nur sein inneres wenn man sich das einredet, dass es einem selbst mehr schaden würde, als dem anderen.
Denn ganz ehrlich, würde jemand mein Auto mutwillig demolieren, müsste er ganz klar mit den Konsequenzen rechnen. *zack* und fertig..
Da gibt's kein "armer armer bubbele, na wie geht's dir denn? Stimmt dir geht es ja sooo schlecht und du tust mir sooo leid" Buhuhuhuuuu! *hoil* So Zeugs kann ich mir echt sparen 0.o *schulterzuck*
Wo ist da das Problem? o_O" Mich zerstört gar nichts im Inneren, nur dass mein Lack meines Autos futsch ist *heul*
Mir liegt halt an den Sachen etwas, die ich mir erarbeitet habe, die ich mir echt mühseelig zusammensparen musste... Nur weil ein Mensch nicht so viel Geld hat, muss das nicht heißen, dass der Mensch, dem das Auto gehört, gleich vor Geldüberdruß strotzt.... Von daher... Alles ist vergänglich ist zwar ein schöner Satz, aber einem Chef von dem du deinen Lohn, den du einfach brauchst, wird der nicht gerade überzeugen, wenn du kein Auto hast, weil dir jemand die Reifen oder ne Scheibe eingeschlagen/zerstochen hat...

Und ich würd mal raten, erst über alle Verhältnisse (Auch die der anderen) bescheid zu wissen, bevor man urteilt.


Hört hört o_O!

Zurück zu dem was mich nervt: Meine doofen Magenschmerzen, die nicht weg gehen wollen... LoL
Zuletzt geändert von Dark Lúthien am So 19 Mär, 2006 23:16, insgesamt 1-mal geändert.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » So 19 Mär, 2006 23:06

Nein, Amelia. Die Rache wäre da wohl eher zweitrangig, aber wenn es sich ergäbe, und man so einen Nichtsnutz auf frischer Tat ertappen würde, dann würde es sicher mehr als gut tun, ihm auch körperlich zu zeigen,was man von ihm und dieser beschissenen Aktion denkt.

Es sind sinnlose, nutzlose Kosten, die wegen der blinden Zerstörungswut eines gestörten Jugendlichen auf mich zukommen würden. Und wozu, bitte??????

Dieses Würstchen stielt mir also meine Zeit, und verursacht auch noch Kosten, die von mir (obwohl ich diesem Typen nichts getan habe) zu tragen sind. Für nix und wieder nix...

Ich habe jedenfalls keinen Deut Mitleid oder sonstiges Verständnis für ein solches Verhalten und kann eine Duldung oder gar ein Mitfühlen Deinerseits überhaupt nicht nachvollziehen.
Wie gesagt, in einem größeren Rahmen (s.o.) noch weniger und leider toliert dies unser Staat mit viel zu laschen Sanktionen allerdings genau wie Du die schneemannzerstörenden Jugendlichen.
Es kann nicht sein, dass Täter- und Opferrolle so verquer und falsch herum betrachtet werden....


EDIT: Luthien zunickt... Genau so sehe ich es auch!