Wie hat euch das Forum verändert?

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Wie hat euch das Forum verändert?

Beitragvon Ripper » Sa 18 Mär, 2006 13:54

Eine Sache dich mich sehr interessiert ist, ob euch das Forum und diese tollen Leute im Forum euch irgendwie verändert haben??


Ich denke schon das mich das Forum verändert hat, ich bin selbstbewusster und kreativer geworden.
Ausserdem finde ich es einfach toll...
Also ich meine hier im Forum ist man immer erwünscht, ein Ort an den man IMMEr hinkann und es ist fast immer einer da der dir mit deinen Problemen hilft.
Ich denke auch das ich durch diese offene und freundliche Art der Mituser viel leichter über Probleme reden kann.


Ich möchte mich gleich nochma hier bei EUCH ALLEN bedanken den IHR macht das Forum zu dem was es ist.



Naja ich hoffe den Tread gibs noch nicht!!


mfg
Tom
Bild

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Re: Wie hat euch das Forum verändert?

Beitragvon Juls » Sa 18 Mär, 2006 14:00

Ripper hat geschrieben:Eine Sache dich mich sehr interessiert ist, ob euch das Forum und diese tollen Leute im Forum euch irgendwie verändert haben??


Ich denke schon das mich das Forum verändert hat, ich bin selbstbewusster und kreativer geworden.
Ausserdem finde ich es einfach toll...
Also ich meine hier im Forum ist man immer erwünscht, ein Ort an den man IMMEr hinkann und es ist fast immer einer da der dir mit deinen Problemen hilft.
Ich denke auch das ich durch diese offene und freundliche Art der Mituser viel leichter über Probleme reden kann.


Ich möchte mich gleich nochma hier bei EUCH ALLEN bedanken den IHR macht das Forum zu dem was es ist.



Naja ich hoffe den Tread gibs noch nicht!!


mfg
Tom




Ich kann dir nur recht geben!!!

ich bin auch viel kreativer geworden und habe auch Freunde gefunden!!

Hier bist du wirklich IMMER erwünscht und jeder ist total nett!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 18 Mär, 2006 15:12

Vielleicht gehört das ins Feedbackforum, keinen Schimmer :D

Tom, super das es dir so wohl ist hier!
Ich denke, das hat viel mehr mit den Usern hier zu tun als mit den Mods.
Denn wie wohl man sich hier fühlt etc. das haben ja die User zu entscheiden.

Ich geb dir da recht übrigens, finde es auch so.
Und obwohl einige meinen, man hätte dann einen Realitätsverlust, wenn man hier Leute zu seinen besten Freunden zählt und fürs Forum und deren User eine Beziehung, Verbindung oder Gefühle aufbaut, ich finde das nicht.
Und ich liebe dieses Forum, echt. *smile*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Sa 18 Mär, 2006 15:14

Das kann ich auch bestätigen :D
Hier wird einen immer geholfen und ich danke google das ich hier her gefunden habe *gg*
ich denke das ich selbstbewusster geworden bin!
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 18 Mär, 2006 15:20

Wir Slyths sind halt eine richtige Family *ggggg* :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 18 Mär, 2006 15:23

ja das stimmt das FORUM ist EINE Familie mit mehreren Zweigen :lol:

Und obwohl einige meinen, man hätte dann einen Realitätsverlust, wenn man hier Leute zu seinen besten Freunden zählt und fürs Forum und deren User eine Beziehung, Verbindung oder Gefühle aufbaut, ich finde das nicht.

ja das stimmt da kann ich dir nur recht geben
Bild

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Sa 18 Mär, 2006 15:30

ja stimmt ^^
So eine Familie habe ich mir schon immer gewünscht *gg*
Alle für einen-
und einer für alle :lol:
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 18 Mär, 2006 16:32

Also ich stimme euch alles zu. Das Forum hat mich schon beeinflusst. Ich bin auch viel kreativer. Habe viele neue Freundschaften geschlossen. Das ist echt Wahnsinn.
Manche mögen es eine Sucht nennen, aber für mich ist es immer eine Freude im Forum zu sein. :D

Albus Dumbledore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 191

Beitragvon Albus Dumbledore » Sa 18 Mär, 2006 16:35

Amelia Bone hat geschrieben:Ich geb dir da recht übrigens, finde es auch so.
Und obwohl einige meinen, man hätte dann einen Realitätsverlust, wenn man hier Leute zu seinen besten Freunden zählt und fürs Forum und deren User eine Beziehung, Verbindung oder Gefühle aufbaut, ich finde das nicht.
Und ich liebe dieses Forum, echt. *smile*


Hiho ;)

Ich hatte bisher eigentlich noch keinen Realitätsverlust :) Mich hat das Forum auch nicht speziell verändert, es ist halt eines unter vielen Foren in meiner Fav. Liste... auch wenn das hier eines der speziellsten (um nicht komisch zu sagen) ist :D

mfG
Bild

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » Sa 18 Mär, 2006 16:35

hm, eigendlich überhaupt nicht.
Is aber trotzdem wizig hier, also von daher.
jo, irgendwie vll. schon. :)

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 18 Mär, 2006 17:56

also mich hat das forum schon ein wenig verändert.Ich hab viel schneller leute angesprochen weil sie mir so nett vorkamen. Ich hab oft die erfahrung gemacht dass dich die leute ansehen und schon gleich denken oh die ist dumm da ihr mich ja nicht sehen könnt hab ich viel schneller vertrauen zu den anderen leuten hier im forum schliessen können. Was ich schön finde das hier jeder jeden kennt und ihr alle echt lieb seid. Was mich noch verändert hat ist dass ich jetzt mehr am computer sitzte als vorher aber das ist ja glaub ich normal.ich bin auch kreativer geworden früher wäre ich nicht auf die idee gekommenn mir ein bildbearbeitungsprogramm zu holen und bilder zu bearbeiten.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 18 Mär, 2006 18:07

Das ist mal ein Thread, der mir sagen wir mal, am Herzen hängen könnte.
Also..ich muss sagen, das mich das Forum sehr verändert hat. Und nur zum Positiven!
Ich kann mich wieder richtig konzentrieren. Nach der Geburt meiner Tochter war mein altes Leben so unwirklich. Ich konnte nicht mehr klar denken. Es ging nur noch um das Baby. Ich meine, ich liebe meine Tochter. Aber, wo bleibe ich dabei?
Ich kam mir absolut verdummt vor. Das einzige Thema, was ich kannte, waren Windeln, Stillen und Babypflege.
Ich darf sogar behaupten, das das Forum mir geholfen hat, meinen Horizont zumindest ein wenig zu erweitern!
Ich habe hier eine ganze Menge Leute sehr sehr lieb gewonnen. Sie haben mir schon durch so manches Seelentief geholfen.
(Alle nachzulesen auf meiner Nickpage.)
;)

Und nicht zu vergessen und beonders nicht zu verachten das Usertreffen in Hamburg.
Ich war sehr sehr glücklich, doch dort gewesen zu sein. Und ich bin es immernoch.
Ihr alle bedeutet mir sehr viel. Die Jungen wie die Älteren. Denn schliesslich haben wir alle etwas gemeinsam..

Eure Serena / Christiane
Bild

Gabrielle Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.12.2005
Beiträge: 233
Wohnort: Caen (Frankreich)

Beitragvon Gabrielle Delacour » Sa 18 Mär, 2006 18:10

das Forum ist eines der wenigen Möglichkeiten für mich Deutsch zu sprechen bzw zu schreiben und ich denke dass mir weniger Vokabular fehlt. bin ja nich seit langem da, aber ich sitze jezz viel länger am compie und es gefällt mir auch mehr im I-net zu surfen....
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 18 Mär, 2006 18:42

ich bin wohl durch das forum noch harry potter verrücktr geworden und habe gute freunde gefunden (danke an alle!!!)

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Sa 18 Mär, 2006 19:04

Also ich muss sagen, das Forum hat nicht nur mich verändert, sondern auch mein Leben. Hört sich jetzt vielleicht krass an. Aber ich hab zum ersten Mal Menschen gefunden, denen es nicht egal ist, was mit mir passiert und die sich Gedanken um mich machen.
Es sind tiefe Freundschaften entstanden, die mein Selbstbewusstsein gestärkt haben und mir wieder mehr Selbstvertrauen geben.
Kreativität? Ja auf jeden Fall. Ich schreibe wieder, was ich lange Zeit nicht getan hab.
Bild