Zum Staunen und Schmunzeln

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mi 18 Feb, 2009 11:13

*michwegwerf*

Wie geil ist das denn? Unglaublich..... *kicher*
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Mi 18 Feb, 2009 11:54

*kicher*
das ist echt gut
*kicher*
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mi 18 Feb, 2009 19:31

Oh das Lied liebe ich, das ist echt witzig :lol:
Die anderen Lieder von ihm sind auch echt toll, find ich.
Bild

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Mi 18 Feb, 2009 23:08

Tja, was soll man dazu sagen? Am besten lol... :lol:

Richtig gut finde ich das. Jetzt höre ich mir mal noch die anderen Lieder von ihm an.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Do 19 Feb, 2009 06:39

der song ist aber schon was älter xD und
Jasper ist ein toller Musiker kenne ihn von youtube :D
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 06 Mär, 2009 12:26

hihi, klasse Bilder oben! Gott, sieht das echt aus. Ich würd gar net drüber fahren wollen, wüsst ich net, dass das nur ne optische Täuschung ist.

Allerdings glaub ich net, dass das wirklich als Radarfalle sinn macht, also als Ergänzung etc. Denn wer einmal drüber fährt, und merkt, dass da nichts holpert, der wird das nächste mal wieder mit dem schnellen Tempo drüberpreschen, oder?

Soweit ich das lesen kann, steht da überings:

"feels like pioneer suspension"

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Fr 06 Mär, 2009 12:35

Ich dachte eben, dass diese Löcher echt sind und musste erstmal überlegen, wer solche Löcher in die Straße bohrt :lol:

Ich lese dasselbe wie AnnA, habe aber trotzdem keine Ahnung wo das sein könnte.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 21 Mär, 2009 22:17

So was, finde ich, ist Tierquälerei!

Das ist genauso schlimm, als wenn man Pudel so einfärbt!
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 21 Mär, 2009 22:19

Da bekommt der Name "Tigerkatze" doch eine vollkommen neue Bedeutung!

Also ich würds nicht machen, auch, wenn ich das schwarz / weiße irgendwie interessant finde.
Aber das andere? Nein. Vor allem im Gesicht find ichs nicht so schön. Denk nur mal einer dran - das da Farbe in die Augen kommen könnte!
Nein, lieber nicht. Die armen Tiere!
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 21 Mär, 2009 22:26

O.o die armen Katzen O.o

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 21 Mär, 2009 22:34

Hihi, ja, ich werde gesucht :lol:

*leider net*
ne, das ist ne super lustige Seite im netz, www.photofunia.com . Da kann man innerhalb weniger Sekunden so ne Collage erstellen ;)

Ohje, sind wdie wirklich so angemalt wurden? Wie haben die das gemacht? Unter vollnarkose?

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 21 Mär, 2009 23:15

Das mit den Monden und den Sternen ist irgendwie schön. Aber ich würde es auch auf keinen Fall machen wollen. Vor allem, weil hier ja auch einige Rasse Katzen dabei sind! Diese Tiere haben meist schon von natur aus ein schönes Fell, wie zum Beispiel die letzte - die haben wunderschöne schokoladenfarbige Pfoten!
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 22 Mär, 2009 12:25

Puh - ich meine manche Sachen sehen ja ganz lustig aus - diese Fischfärbung oder die Raubtierfärbung - aber gut finde ich das auch nicht... Vor Allem das Geld in sowas sinnloses auszugeben :roll: Bäh - und es gibt Leute auf der Welt, die Hunger leiden .... *nicht dran denken mag*

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » So 22 Mär, 2009 13:26

Das ist wirklich abartig! Ob Rasse- oder streunende Straßenkatze - sowas macht man einfach nicht! Man kann sein Geld wirklich besser investieren (wie Creacher schon richtig bemerkt: Es gibt genug hungernde Menschen!) und dabei den Tieren weniger Schaden zufügen ...
Bild

Bild

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » So 22 Mär, 2009 16:30

*nur den Kopf schüttel* Wie kann man seiner Katze sowas antun! Von wegen Tierliebe...die spinnen sowas von - denen sollte man die Katze wegnehmen!

cron