Zum Staunen und Schmunzeln

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 21 Jan, 2008 01:25

Insolvenz? Na also wenn die Tankstelle so klamm war, daß men durch den Verlust der Bezahlung über nur 5 Stunden hin schon dicht machen muß ... das halte ich einfach für übertrieben.
Bild

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mo 21 Jan, 2008 10:59

Vanadis hat geschrieben:3. Sich selbst über die Lautsprecheranlage ausrufen, ohne die Stimme zu verstellen.


lol Habe ich eben erst entdeckt... Das hat ein Schüler bei uns mal gemacht... Das war echt zu komisch, der ruft seinen Namen aus... Im Unterricht schmunzeln und lachen wir schon leicht... Dann meint die Lehrerin so: "Mh, "der und der"? Ich hätte jetzt schwören können, dass der doch gerade die Durchsage gemacht hat... Wie man sich täuschen kann..." Und da war es bei uns vorbei... Wir haben uns ja sowas von verlacht... :D
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 21 Jan, 2008 13:04

Tess hat geschrieben:Ich habe unser aller Traum gefunden...

Diese Tankstelle machte eine Nacht lang Autofahrer glücklich. Bei der „Bft“-Tanke in Iserlohn (NRW) gab’s wegen einer Computer-Panne über 5 Stunden lang Benzin, Super und Diesel für 3 Cent pro Liter!

Leser-Reporter Adriano Zappalà (21) tankte erst seinen Audi mit 58,57 Liter Diesel voll und zahlte 1,76 Euro! Dann alarmierte er seine Freundin, die ebenfalls zum Tanken kam. Dann schoss er Fotos...

Grund für den Sprit-Wahnsinn: Eine Panne im Zentralrechner! Um Mitternacht fielen die Preise an rund 10 „Bft“-Tankstellen auf 3 Cent. Bei den meisten Tankstellen bemerkten die Pächter den Fehler sofort, korrigierten die Anzeigen von Hand. In Iserlohn stand eine Aushilfe an der Kasse – und störte sich weder an den seltsam niedrigen Beträgen noch an dem Chaos, das auf ihrem Hof entstand.


Das dürften die öfters machen , oder ?



das habe ich auch im Fernsehn gesehen schade dass wir da nicht wohnen ich hätt mir erst ma ein paar 50 liter kanister gekauft und wäre dann wieder gekommen *gg* naja ein 20 liter kanister hätte auch gereicht es passen ja nur rund 3 liter in mein mofa xD
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 23 Jan, 2008 06:37

ohje >Hilfe gibts dazu auch nen artikel?

meine Mutter hätte mich gesteinigt oder ähnliches hätte ich sowas gemacht. Oder ich hätte zu meiner Oma ziehen müssen *gg*
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 23 Jan, 2008 06:42

*erinnert sich an einen Vorfall beis ich zu Hause als sie 4 oder 5 war*
*murmel* nur das es bei mir grüne farbe war und ich mein eigene zimmer verunstaltet habs.....

*will so ein donnerwetter nie wieder erleben*

naja meine Mum hat mich dann gerettet weil sie einfach umgekippt ist, da haben sie die betrafung auf ne stunde rumschreien gemildert.
(aber mein Zimmer musste weitere 5 Jahre bis zum renovieren so bleibsen*

xD

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 03 Mär, 2008 00:44

Ich hab was gefunden und dachte es passt noch am ehesten hier rein:

http://www.maniacworld.com/frozen-in-gr ... ation.html

Echt irre!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mi 05 Mär, 2008 20:41

Das ist mal richtig geil!
Auf die Idee kam bisher auch noch keiner.
Ich fand ja das mit dem Typ, der alle umarmt hat, ja schon cool. :P
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Fr 07 Mär, 2008 19:02

*lach* echt ein geniales video xD
Bild

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Fr 28 Mär, 2008 18:12

Ich auch! :D
Aber die müssen echt ewig dafür geübt haben!! :D


Das mit der gerfier Action fand ich einfach nur geil!
:lol:
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Di 01 Apr, 2008 19:25

Hihi wie geil xD das macht ja gute Laune
Bild

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Fr 11 Apr, 2008 09:48

Das müsst ihr euch einfach anschauen... Ich sag nur so viel: Ich kauf mir Blaulichter ;) *gg*

http://webshit.eu/videos/349/busgeldirr ... obahn.html
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 11 Apr, 2008 09:55

Herrlich, ^^

also das zeigt doch einfach mal wieder wie "durchdacht" unsere Rechtslage iste ist^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Fr 11 Apr, 2008 10:10

da fasst man sich echt an den Kopf, das ist ja fast traurig, wenns nicht so lustig wär :mrgreen2:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 18 Apr, 2008 14:21

:lol: Noch weniger geht ja nicht! Wie soll denn das halten? Ich meine wenn ich so ein Ding "trage" und ein Rock... Fällt das nicht runter? Oder muss ich meine Beine dann ganz steif zusammenpressen?

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Fr 18 Apr, 2008 14:28

*lach*
Taddi, das könnt dann zum Problem werden ja^^

Wenn ich das auch mal sagen darf, dann sieht das von hinten alles andere als erotisch aus :lol:

Dieser... Haarreifen-strich/bügel/was-auch-immer^^

Bischen Betonung darf ruhig sein, bevor man(n)s dann auszieht (dann ists ja eh egal, aber für den Moment davor^^)

C-String lieber ohne C ^^
Bild