Moderator: Weltenrichter

* The Fan Art Champion *

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Sa 08 Feb, 2014 15:32

Schöner Thread :) Gefällt mir. Die Bilder sind auch echt schön (besonders gefällt mir das von der letzten Runde mit Katniss und Peeta). Hätte ich mehr Talent für sowas würde ich mich auch glatt mal dran versuchen wollen.
Und Glückwunsch an Peeta zum Sieg in dieser Runde :)
Hufflepuff

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 08 Feb, 2014 17:46

Kannst DIch gleich bewerben. Im Moment gibt es ja keine Herausforderer, soweit ich sehe.

Glückwunsch, liebe Peeta!
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Sa 08 Feb, 2014 23:31

Wehwalt hat geschrieben:Kannst DIch gleich bewerben. Im Moment gibt es ja keine Herausforderer, soweit ich sehe.

Glückwunsch, liebe Peeta!



Ich bin ein wenig eingeschüchtert von den tollen Bilden :D Vielleicht ein anderes Mal
Hufflepuff

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 09 Feb, 2014 14:55

Ach Quatsch mach einfach mit :D ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen :D Es geht ja um den Spaß und nicht wen mach ich hier wie fertig =)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » So 09 Feb, 2014 16:36

Eigentlich habt ihr ja Recht :)
Ok, falls Peeta Lust hat, wuerde ich mich mal dran versuchen
Hufflepuff

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 09 Feb, 2014 18:12

Oh schön!
Na die Peeta wird schon Lust haben nach vier Siegen!
Bin gespannt, welches Thema die Zoe vorgibt.

Und überhaupt: Schön, daß Du DIch im Tantacy rumtreibst, Sarah Lesefreak!
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mo 10 Feb, 2014 22:42

Wehwalt hat geschrieben:Und überhaupt: Schön, daß Du DIch im Tantacy rumtreibst, Sarah Lesefreak!



Ja, ich war einfach neugierig. Bin aber ein wenig enttäuscht weil hier so unglaublich wenig los ist. Ich hatte mir das Forum deutlich belebter vorgestellt.
Hufflepuff

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 11 Feb, 2014 10:28

Lesefreak hat geschrieben:
Wehwalt hat geschrieben:Und überhaupt: Schön, daß Du DIch im Tantacy rumtreibst, Sarah Lesefreak!



Ja, ich war einfach neugierig. Bin aber ein wenig enttäuscht weil hier so unglaublich wenig los ist. Ich hatte mir das Forum deutlich belebter vorgestellt.



Das stell ich mir jeden Tag lebendiger vor und erhoffe mir das jeden Tag und werden jeden Tag aufs Neue enttäuscht... :lol: anscheinend hat alles Gute irgendwann mal ein Ende ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 425
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » Mi 12 Feb, 2014 20:00

WOW!!!
Danke!
Ich kann's nicht glauben! Der 4. Sieg hintereinander. *-*
Als ich das erste Mal von dem Thread gehört habe, hätte ich mir nie gedacht, dass ich so weit kommen würde.
Danke. :)

Und klar, ich würde gern die nächste Runde gegen dich spielen, Lesefreak. :D
Bin auch schon gespannt, welches Thema wir bekommen.^^

LG
Peeta
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mi 12 Feb, 2014 20:57

Das freut mich (und schön dich kennenzulernen :) ). Ich bin absoluter Anfänger. Ich bearbeite zwar ab und zu Bilder, aber das sind dann eher meine eigenen Fotografien die eventuell heller oder dunkler gemacht werden müssten, habe sonst wenig Erfahrung mit Bildbearbeitung. Aber ich freue mich darauf etwas Neues auszuprobieren :D
Hufflepuff

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 12 Feb, 2014 22:31

Ui herzlichen Glückwunsch Peeta!

Soo, dann will ich mal ein Thema vorgeben. Ich bin gerade auf dem "Mortal Instruments" Trip und auch der letzte Blue Bloods Band ist noch ziemlich frisch in meinem Kopf. Daher hab ich mich für folgendes Thema entschieden:

Paradise Lost

Ob ihr das Thema wort wörtlich nehmt oder Euch von Literarischen Vorlagen inspirieren lässt ist mir egal. Ich sollte nur das Thema in irgendeiner Weise erkennen. Ich denke das lässt Euch genügend Spielraum.

Da ich das ja auch das erste Mal mache weiß ich nicht genau wieviel Zeit üblich ist. Ich würde einfach mal den 28.02.14 als Abgabetermin festlegen. Falls ihr mehr Zeit braucht, sagt bescheid.

Dann wünsch ich Euch mal viel Spaß! Überrascht mich! :D
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mi 12 Feb, 2014 23:18

Tolles Thema! Ich hoffe mir fällt was Gutes zu ein :)
Hufflepuff

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 12 Feb, 2014 23:20

Oh wow, das ist wirklich ein schönes Thema! Bin auf eure beiden Werke gespannt :)
Bild

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 425
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » Do 27 Feb, 2014 17:08

Das Thema gefällt mir auch sehr gut! Das ist wirklich spitze! :)
Wäre es nur möglich, den Termin auf Sonntag zu verlegen? Ich bin momentan noch ein wenig im Stress wegen Schule.
Aber bis Sonntag schaffe ich das auf jeden Fall.
Hoffe, das klappt. :)
LG
Peeta
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Do 27 Feb, 2014 17:23

Hab meins gerade abgeschickt, aber hab kein Problem damit wenn wir die Frist verlängern :)
Hufflepuff