Moderator: Weltenrichter

* The Fan Art Champion *

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 07 Apr, 2014 14:38

Oh interessantes Thema, das ausgewählt wurde. Da bin ich ja dann mal auf die Werke ziiieemlich gespannt :D

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 425
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » Sa 19 Apr, 2014 00:57

Denkt dran, morgen (20.04.2014) um 23:59 Uhr ist Abgabetermin!
Wenn ihr noch länger Zeit braucht, sagt bitte bescheid!
LG
Peeta
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Sa 19 Apr, 2014 08:40

Das ist mir gestern auch wieder eingefallen ;) Hatte schon angefangen und versuche heute fertig zu werden. Mehr Zeit wird nicht helfen glaub ich, da es von der Uni jetzt zunehmend stressiger wird. Du kriegst meins also irgendwann heute oder morgen :)
Hufflepuff

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 19 Apr, 2014 09:56

Tut mir leid, jetzt ist Ostern :( Ich brauch defintiv mehr Zeit... bis nächste Woche wer mir echt lieb...
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 425
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » Sa 19 Apr, 2014 11:16

Okay, alles klar. Dann verlängern wir auf Freitag, 25.04.2014. Ist das in Ordnung?
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Sa 19 Apr, 2014 11:49

Geht ja nicht anders wie es scheint?
Ich schicke meins dann auch erst Freitag
Hufflepuff

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Fr 25 Apr, 2014 17:08

Entschuldigt den Doppelpost aber:

Mein Beitrag sollte gerne angekommen sein :)
Hufflepuff

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 425
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » Fr 25 Apr, 2014 17:21

Alles klar!
Dein Werk ist erfolgreich bei mir angekommen. :)

Wie sieht's mit dir aus, Wuschl? Schaffst du's rechtzeitig oder brauchst du noch etwas Zeit?

LG
Peeta
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 25 Apr, 2014 18:53

hey Hey, es tut mir wirklich leid.. ich hatte gehofft das ich es heute schaffe, aber ich hab hier echt viel um die Ohren >.<
Aber ich versuche es dieses Wochenende spätestens Montag!
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 26 Apr, 2014 23:37

Ich finde solche Fristverschiebungen nicht fair. Es ist ja nicht so, daß die Sarah gar nichts zu tun hätte, aber sie hat sich angestrengt und war schon zum Osterwochenende fertig. Am Anfang waren die Fristen ja immer ganz knapp bemessen, gut, es wurde ausgeweitet: Aber daß sich jemand meldet und dann einfach immer wieder einseitig rausschiebt, läuft dem Contest hier schon ein bißchen zuwider.
Bild

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 425
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » So 27 Apr, 2014 00:10

@Wuschl: Alles klar, kein Problem. ;)

@Wehwalt: Ich finde es nicht schlimm, wenn sich das alles etwas verschiebt. Immerhin war Ostern und Feiertage. Ich kann auch nur dann grafiken, wenn ich wirklich dazu in der Stimmung bin und wenn man hetzt, dann wird das einfach nichts. Daher finde ich das absolut in Ordnung.
Ich hätte jetzt die letzten Tage sowieso kaum Zeit gehabt, um die Bilder zu bewerten. Daher passt das so ganz gut.
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 27 Apr, 2014 00:20

Klar, wenn man hetzt und nicht in Stimmung ist etc.
Trotzdem: Du weißt nicht, ob die Sarah nicht vielleicht auch nicht "in Stimmung" war, aber die Sache einfach nicht länger rauszögern wollte, Frist als Frist betrachtete und sich deswegen die Fertigstellung auferlegt hat.
Und vor allem immer so kurzfristig und mehrmals verschoben.
Nun ja, ich wollte damit auch nicht sagen, daß man jetzt für diese Runde nicht mehr warten sollte, aber in folgenden Runden sollte schon ein bißchen Wert darauf gelegt werden, daß beide den Termin kennen und der dann auch gilt.
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » So 27 Apr, 2014 07:34

Ich hier erst nichts gesagt habe, da ich weiss, dass es sich hier nicht um eine Schulaufgabe handelt oder so, aber ich das mit den Deadlines auch ein bisschen schade finde.
Ich hatte sowohl die Zeit vor Ostern, als auch die letzte Woche viel zu tun und die kommende Woche wird auch sehr stressig für mich. Trotz allem habe ich mir die Zeit genommen etwas zur Deadline fertig zu stellen. Ich brauche für so ein Bild immer sehr, sehr lange da ich mich mit Photoshop nicht wirklich gut auskenne und meistens über 4-5 Tage hinweg so ein Bild erstelle. Da ich aber gesagt habe, ich nehme an dem Contest teil, nehme ich mir die Zeit dafür (sonst hätte ich es auch lassen können).

Ich finde es nicht schlimm, wenn man die Deadline einmal verschiebt (obwohl der Grund "jetzt ist Ostern" schon witzig war, weil wir ja 2 Wochen vor Ostern Zeit hatten :) ) aber das erneute verschieben fand ich schon schade. Aber es zeigt mir eigentlich nur, dass ich mich demnächst auch nicht mehr an die Fristen halten muss, weil ich keine Lust habe oder etwas besseres vor habe und das passt dann schon.

Edit: Ich bin jetzt nicht sauer oder so :) Ich bin nur mit anderen Erwartungen an die Sache herangegangen und warte jetzt einfach gespannt auf Wuschels Beitrag.
Hufflepuff

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 28 Apr, 2014 14:14

Ich finde Wehwalt und Lesefreak haben das sehr schön ausgedrückt. Beispielsweise mache ich genau aus dem Grund eben nicht mit, weil ich weiß, dass ich es zeitlich nicht schaffen würde. Wenn es aber immer so locker geht, dann könnte ich auch wieder mitmachen :P ;)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 29 Apr, 2014 11:23

So ich hab es gerade abgegeben.

Wegen mir aus geb mir Punkteabzug ist mir Wurscht. Ich hab nun mal ein privat Leben und an alles kann ich nicht denken.
Ich weiß das es ziemlich kurzfristig war, aber ich bin ein chaotischer Mensch (ja lacht jetzt nur wieder ;) ) Mehr als entschuldigen kann ich mich auch nicht.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."