Moderator: Weltenrichter

AnnannaS - VS vs. VS

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 25 Feb, 2009 10:17

Also mir gefällt es auch - ich hätte wohl auch irgendwelche anderen fernen Landschaften genommen - aber jede hat ja anderes Fernweh. Und wieso hast du denn nicht als "Wort" dann eher Sehnsucht genommen - longing oder so... Aber das Discover hört sich auch nach Abenteuerlust an! :D
Insgesamt finde ich die Atmosphäre und die KLarheit super!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 25 Feb, 2009 10:29

hmmmm....da hast du wohl Recht, das wäre ne schöne und wohl bessere alternative gewesen...ja....was solls :lol: nu ists zu spät :(

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 28 Feb, 2009 16:17

Ach,. kein Problem, keine Eile ;)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 27 Mär, 2009 20:57

O.o Wie kommt das denn? *das noch gar net wusst*

Ohje, du arme! Aber keine Bange, ich kann warten ;) Bin gerade eh in nem kreativloch ;)

cron