welchen charakter vom buch mögt ihr am liebsten???

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Di 19 Jul, 2005 14:15

Den find ich irgendwie unangenehm, der typ spielt die rolle echt klasse.. abe rmir wird immer ganz schaurig wenn ich den so seh :(
Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 19 Jul, 2005 14:16

ich find er ist perfekt besetzt(die rolle)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Di 19 Jul, 2005 14:17

Ja irgendwie schon, also ich hab ja schon gesagt, Hagrid hab ich mir genauso vor gestellt, aber Ron das war echt erste Sahne als ich zum ersten mal den Film geschaut hab!!!
Bild

Madame Hooch
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 61
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Madame Hooch » Mi 20 Jul, 2005 09:13

Nun ich finde Lucius wirklich klasse. Allerdings bin ich da jetzt eher durch die Filme inspiriert. Der Typ fasziniert mich. Wenn ich nur die Bücher berücksichtige dann stehe ich auf Molly. Ihre unnachahmliche Art zu schimpfen...Harry dear...
Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mi 20 Jul, 2005 20:11

Ja, Sirius, er wirkt in der Tat recht fieß! Aber das fiese ist doch schon immer recht anziehend, oder? Was wären alle Geschichten ohne das"böse", nicht wahr? Hattest du ihn dir anders vorgestellt?
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 20 Jul, 2005 20:22

molly....ja stimmt in den büchern ist sie toll....ich glaube sie ist eine strenge, aber faire mutter, toll!
lucius und snape sind total klasse besetztb und dargestellt, genauso was braucht man...himmlisch....zieht mich irgendwie an...~lol~...ich will immer mehr filme mit denen sehen.

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mi 20 Jul, 2005 21:05

geht mir ähndlich, Hermio. Sie passen wirklich spitzen mässig! 8)
Ichvinde Molly auch in den Filmen toll
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mi 20 Jul, 2005 21:16

Das Böse ist komischerweise immer anziehend...man definiert sich doch darüber, was man im stande wäre, schlimmes zu tun, um zu wissen, wer man ist...
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 20 Jul, 2005 21:20

ähh....da steig ich gerade nicht durch....aber es klingt irgendwie spannend...kannst dus mir erklären?

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mi 20 Jul, 2005 21:31

Naja, wenn du Filme siehst, in denen es eine dunkle(romantische) Seite gibt, dann zieht sie einen doch fast immer an. Wenn du dich davon angezogen fühlst, dann gibt es also etwas in dir, dass sich dieser Seite "verwandt"fühlst..und du kannst dich dann selber fragen, ob du selbst in der Lage wärst, es dem Bösen von der Art seiner handlung gleich zu tun. Und dadurch definierst du dich dann doch auch...oder nicht? Du lernst dich immer ein bischen besser kennen. Ist das etwas verständlicher?:)
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 20 Jul, 2005 21:34

achso...ja jetzt wirds mir klarer, danke! stimmt klingt logisch und gut...oh ich habe gerade voll bock harry potter zu gucken, damit ich snape und lucius sehen kann...weiß auch nicht. warum....aber brauche gerade wohl was "kühles" und "fieses"

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mi 20 Jul, 2005 21:38

Kenn ich! Mach ich auch dauernd;)
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 20 Jul, 2005 21:39

ich bin gerade echt noch am überlegen ob ich mir wenigstens einen der filme heute abend noch angucke....

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mi 20 Jul, 2005 21:45

Mach doch...tut dir bestimmt gut und danach kannste ja deine Eindrücke zu Papier bringen(zeichnen oder schreiben) Viel spass!!
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 20 Jul, 2005 21:58

ich glaube auch sonst gucke ich ihn spätestens morgen da muss ich nämlich wahrscheinlich freitag nicht früh aufstehen!
gezeichnet habe ich ja heute auch schon wieder, kam ganz plötzlich das ich das gefühl hatte das ich unbedingt zeichnen muss, habe ich gemacht und ist sogar was bei rausgekommen!
so geh mal eben kurz razus, bin in ner halben stunde wieder da, bis gleich!