welchen charakter vom buch mögt ihr am liebsten???

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Fr 15 Jul, 2005 15:38

ja! Der Typ nervt zwar, aber trotzdem...lol

Buckbeak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 11.07.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Köln

Beitragvon Buckbeak » So 17 Jul, 2005 14:48

Mein allerliebster Charakter ist - wie mir gestern selbst erstmal richtig klar wurde - Dumbledore! Er ist extrem intelligent, selbstbewusst, gütig, hat einen tollen Humor und ist extrem begabt!
Ganz klar: Dumbledore ist der beste Mensch, den ich jemals kennengelernt habe!!!
Nur weil etwas nicht wahr ist, heisst das nicht, dass man nicht daran glauben sollte!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 17 Jul, 2005 14:57

ja, kennengelernt habe ich auch andere tolle menschen...aber ich würde dd wirklich gerne mal kennenlernen...in ihm steck so viel ruhe und gelassenheit, und trotzdem hat er alles unter kontriólle und das was er anfässt wird fast immer perfekt!
Zuletzt geändert von Hermione am So 17 Jul, 2005 15:05, insgesamt 1-mal geändert.

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » So 17 Jul, 2005 14:59

Dumbledore ist wirklich ein sehr, sehr toller Charakter. Was wäre Harry Potter nur ohne ihn? Aber ich denke, dass das Buch ohne die ganzen "bösen" Charaktere wie Malfoy und Snape um einiges langweiliger wäre. Es ist wirklich schwer einen Lieblingscharakter zu finden.

Ich persönlich fidne ja auch Neville sehr gut.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 17 Jul, 2005 15:06

neville...eine ganz neue person!

das stimmt wohl...ohne die finsteren charctere wäre es langweilig!

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » So 17 Jul, 2005 15:08

Ich finde Neville witzig und wie er sich zum Beispiel im ersten band versuchte, Harry, Hermine und Ron aufzuhalten, da war er auch richtig tapfer. Natürlich auch allen anderen Bänden, besonders auch im fünften.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 17 Jul, 2005 15:09

das stimmt so wie er sich im 5. band verhalten hat...das hätte ich nie von ihm erwartet oder vermutet....

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » So 17 Jul, 2005 15:10

Und genau deswegen finde ich ihn auch sehr toll und er gehört wohl zu meinen Lieblingscharakteren.

Buckbeak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 11.07.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Köln

Beitragvon Buckbeak » So 17 Jul, 2005 16:40

Naja, wenn er nicht mutig wäre, sondern ne totale Niete, dann wär er wohl nicht in Gryffindor sondern in Hufflepuff, oder?
Nur weil etwas nicht wahr ist, heisst das nicht, dass man nicht daran glauben sollte!

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » So 17 Jul, 2005 18:51

Willst du sagen in Hufflepuff sind totale Nieten?
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Buckbeak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 11.07.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Köln

Beitragvon Buckbeak » Mo 18 Jul, 2005 11:46

Nee, ICH sag das nicht! Das wurde einmal im Buch gesagt!
Nur weil etwas nicht wahr ist, heisst das nicht, dass man nicht daran glauben sollte!

Cho Chang 2
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 92

Beitragvon Cho Chang 2 » Mo 18 Jul, 2005 19:27

Aber wo Buckceak recht hat hat sie recht. Aber das darf ich nicht zu laut sagen (schreiben) meine freundin ist ein totaler hufflepufffreak! ist echt schlimm mit der unter einer decke.
Nee, ICH sag das nicht! Das wurde einmal im Buch gesagt!

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Mo 18 Jul, 2005 19:32

Ich mag Sirius Black am meisten!!
Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Mo 18 Jul, 2005 22:01

ich find Ginny am besten :lol:

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mo 18 Jul, 2005 23:16

Und ich Lucius!...schwärm...
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...