Ginny

Merope Gaunt
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 116
Wohnort: Himmel (Totenreich), bin ja vor 50/60 Jahren(ich nehm das nicht so genau) gestorben^^

Beitragvon Merope Gaunt » Sa 18 Mär, 2006 13:33

Nein, weiß nicht wann sie hat.
Finde, sie ist aber ein interessanter Charakter.
"Miss Ginny Potter", Du hast einen interessanter Nickname, weil Miss doch heißt unverheiratet (Mrs. wär verheiratet) und dann noch den Nachname von Harry....
Mal davon abgesehten finde ich dass Ginny und Harry absolut gar nicht zusammen passen!!!!
Das mit ihrem (vollständigen) Namen hätte ich Dir auch sagen können, und vorallem klint Ginevra viel viel besser als Ginny (hässlich).
"Die Steigerung der technischen Leistung geht paradoxerweise mit einem Verfall der Fantasie und Intelligenz der Menschen einher." Stanislav Lem

Gabrielle Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2005
Beiträge: 233
Wohnort: Caen (Frankreich)

Beitragvon Gabrielle Delacour » Sa 18 Mär, 2006 19:58

Ginny hat am 11. August geburtstag.
also ich find dass harry und ginny echt gut zusammen passen, schon seit dem zweiten Band wurde es ja angeküngigt...
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 18 Mär, 2006 20:35

ich find ginny jedenfalls besser als cho

Merope Gaunt
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 116
Wohnort: Himmel (Totenreich), bin ja vor 50/60 Jahren(ich nehm das nicht so genau) gestorben^^

Beitragvon Merope Gaunt » So 19 Mär, 2006 09:24

Ahhh...hatte mich schon gewundert Romilda.....
"Die Steigerung der technischen Leistung geht paradoxerweise mit einem Verfall der Fantasie und Intelligenz der Menschen einher." Stanislav Lem

DER BOSS
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 80

Beitragvon DER BOSS » So 02 Apr, 2006 01:11

Ganz ehrlich jetzt! Von mir aus hätt die nich umbedingt dabei sein müssen aber des is ja nur meine Meinung!
ALLES KLAR! DER BOSS THE MUSICDEALER****

EmmaSuperFan!!
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 03.03.2006
Beiträge: 205
Wohnort: HonigTopf

Beitragvon EmmaSuperFan!! » Di 11 Apr, 2006 12:40

ich finde es ist auch für die nicht leicht gewesen ein mädchen mit langen roten haaren zu finden was in die rolle von ginny past und ich finde Bonny macht sich ganz gut als Ginny !!!!!!!


EmmaSuperFan!!<<<<Fan Von : Emma und Hermine und von Bonny und Ginny!!!!!!!!!!!! the best 4 eveeerr
>>>>> voll schön : http://www.livejournal.com/userpic/32790093/7786700
MFG
EmmaSuperFan
Bild
Banner Von :Lavender Mitglied bei: Emma´s Clan

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Mi 19 Apr, 2006 22:49

da bin ich ganz deiner Meinung EmmaSuperFan!! Bonny macht das toll!!
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » Sa 06 Mai, 2006 20:53

Sie wird wirklich total blöd gespielt.
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

Schutzengel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.06.2006
Beiträge: 13

Beitragvon Schutzengel » Mo 03 Jul, 2006 19:05

gut gespielt ist sie. nur ich finde auch,sie passt gar nicht zu harry. sie passt eher zu draco :lol:

Ginny Weasley91
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Bad Bodenteich

Beitragvon Ginny Weasley91 » Do 27 Jul, 2006 21:38

Ich finde die Besetzung klasse!Ich habe sie mir genau so vorgestellt!
Außerdem passt sie total gut mit Harry zusammen!!!

HARRY UND GINNY FOR 4 EVER!!! :wink:
film 3:
Ron wacht auf:"Spinnen,Spinnen,alles voller Spinnen!Sie wollen das ich steppe!Ich will aber nicht steppen!"
Harry:"Dann sags den Spinnen doch!"
Ron:"Ja.Ja ich sags ihnen.Ich sags ihnen morgen!Schnarch"
Die beste Stelle in dem Film!!!

Schnuffel1991
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Elversberg

Beitragvon Schnuffel1991 » So 13 Aug, 2006 21:59

ich find die besetzung ür ginny super und sie wird von film zu film immer hübscher

gruß schnuffel
UND EINE BUDDEL DABEI

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mi 04 Okt, 2006 16:51

ich finde auch das sie jemand anderes hätten nehmen sollen jemand der mehr ausdruck hat und hübscher ist, ich hab sie mir ganz anders vorgestellt
*SLYTHERIN*

Emily Slytherin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 151
Wohnort: Stuttgart!!

Beitragvon Emily Slytherin » Do 05 Okt, 2006 16:42

ich find die ginny im film zwar niedlich und so aber die ginny ausm buch hat denk ich mal mehr ausstrahlung. sie muss ja nich perfekt aussehen aber das gewisse etwas fehlt der ginny ausm film schon
dO wHaTeVeR yOu WaNt To-BuT dO iT wItH sTyLe!!!

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Do 05 Okt, 2006 23:25

ne, also im gegensatz zu einigen anderen figuren aus dem film find ich ginny seeeeehr gut getroffen!!!!
Bild

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Mo 09 Okt, 2006 13:48

Emily Slytherin hat geschrieben:ich find die ginny im film zwar niedlich und so aber die ginny ausm buch hat denk ich mal mehr ausstrahlung. sie muss ja nich perfekt aussehen aber das gewisse etwas fehlt der ginny ausm film schon



Seh ich genauso!
das Mädchen ist so ausdruckslos!
Bild
by WinkyElfi