Ginny

Sinueh1
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 47
Registriert: 04.03.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Saarland

Beitragvon Sinueh1 » Do 08 Mär, 2007 12:31

Ich finde Ginny auch sehr gut. Auf den letzten Bilder habe richtig süß gefunden.

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Beitragvon phoenixfeder » Do 08 Mär, 2007 19:07

Laut dem 6 Buch müsste Ginny schon attracktiv sein da sie schon sehr beliebt ist und schon sich mit einigen Jungs getroffen hatte,aber die Schauspielerin Bonnie Wright finde ich für Ginny gut getroffen ,eben typisch Weasley.
Bild

*~*~GinnY~*~*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.03.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon *~*~GinnY~*~* » So 18 Mär, 2007 14:15

Ich finde Ginny so gut wie sie ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
***~***I Love Harry Potter***~***

Miriam
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 83
Wohnort: NRW

Beitragvon Miriam » So 18 Mär, 2007 14:30

Ich find die schauspielerin sehr süß! Ich finde sie past zu der Ginny, und ich habe mir mal aktuelle bilder von ihr angesehen und die sind auch sehr hübsch ;)
Ich find die rolle wurde gut besetzt
.::Venomous Poison::.
Bild
.::Your Poison Runnin' Through My Veins::.
~*~
*-Face The Facts, Gryffindors R the best ;P-*

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Sa 31 Mär, 2007 14:45

hmmm ich kann weder sagen das die rolle sehr gut noch sehr schlecht besetzt wurde es ist bei mir mehr so ein zwischen ding...nicht falksch verstehen ich finde bonnie wright sehr hübsch

aber den charakter ginny weasley stelle ich mir anderes vor zumindest ab band 4
davor geht es ja noch da war sie ja auch einfach rons kleine schüchterne schwester aber jetzt ist sie mehr aufbrausend, setzt sich durch ist stur ich bin gespannt wie bonnie wright das rüber bringt


außerdem stelle ich mir die haare von ihr mehr in einem dunklern rot vor ihre haare passen find ich nicht ansonst ist sie schon süß und niedlich abwart wie sie die rolle in den weiteren fim verkörpert
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Sa 31 Mär, 2007 14:48

gegen die schausopielerin habe ich auch nichts,sie macht ihre arbeit ganz gut,soweit man das beurteilen kann..oft ist sie ja noch nicht aufgetreten....man wird es im fünften film wohl eher erfahren.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Emma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 203
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitragvon Emma » So 01 Apr, 2007 09:04

ja ich finde ginny auch ganz in ordnung....sie hatten bestimmmt einfach nur ein mädchen gesucht die rote haare hatte....auserdem finde ich nicht so prickelnt das ginny in den büchern immer einen neuen freund hatte....und dann noch zum schluss mit haary *Dreht die augen*


joaa das ist meine meinung...
Beim tanzen geht es darum zu sein wer du in dem Moment sein willst..

*Gilde der Schattenkinder*
*mandy,schattenblume*
*emmagirl,.............*

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » So 01 Apr, 2007 17:50

naja das sind sachen die mich nicht wirklich interessieren,aber wenn ginny meint?soll sie sich doch einen freund nach dem anderen heranschaffen,llerdings ist es ein wenig nervig,soetwas zu lesen...
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Di 10 Apr, 2007 19:54

och find ich nicht ich fands immer sehr lustig besonders rons reaktion auf ihre einzelnen freunde...und so schlimm war sie ja auch nicht ich mein heutzutage würde ich sie als harmlos bezeichnen
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Di 10 Apr, 2007 20:04

Naja... Bonnie hast ja braune Haare und ich versteh nicht warum diese für den Film nicht gefärbt wurden o.O

Aber seis drum. Ich mag Ginny eigentlich ich finde es klasse wie sie sich geändert hat.
Ob sie nun die richtige für Harry ist oder nicht. Ich mag sie einfach.^^
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Di 10 Apr, 2007 20:29

ja sie hat was (ein mort temprament) XD

na ja richtig braun sind ihre haare nicht irgendwie son zwischen stück zwischen braun und rot

aber feuerot würde einfach besser passen find ich
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Di 10 Apr, 2007 20:31

Ja sie ist halt die tochter ihrer Mutter und da hat sie wohl das temprament her ;)
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Di 10 Apr, 2007 20:36

ja das ist wohl jede tochter grr XD

na ja sie kann schon echt angsteinflössend sein

bin gespannt wie bonnie das dastellt falls es im 5 vorkommt (ich mein die szene wo sie rausgeschmiessen wird als harry "aufgeklärt wird)
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Di 10 Apr, 2007 20:39

wenn diese szene gezeigt wird... aber warum sollte Bonie das nicht schaffen?

Sie musste bis jetzt immer das liebe Mädchen spilen vll zeigt sie uns, wie Ginny auch eine ganz andere Seite ;)
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Fr 13 Apr, 2007 12:53

Ich finde Ginny eigentlich in den Filmen gut besetzt ! ICh finde im 5 sieht sie irgendwie gut aus!