Ginny

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 01 Dez, 2007 18:22

uhm mir ist gerade die Perfekte schauspielerin für die ältere ginny aufgefallen: even rachel wood, würde ziemlich zur jetzigen ginny passen, ist aber im unterschied zu ihr wenigstens ein wenig atraktiv, was die rolle die sie im bezug auf harry, auch wenn ich ihn damit nicht als oberflächlich abstufen will, aber tiefsinnig ist er nicht..^^, realistischer machen würde :D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 02 Dez, 2007 01:39

Irgendwie könnte ich mir Evan Rachel Wood da nicht so wirklich vorstellen... Ich weiß nicht, wieso...

Aber eines verstehe ich nicht an deiner Erklärung - Harry ist weder oberflächlich noch tiefsinnig?
Wie passt das denn? Ich kann mir vorstellen, dass jemand beides ist oder eines von beiden; aber um keins von beiden zu sein, dürfte er keinen Menschen begegnen. Nur dann könnte er sie weder nach oberflächlichen Gesichtspunkten noch nach tiefsinnigen einteilen...
Aber ich habe nicht den Eindruck, dass Harry alleine lebt...
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 08 Dez, 2007 00:49

JA da hast du natürlich Recht, was ich sagen wollte ist, das weder oberflächlichkeit, noch tiefsinnigkeit bei ihm so ausgeprägt sind, dass man wirklich sagen kann: er ist eindeutig dies oder jenes. Er ist hallt weder der Philosoph, oder wasauchimemr dem das aussehen egal ist, und der die inneren Werte allein schätzt, noch ist er der Typ, dem es nur aufs aussehen ankommt, in der beziehung ist er halt irgendwo ausgeglichen und unauffällig nehme ich an....zumindest würde ich ihn so einschätzen ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

~rilana~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.09.2007
Beiträge: 194

Beitragvon ~rilana~ » Sa 08 Dez, 2007 12:37

ja ka ... ich find die bonnie wright aber gar nich so hässlich ... gibt schlimmeres :D und sie wird ja auch langsam hübscher oder nich?^^
Bild
°´ ¸.°*`°W€nÑ dú mΩh l!Êb§t, dÁnÑ zÊ!g é$ mÎr
WénÑ dÛ m!ch hÁ§§t, dânÑ sÁg €$ m!r
W€nÑ dú mΩh ßrÂú©h$t, dÂnÑ m€[de dΩh
DÓ©h wÊnÑ dÚ m!t mÎr $pÍ€[$t, dÂnÑ f!©k d!©h

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Sa 08 Dez, 2007 12:54

bonnie wright aber gar nich so hässlich

Wenn man bedekt 2 Film war sie em nicht so Hüpsch aber dann Wow
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...