ist hagrid ein guter oder ein schlechter lehrer?

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Do 09 Aug, 2007 18:27

ich find er ist eine der coolsten lehrer überhaupt und ich find es voll hammer als er die hippogreife durchgenommen hat.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9091
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 09 Aug, 2007 18:52

Also ein schlechter Lehrer ist er auf keinen Fall, nur unterschätzt er eben manchmal wie gefährlich manche Geschöpfe sind (Knallrümpfige Kröter z.B.), aber ich glaub, er will seinen Schülern eben auch ungewöhnliche Geschöpfe näher bringen und nicht nur die "gewöhnlichen" wie Einhörner und Flubberwürmer.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Salzstange
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 24.04.2008
Beiträge: 10
Wohnort: München

Beitragvon Salzstange » Do 24 Apr, 2008 23:38

Hagrid ist der beste überhaupt.

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Fr 25 Apr, 2008 14:04

Hagrid ist halt ein sehr sympathischer Lehrer und nciht so unnahbar, wie die anderen. Aber ich denke auch, dass er so Ausrutscher wie die Kröter lieber vermeiden sollte ;)
Bild

Bild

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Sa 26 Apr, 2008 20:37

Ich finde schon, dass er ein guter Lehrer ist, denn er weiss was er macht und bevorzugt niemanden. Allerdings sollte er Draco lieber an die kurze Leine nehmen.
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Sa 26 Apr, 2008 21:54

Ehrlich gesagt, dachte ich die Frage ist schwieriger. ^^
Den auf den zweiten Blick... bin ich auch auf Seite derer, die ihn für gut halten. ;)

Harry hatte ein "E" in Pflege Magischer Geschöpfe, und ich denke, wäre es ein schlechter Lehrer gewesen, hätte er das nicht geschafft - auch die kurze Vertretung durch die Raue-Pritsche war ja wohl nicht genug.

Ich finde, Hagrid weiß, wovon er redet und er hatte einige interessante und gute Stunden... die Niffler z.B. .
Lange Rede, kurzer Sinn: Vielleicht war er teilweise etwas zu locker, aber ich glaube, er kann auch lernen, und hat das Zeug zu einem guten Lehrer. =)
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Sainz de Rouse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 29
Wohnort: Bayern/Oberfranken

Beitragvon Sainz de Rouse » Fr 09 Mai, 2008 21:57

Ich find auch das Hagrid ein guter Lehrer ist.
Ich find es nicht schlimm wenn seine Tiere, die er seinen Schüler vorführt... äh... etwas gefährlicher sind als die bisherigen. ^^
DENN...
1. Hab ich selber so einen Faible. Hagrid und ich sind da uns ganz schön ähnlich. ^^
2. Das Leben ist nun mal gefährlich. Wenn sie nun mal so einem gefährlichen Wesen im Verbotenen Wald oder sonst wo auf ihrem Lebensweg begegnen haben sie ja so die viel besseren Chancen. Weil sie dann die Praxiserfahrung haben. ^^
O Lust der Jagd, wenn ich durch die Lüfte fahre,
Den Schnatz vor mir und den Wind im Haare,
Ich komm immer näher, die Menge schreit auf,
Doch dann kommt ein Klatscher und der Geist geht drauf.

Veela1985
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 30.04.2008
Beiträge: 97
Wohnort: Mülheim-Kärlich

Beitragvon Veela1985 » Di 13 Mai, 2008 13:37

Ich finde auch, dass Hagrid ein guter Lehrer ist!!! :-)

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Di 13 Mai, 2008 15:05

Hagrit ist ein Herzens guter Ries und Lehrer!
Er will seine "kleien" Lieblinge nur den Schülern näher bringen und ihre Leidenschaft für eher ungewöhnlich Tiere wecken.
Auserdem ist Hagrit ist doch im Herzen ein Kind geblieben und dass ist für mich die grund Foraussetzung für einen guten Lehrer!
Denn Lehrer die nur an Unterrichten und Noten denken sind für mich keine guten Erzieher und Vorbilder!
Hagrit hat das Herz am rechten Fleck und seine Unterichts Metoden mögen noch so unüblich sein, ein schlechter Lehrer oder gar eine Gefärdung ist er nicht! :D
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Mo 26 Mai, 2008 12:09

Ich finde Hagrid ist ein guter Lehrer. Er ist nur etwas zu begeistert von gefährlichen Wesen und dennoch vermag er es den Stoff zu vermitteln, wenn auch auf etwas komische, gefährliche und tollpatschige Art und Weise.
Ich wag ihn.
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 26 Mai, 2008 12:16

Ich sag es jetzt mal so: Werden Im Zoo nicht auch tiger und andere gefährliche Tiere?
Hagrids unterricht ist wie ein Zoobesuch!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Gargos
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 02.06.2008
Beiträge: 112
Wohnort: Langenthal Schweiz

Beitragvon Gargos » Di 03 Jun, 2008 21:41

Ich finde Hagrid ein guter Lehrer und gerade er als Wildhüter macht viel praktisch mit den Schüler und er lässt sie gerne Sachen ausprobieren. Er ist halt einfach ein lieber Kerl der nicht so schnell wütend wird.

Seine lustigsten Sprüche für mich:

"OH hätte ich doch nix gesagt"
"Verdammich schon so spät"

:lol:
Bild
Bild

Big-Boss
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 31.10.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Bei den Malfoy`s

Beitragvon Big-Boss » Do 06 Nov, 2008 23:08

Hagrid ist ein sehr guter Lehrer
B.C.,Phobe Ich Liebe Dich und ich grüße Spike91 und Luzifer!!

Phobe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 23.10.2008
Beiträge: 25
Wohnort: Im Hause der Malfoys

Hagrid

Beitragvon Phobe » Do 06 Nov, 2008 23:50

Ich finde Hagrid total Klasse als Lehrer,denn er bemüht sich sehr seinen Schülern die Vielfalt der einzelnen zu tiefst missverstandenen Geschöpfe näher zu bringen,auch wenn er manchmal eine recht...hmmm naja eigensinnige Art hat seinen Unterricht zu gestallten.Letztendlich meint er es ja nur gut.Ich mag ihn und seinen Unterricht!!
Ich gehöre zur Familie Black,bin in die Familie Malfoy eingeheiratet.Meine Mutter,eine mächtige,Schwarzmagische Hexe,ist die Cousine von Bella u.Zissy gleichzeitig beste Freundin der 2.Ich bin bei beiden Familien hoch angesehen!TODESSER an die Macht!

Adrienne Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 17.10.2008
Beiträge: 223
Wohnort: Baden-Württemberg, Slytherinkerker

Beitragvon Adrienne Malfoy » Fr 07 Nov, 2008 00:00

Ich denke er meint es gut, aber ihm fehlt eindeutig die Erfahrung. Und er ist bemüht den schüler was beizubringen, wenn er auch gelegentlich über das Ziel hinausschießt.