ist hagrid ein guter oder ein schlechter lehrer?

Yui
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 30
Wohnort: ~~*Nimmerland*~~

Beitragvon Yui » Do 11 Aug, 2005 11:53

War das net eine andere Lehrerin?
Die hieß doch Professor Kesselbrand, wenn ich mich nicht irre, oder??
~Bitch...dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Sieg..~

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 12 Aug, 2005 13:27

also nach den esten wochen bin ich zum ergebnis gekommen,das alle
hargrid als guter Lehrer befinden,
nur weiter so!

jäger und gründer der Gryffindore Quidditsch Mannschaft

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Fr 12 Aug, 2005 13:34

Ich finde das hagrid ein guter lehrer ist!!ja bei ihm ist es schon etwas gefährlicher aber er hat ja zb gesagt wie man sich seidenschnabel nähern muss!!!
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Fr 12 Aug, 2005 15:51

Yui hat geschrieben:War das net eine andere Lehrerin?
Die hieß doch Professor Kesselbrand, wenn ich mich nicht irre, oder??


Stimmt. Professor Raue Pritsche ist nicht in Rente gegangen. Sie war die Vertretung für Hagrid im 4. und 5. Teil.

@Angelina: Du meinst einen anderen Lehrer.

Und ich bleibe bei meiner Meinung, dass Hagrid kein sehr guter Lehrer ist. Liegt aber auch daran, dass ich ihn einfach nicht gerne mag. Er ist so trampelig und handelt unbedacht.
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 12 Aug, 2005 19:44

und wird es glaub ich auch in zukunft sein.

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Do 18 Aug, 2005 12:09

also die meinungen sind sehr unterschiedlich die einen mögen in die anderen nicht,
was meint ihr noch dazu?
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Do 18 Aug, 2005 19:09

dustin potter hat geschrieben:also die meinungen sind sehr unterschiedlich die einen mögen in die anderen nicht,
was meint ihr noch dazu?


Das kannst Du so nicht sagen.
Ich mag Hagrid, er ist ein prima Kumpel und sehr guter Wildhüter. Ich finde nur das er seinen Untericht mehr auf seine Bedürfnisse ausrichtet wie auf die Bedürfnisse der Schüler. Deshalb ist er für mich ein schlechter Lehrer!
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 18 Aug, 2005 19:40

er is nen klasse lehrer, da man bei ihm auch mal was erlabt und nicht nur irgenwelche teorie behandelt
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Do 18 Aug, 2005 19:46

Harrik hat geschrieben:er is nen klasse lehrer, da man bei ihm auch mal was erlabt und nicht nur irgenwelche teorie behandelt


Ja, aber was man da so erlebt steht auf keinem Lehrplan
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 18 Aug, 2005 19:53

naja eben, ich habe die erlebnisse gemacht, das ich bei den lehrern die meilen vom plan abgewichen sind am meisten gelernt habe
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Do 18 Aug, 2005 20:18

Geht mir genau so!!wenn die lehrer immer nach lehrplan gingen wärs langweilig
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Katee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 133

Beitragvon Katee » Do 18 Aug, 2005 22:35

Ginny_Weasley hat geschrieben:Geht mir genau so!!wenn die lehrer immer nach lehrplan gingen wärs langweilig


Damit kann ich nicht so ganz einverstanden sein. Was glaubst du, wer macht die Pläne? Die Lehrer, natürlich. Also kann sich der Lehrer selbst interessante Themen einfallen, vorausgesetzt er hält sich an das Curriculum. (Also, was genau die Schüler in einzelnen Klassen lernen sollten. Und wenn ein bischen Zeit übrig ist, kann man auch etwas anderes, vieleicht mehr interessantes machen.)
Bei Hagrid würde ich sagen: er hat keine Ahnung, was die Schüler lernen sollten, und wählt nur das, was IHN interessiert!
Orden des Halbblut-Prinzen

BildBild

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 19 Aug, 2005 10:10

ja meistens kommen die sachen durch die in den Z.A.G´s gemacht werden.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

KatieBell
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 19
Wohnort: niedersachsen

Beitragvon KatieBell » Fr 19 Aug, 2005 12:42

hihi ich kann leider nicht sagen ob er gut oder schlecht ist, denn ich hatte ihn noch nicht. nein spaß beiseite ich denke er tut sein bestes man muss auch bedenken er hat dazu keinerlei ausbildung die blieb ihm ja verwehrt.

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 19 Aug, 2005 13:25

das ist ein argument.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

cron