ist hagrid ein guter oder ein schlechter lehrer?

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Fr 19 Aug, 2005 14:40

ich denke mal hagrid ist ein guter lehrer, weil er seinen schülern was bieten möchte und das macht er doch ganz gut
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

chatnoir1311
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 187
Wohnort: München

Beitragvon chatnoir1311 » Fr 19 Aug, 2005 17:08

finde auch dass er seine Sache gut macht , vorallem ist der Unterricht spannender als bei anderen Lehrern
---Salazars Legatee---
Bild

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Fr 19 Aug, 2005 18:33

Katee hat geschrieben:
Bei Hagrid würde ich sagen: er hat keine Ahnung, was die Schüler lernen sollten, und wählt nur das, was IHN interessiert!


Ganz genauso ist es auch
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

Katee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 133

Beitragvon Katee » Fr 19 Aug, 2005 22:56

chatnoir1311 hat geschrieben:finde auch dass er seine Sache gut macht , vorallem ist der Unterricht spannender als bei anderen Lehrern


Wieso?? Ich denke Lupin´s Unterricht war auch ganz spannend und er lehrte das, was er auch sollte. :P
Orden des Halbblut-Prinzen

BildBild

Missy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 19.08.2005
Beiträge: 1

Beitragvon Missy » Sa 20 Aug, 2005 09:36

ich denke er ist schon ein ganz guter Lehrer,
aber er ist meiner Meinung nach noch ziemlich
unsicher und weiß nicht was zum Lehrstoff gehört ...

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Sa 20 Aug, 2005 13:36

Katee hat geschrieben:
chatnoir1311 hat geschrieben:finde auch dass er seine Sache gut macht , vorallem ist der Unterricht spannender als bei anderen Lehrern


Wieso?? Ich denke Lupin´s Unterricht war auch ganz spannend und er lehrte das, was er auch sollte. :P


So ist es.
Und mal ehrlich wenn Raue Pritsche die Vertretung macht finde ich den Untericht auch recht intressant.
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » So 21 Aug, 2005 12:59

Ich denke, er versucht ein guter Lehrer zu sein, er schießt nur etwas übers Ziel hinaus (So zwei-dreihundert Kilometer) und dafür kann er ja nichts. Ich glaube es liegt auch daran, dass er zu gutmütig ist. Er kann im Grunde niemandem etwas tun und kann nicht glauben, dass es abgrundtief böse Menschen gibt (abgesehen von Voldy) er lässt sich zu sehr einschüchtern. Wenn man ihm eine Richtlinie geben würde wäre er ein wirklich guter Lehrer.

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » So 21 Aug, 2005 13:00

Ich mag Hagrid nicht sonderlich und ich finde auch nicht, dass er ein besonders guter Lehrer ist.
Bild

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Mi 24 Aug, 2005 11:21

das ist auch ihn einer richtung richtig!
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mi 24 Aug, 2005 11:54

Er macht zwar keine Tiere, die im richtigen Lehrplan ssind, aber ich finde, er ist ein guter Lehrer.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Do 25 Aug, 2005 14:50

ich glaub das fach selber wär schon super aber mit hagrid? nicht das ich hagrid nicht mag aber als lehrer is er nicht so gut find ich da wär die rauepritsche besser
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

Miss Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.08.2005
Beiträge: 166
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Miss Granger » Di 30 Aug, 2005 02:28

Nee nee ich finde er ist kein guter lehrer..aber trotzdem..er tut mir immer so leid..besonders bei Umbridge als sie die slytherins gefragt hat wie er denn so ist und Pansy gemeint hat : Viele von uns verstehen ihn gar nicht weil er so komisch redet ( oder so ähnlich) und wie Hagrid das dann mitgekiegt hat... :cry: :cry:
**********************
~Ron and Hermione 4-ever~
BildBild
**>Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen<**

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Di 30 Aug, 2005 11:19

ganz deiner meinung
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Di 30 Aug, 2005 16:37

Ja. da tat er mir auch total leid. Die lernen ja schließlich keine Grammatik von Hagrid, und verständlich spricht er ja.

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Sa 03 Sep, 2005 09:04

ja er tut sich immer sehr viel mühe und will das die klasse immer was besonderes siet.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

cron