Mögt ihr ginny auch erst seit band 6?

Harry29
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Godric's Hollow

Beitragvon Harry29 » So 21 Okt, 2007 01:07

Ich mochte alle Weasleys von Anfang an.
Hurra,er ist da!!!Bild

~rilana~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.09.2007
Beiträge: 194

Beitragvon ~rilana~ » Mi 24 Okt, 2007 15:54

ich eig auch^^
Bild
°´ ¸.°*`°W€nÑ dú mΩh l!Êb§t, dÁnÑ zÊ!g é$ mÎr
WénÑ dÛ m!ch hÁ§§t, dânÑ sÁg €$ m!r
W€nÑ dú mΩh ßrÂú©h$t, dÂnÑ m€[de dΩh
DÓ©h wÊnÑ dÚ m!t mÎr $pÍ€[$t, dÂnÑ f!©k d!©h

GinnyW.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 25.10.2007
Beiträge: 92
Wohnort: Berlin

Beitragvon GinnyW. » Fr 26 Okt, 2007 15:10

Ich mochte sie auch erst so richtig ab Band 6. Im 5 fällt sie aber auch schon mehr auf... :P

~rilana~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.09.2007
Beiträge: 194

Beitragvon ~rilana~ » Fr 26 Okt, 2007 17:12

ja das stimmt. sie wird jetzt halt auch so langsam erwachsen...^^
Bild
°´ ¸.°*`°W€nÑ dú mΩh l!Êb§t, dÁnÑ zÊ!g é$ mÎr
WénÑ dÛ m!ch hÁ§§t, dânÑ sÁg €$ m!r
W€nÑ dú mΩh ßrÂú©h$t, dÂnÑ m€[de dΩh
DÓ©h wÊnÑ dÚ m!t mÎr $pÍ€[$t, dÂnÑ f!©k d!©h

Ruben
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 31.10.2007
Beiträge: 129
Wohnort: Wolfsrudel

Beitragvon Ruben » So 04 Nov, 2007 02:06

Ich mag Ginny schon, aber sie war am Anfang einfach zu "schwammig" da ... also wie oben schon gesagt wurde ... man hat sie kaum "realisiert" ... genau das selbe ist es, finde ich, bei Charlie ... so wirklich DA, war er nie ... seit dem 6. und 7. mag ich Bill, aber mit Ginny konnte ich mich bis zum Schluss nicht richtig anfreunden ... komisch ^^
Stolzer Werwolf in der DA

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 04 Nov, 2007 09:45

ich muss sagen wenn man jetzt die bücher nocheinmal liest fällt sie einem viel mehr auf weil man mehr darüber nachdenkt.

Aber ich mochte sie eigentlich schon immer, was aber daran lag dass ich die filme vor den büchern geguckt habe.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

GinnySpinni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.11.2007
Beiträge: 200

Beitragvon GinnySpinni » Mi 07 Nov, 2007 18:15

HEHEHE ^^

Ich bin ein absouluter GINNY FAN!!!!

Und das erst seit Band 6...

DAVOR fand ich sie soooooooooooooooooo kagge und doof.....

Mit ihren ganzen Jungsgeschichten - furchtbar.

Ich hab mich vol geärgert, als JKR in einem extrabuch lexika von mir sagte harry und ginny würden sich bald besser versthen als nur freunde...

Da davhte ich nur so - neee bitte nicht mit der dummen kleinen durchtriebenen Tussi... Oo

Aber jetz find ich sie klasse.... Nur etwas frech ^^


Ich mochte alle Weasleys von Anfang an.


auch percy?? Wüerg...

Larissa Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 07.11.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Österreich

Beitragvon Larissa Black » Do 08 Nov, 2007 11:09

Ginny fand ich von anfang an niedlich, vorallem weil sie am anfang so süß geschwärmt hat für harry! Man merkt aber sehr gut in den Büchern wie sie erwachsen wird und das find ich toll beschrieben!
;-) Wenn Ihr irgendwelche Rechtschreibfehler findet, dürft Ihr sie gern behalten! ;-)


Bild

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Do 08 Nov, 2007 11:13

Wenn ich mal fragen darf GinniSpinni: Was hat denn deine meinung bezüglich zu Ginny geändert?
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

GinnySpinni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.11.2007
Beiträge: 200

Beitragvon GinnySpinni » Mi 23 Jan, 2008 20:25

@ Watro Pigwidgeon
Wenn ich mal fragen darf GinniSpinni: Was hat denn deine meinung bezüglich zu Ginny geändert?



also ich glaube, dass sie sich zu harry bekannt hat, dass sie bei Dumbledores armee dabei war, dass sie vrdammt gut war, dass sie erwachsen geworden ist...
Und dass sie als harry allein kämofen wopllte und dd gestorben ist so still gelitten hat, so dass man merkte, dass sie wirklich liebt und auf ihn warten würde- egal wielang es dauert. dann dass sie ihre freche klappe auch mal unter kontrolle haben kann. dann das in fred und georges laden mit dem knuddelmuff :)

dann, dass sie rote haare hat, verdammt hübsch ist und endlich von ihrem tussi- bitch image wegkam!!!!!!
das war mir sehr wichtig. nur um beim tanzen dabeisein zu können sich an neville ranzumachen und dann innerhalb von 2 jahren 3 verscheidnene kerle *würg*...
also ich weiß nciht

aber was danach passierte, da ist sie wirklich ne ämpfernatur und iwie coller als hermie ^^
Tom Vorlost Riddle... Schade, dass wir uns nicht früher begegnet sind...

Isabella Cullen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.01.2008
Beiträge: 78
Wohnort: Forks ;)

Beitragvon Isabella Cullen » Mi 23 Jan, 2008 22:08

Ich mochte Ginny schon ab dem 2. Buch voll gerne, ich weiß nicht wieso, sie war einfach so niedlich denk ich.
Und das sie dann in den weiteren Büchern immer mehr vorkam hat mich voll gefreut, besonders, dass sie im 6. und 7. dann auch richtig dabei ist und ich hoffe sie wird in den Filmen nicht ganz ausgespart, weil das wär echtr was, was mich stören würde. ^^

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 24 Jan, 2008 06:42

hm.....so richtig mochte ich Ginny weder vor noch anch dem 6. Buch. Sie ist mitsicherheit ein interessanter Character aber mein Lieblings bzw. einer den ich besonders Hasse war sie nie...

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Do 24 Jan, 2008 07:12

Also ich kann nicht sagen, das ich sie erst ab dem 6. Band mochte, aufgefallen ist sie mir schon ab dem 5.
Ich hab sie vorher nicht gemocht und nicht nicht gemocht (versteht einer was ich meine :wink: ) Sie war halt da.

Ich bin auch jetzt kein grosser Ginny-Fan. Sie ist ja nett, aber sie haut mich jetzt nicht um. Ich finds auch irgendwie unrealistisch das Harry u. Ginny zusammen sind. Sie hätten ja auf der Schule zusammen sein können, aber wer heiratet den schon seine Jugendliebe? Und da Ron schon mit Hermine zusammengekommen ist und zusammengeblieben ist, finde ich es unwahrscheinlich das auch Harry und Ginny noch nach Jahren zusammen sind. Aber stören tuts mich jetzt nicht wirklich.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » So 27 Jan, 2008 22:16

Ich fand Ginny eigentlich schon immer in Ordnung! =)
In Band 6 ist sie mir dann aber erst recht aufgefallen :)
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

Veela1985
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 30.04.2008
Beiträge: 97
Wohnort: Mülheim-Kärlich

Beitragvon Veela1985 » Mi 14 Mai, 2008 23:17

Ich mochte alle Weasleys von Anfang an sehr gerne (außer vielleicht Percy, der ging mir irgendwie total auf'n Zeiger)!!!!

Ginny mochte ich auch sehr, aber irgendwie hat man (außer in Band 2) nie viel von ihr mitbekommen... sie war eben nur "Rons kleine Schwester" und mehr nicht.

In Band 5 fing sie dann langsam an, in ihrer Rolle zu wachsen und in Band 6 hatte sie dann auch irgendwie ihre eigene Persönlichkeit entwickelt. Man fängt quasi an, sie zu "realisieren", sie ist aktiv an der Story beteiligt, hat ihren eigenen Kopf und ist nicht mehr nur "die kleine Schwester" und das macht sie dann irgendwie noch symphatischer!!!

cron