Mögt ihr ginny auch erst seit band 6?

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Mo 19 Sep, 2005 14:30

Ginny ist mir vorher nie so richtig aufgefallen..^^° die war einfacxh da und fertig... ab band 6 hab ich erst angefangen sie wahrzunehmen..^^°

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Sa 24 Sep, 2005 10:07

Ich fand Giny in Band 2 etwas nervig. Aber ich find sie schon seit Band 5 ganz cool, weil sie sich dann auch für Harry schon einsetzt und auch dann mit in die Misteriumsabteilung kommt.

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Sa 24 Sep, 2005 11:50

also ich konnte sie schon von amfang an gut leiden.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

J^One
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 164
Wohnort: Hamm

Beitragvon J^One » Sa 24 Sep, 2005 12:14

Ja ich eigentlich auch schon von Anfang an . Nur seid Band 5 habe ich sie richtig gemocht.
Orden des Halbblutprinzen
BildBild

eagle_girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Fürstengrund / (süd-)Hessen

Beitragvon eagle_girl » Sa 24 Sep, 2005 15:29

Von Anfang an war sie irgendwie süß, aber seit Band 5 ist sie richtig cool geworden, selbstsicher und lässt sich nit mehr alles gefallen, sondert wehrt sich auch, das is gut
Bild Bild
Dudley: »Nachts bist du nicht so mutig, stimmt's?«
Harry: »Es ist Nacht, Duddymatz. So nennt man es nämlich, wenn es überall dunkel wird, wie jetzt.«

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Mo 03 Okt, 2005 21:40

Ich mochte sie von Anfang an
Das sie so viele Jungs hat in Band 6 fand ich cool
Die meisten anderen Hogwartsschüler scheinen ein bisschen unreif zu sein oda??

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mo 03 Okt, 2005 22:28

Fand sie ab Band 5 am besten. Weil vorher war sie ja meistens nur abund zu erwähnt worden und man hat sie kaum bemerkt aber ab 5 wurde ihre Rolle etwas grösser .
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Michael Corner
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 81

Beitragvon Michael Corner » Mo 03 Okt, 2005 23:44

Ich mochte Ginny nie, und werde sie auch nie mögen ... :) Sie ist mir... zu heftig ;)
Life is a tragedy for those who feel, and a comedy for those who think...

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 04 Okt, 2005 08:25

Also seit Band 6 mag ich sie auch nicht mehr so richtig. Ich finde, sie kann sich nicht so richtig entscheiden, was typen angeht und das ist nicht gerade toll.
Provehito In Altum

Mandy-Rickman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 48
Wohnort: Kerker (gegenüber von Snape)

Beitragvon Mandy-Rickman » Di 04 Okt, 2005 09:06

Im Grunde war mir Ginny irgendwie egal muss ich sagen ich habe ihr keine große Beachtung geschenkt muss ich sagen. Von daher kann ich kein Urteil abgeben ob ich sie mag oder nicht, sie stört mich nicht im Buch *gg*


MFG Mandy
Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän der Ersatzmannschaft von Griffindor

Ich hasse TOKIO HOTEL auch *Schreeeeeeeiii* das neue lied von ihnen ja nicht kaufen sonst ist es wieder Platz eins und das hält meine Eule und ich nicht aus *lol*

Julis
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 28.09.2005
Beiträge: 90
Wohnort: Hogwarts / Fenrirs pack

Beitragvon Julis » Di 04 Okt, 2005 11:14

Kann mich da nur Mandy anschließen.

Mir ist Ginny relativ egal. : )
"Sweet puppy" @ AFF.net
A Fenrir and Harry story.

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Di 04 Okt, 2005 14:24

Mal schaun was sie noch für eine Rolle spielt im 7. Buch !
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Do 06 Okt, 2005 17:31

Spoiler
Als ich den 6. gelesen habe , wo man ja erfährt das sie mit Harry zusammekommt habe ich erstmal gestutzt weil sie ja in den vorherigen Teieln so schüchternd war , deswegen weiß ich nicht so rechte was ich davon halten soll


Aber im großen und ganzen mag ich sie :) [/spoiler]

CopsZomb
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 180

Beitragvon CopsZomb » Fr 07 Okt, 2005 00:46

Ich mag sie nicht... Weiss nicht, mir sind so rumknutschende Mädchen irgendwie nicht so recht geheuer

Was mich mal viel mehr interessieren würde wäre ob Zauberer auch miteinander schlafen - und wenn ja, dann wo bitte? ^^

n Unsichtbarkeitsbettlaken habe ich noch nie erwähnt gesehen.

Und zu Ginny:

Na ja... Ist halt der typische "Teenager".
Bild

' Ya talkin' to me?

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Fr 07 Okt, 2005 11:01


Also ich fand Ginny schon immer gut und seit dem 6ten Band mag ich sie noch viel mehr ;)

cron