Mögt ihr ginny auch erst seit band 6?

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Fr 07 Okt, 2005 22:49

Ich mochte Ginny schon von anfangan!
Sie ist einfach sehr nett
Bild

Ginny W.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Fuchsbau

Beitragvon Ginny W. » Sa 08 Okt, 2005 14:27

Ich fand Ginny und Hermine schon seit dem ersten Band cool.
Hermine war zwar anfangs etwas besserwisserisch aber später dann total sympathisch.
Ginny war schon bei Harry Potter und der Stein der Weisen so niedlich.

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

Ginny

Beitragvon Dementor » So 09 Okt, 2005 11:11

mir hat sie schon im 2.band gefallen als sie das tagebuch in die hände bekam und harry sie gerettet hat. seit diesem zeitpunkt war mir klar das da noch was laugfen würde. aber ich dachte es würde ein bisschen früher als band 6 geschehen.
lg Dementor
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

lixe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Schüler

Beitragvon lixe » So 09 Okt, 2005 13:33

also ich fande ginny schon immer voll iknordnung ujnd mich hats auch total gefreut das harry mit ihr zusammenkommt aber ich fande das ende dann voll dumm najj bestimm tut sichj was in 7. Band *daumen drücken*
Bild

Loony
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Nähe Köln - NRW

Beitragvon Loony » So 09 Okt, 2005 19:37

Also ich mochte Ginny zwar seit ihrem ersten Aufritt in den Büchern, aber ich fand sie immer ein wenig zurückhaltend und zickig.

Spoiler
Sie war halt ein richtiger Jungenschwarm und in einer Szene im sechsten Buch in dem geheimen Korridor wurde das ganze noch ziemlich verstärkt. Ich fand es doof, dass Ginny nicht früher zu Harry gefunden hat, denn die Trennung am Ende des Bandes war auch nicht gerade eines der schönsten Augenblicke im Buch.


Ginny war trotz alle dem immer eine wichtige und witzige Person im Buch.
Schließlich und Letztlich ist Ginny richtig nett (finde ich) und eine Person, die man in den Büchern und Geschichten nicht vergessesen sollte.
"Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter
Schatz", sagte Luna mit Singsangstimme.

lixe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Schüler

Beitragvon lixe » So 09 Okt, 2005 20:04

Ich fand Ginny und Hermine schon seit dem ersten Band cool.

ähm ne frage wurde ginny schon im ersten band erwähnt?
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 10 Okt, 2005 07:58

ja ich glaub schon, am gleis war sie auf jeden fall da, mit ms. weasley

Inferi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Inferi » Mo 10 Okt, 2005 18:25

also mir hat sie gleich von anfang an gefallen
I AM GINNY WEASLEY FAN :D :D
Bild
MITGLIED DER SECRETKEEPERS
Nur die harten kommen in den garten!

Knuddelmuff
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 52
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Mauren/Liechtenstein

Beitragvon Knuddelmuff » Di 11 Okt, 2005 21:45

Mir auch.Aber ich hab sie immer als "kleines Mädchen" im Kopf gehabt und gar nicht geschnallt,dass sie jetzt schon ein Teenager geworden ist!Ausserdem find ich alle Weaslys toll-mit 1 Ausnahme! :evil:
"-Heilung könnt Ihr nur erwarten,wenn Ihr die Leber einer Kröte nehmt,sie fest um den Hals bindet und Euch bei Vollmond nackt in ein Fass voll Aalaugen stellt-"

Little-B
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Kerzers , CH

Beitragvon Little-B » Sa 22 Okt, 2005 05:21

Hallo
Ich mag Ginny seit Band 5 =)
Vorher war sie mir richtig aufgefallen und in Band 6 war sie einfach da *gg*
Bye

.::Sirius::.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.10.2005
Beiträge: 89

Beitragvon .::Sirius::. » Mi 26 Okt, 2005 21:05

Genauso wars bei mir auch.
Newton ist tot, Einstein ist gestorben, und mir ist auch schon ganz schlecht...
Du kommst aus dem Nichts, du gehst ins Nichts, was hast du also verloren? Nichts!

VORSICHT!!! LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT!

Rom Tiddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 197

Beitragvon Rom Tiddle » Mi 26 Okt, 2005 21:39

mir is sie eigentlich erst richtig im 6 band aufgefalln.
der fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei gryffindors ist das anders rum!

fighting for peace is like fucking for virginity

*+*!SaVe WaTeR..ShOwEr WiTh SoMeOnE!!*+*

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 26 Okt, 2005 22:02

Hey, wieso hasst du ein Gryffindor-Ava???? o.Ö sorry wegen off,
@topic, ich hasse ginny ;) basta.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Revolverheld
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 121
Wohnort: Unna

Beitragvon Revolverheld » Mo 31 Okt, 2005 13:01

ich mag sie eigentlich schon die ganze zeit.

hedwigowl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 36
Wohnort: Im warmen Süden Österreichs

Beitragvon hedwigowl » Mo 31 Okt, 2005 14:12

Ich glaube dass Rowling mit Ginny ihrer eigenen Tochter "ein Denkmal" setzen wollte, sorry für diese Formulierung, mir fiel nichts besseres ein. Sie schreibt als Widmung "Meiner schönen Tochter widme ich ihren Zwilling aus Tinte und Papier" oder so ähnlich. Das erklärt vielleicht auch die Wandlung vom hässlichen Entlein zum Schwan.