Mögt ihr ginny auch erst seit band 6?

hedwigowl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 36
Wohnort: Im warmen Süden Österreichs

Beitragvon hedwigowl » Mo 31 Okt, 2005 14:18

Ich glaube dass Rowling mit Ginny ihrer eigenen Tochter "ein Denkmal" setzen wollte, sorry für diese Formulierung, mir fiel nichts besseres ein. Sie schreibt als Widmung "Meiner schönen Tochter widme ich ihren Zwilling aus Tinte und Papier" oder so ähnlich. Das erklärt vielleicht auch die Wandlung vom hässlichen Entlein zum Schwan.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 31 Okt, 2005 16:13

Hm... Ja ich hab mich auch stundenlang damit geplagt, wen sie meinte. Auf Ginny kam ich dabei nie... :? Wahrscheinlich weil ich sie nicht mag...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Jamie-Lee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 141

Beitragvon Jamie-Lee » Di 01 Nov, 2005 15:15

Nee, ich mochte sie eigendlich von anfang an ganz gerne, auch wenn sie bis jetzt nicht so ne rolle gepielt hat!

Vernon Dursley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 54
Wohnort: Viersen

Beitragvon Vernon Dursley » Di 22 Nov, 2005 18:07

Ich fand ginny am anfang echt niedlich... Jetzt allerdings finde ich sie ein wenig nervig ich meine in teil 6 immer dieses schleim z fleur... Weiß nicht am anfang mochte ich sie mehr. Aber im ganzen mag ich sie eigentlich immernoch!

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Mi 23 Nov, 2005 18:45

ich fand sie erst ab dem 5. cool...da wo sie sagt das sie voll vielke boyfriends hat und am grimmauldplatz.seitdem find ich die okay^^
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » Mi 23 Nov, 2005 20:48

Am anfang hat sie nicht zu Harry gepasst weil man da noch wirklich gemerkt hat das die beiden vom Alter her auseinander liegen. Ginny klein und schüchtern und Harry durch die begegnung mit Voldemort doch schon etwas reifer.
Ich muss sagen das Ginny mich immer etwas an meine kleine Schwester erinnert hat. Erst ganz klein und dann, man bekommt es eigendlich gar nicht richtig mit, ist sie älter, zickiger, gesprächiger und viel weniger schüchtern. dazu kommt das beide rote Haare haben. (Kann das ein Grund dafür sein das sie mir am Ánfang so unsymphatisch war? :wink: )
Aber inzwischen bin ich ein echter Ginny-Fan und hoffe das es später mal eine Ginny Potter geben wird.

Ginny und Hermine lover
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 01.01.2006
Beiträge: 216
Wohnort: Essen

Beitragvon Ginny und Hermine lover » So 01 Jan, 2006 22:55

Ich fand Ginny erst nur im 2 so komisch weil die fast nie geredet hat danach fand ich sie schon gut und seit dem 6 ganz besonders
Harry Potter 4-Ever

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Mo 02 Jan, 2006 10:52

Also ich mochte sie schon immer...Fand sie war ganz kewl drauf irgendwie^^
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

Shuzette
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 01.01.2006
Beiträge: 27
Wohnort: bei Salazar ...

Beitragvon Shuzette » Mo 02 Jan, 2006 16:38

Ich mag ginny eigendlich,sie is ganz okay...und wenn dann schon seit dem 1.Band
++-->SALAZARS LEGATEE<---++

**Treue Untergebene SALAZAR SLYTHERINS!Oh Salazar...wir haben Blutsverräter**

*klickt und ihr seht mein Signaturen Bild
Bild

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mo 02 Jan, 2006 17:05

also ich find sie erst seit band 6 gut !!
Weil sie ab da erst richtig "mitspielt"
sonst fande ich sie immer etwas im Hintergrund
naja jeder hat ein recht auf seine eigende meinung :)
Bild

Scary
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 04.12.2005
Beiträge: 41
Wohnort: im schönen Österreich

Beitragvon Scary » Mo 02 Jan, 2006 19:06

Ich mochte Ginny nie und auch seit Band 6 überhaupt nicht.
Sie hat einfach irgendetwas an sich, dass mich an ihr stört. Aber ich weiß nicht was.^^

Ich weiß, ich tanze komischerweise immer total aus der Reihe.^^
Besser man hält mich verrückt und ich trage Hoffnung im Herzen, als für andere normal zu sein und ohne Träume leben zu müssen!

-Mitglied der Anti-Lockhart AG-
-Mitglied im Orden des Phönix-
-Mitglied in Godrics Gang-

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 14 Jan, 2006 18:07

Ich mochte Ginny nie und auch seit Band 6 überhaupt nicht.
Sie hat einfach irgendetwas an sich, dass mich an ihr stört. Aber ich weiß nicht was.^^

Ich weiß, ich tanze komischerweise immer total aus der Reihe.^^



Heee genauso ist es bei mir, mochte Ginny noch nie und werd sie auch nie mögen.. irgendwie stört mich ihre Art .. aber ganau beschreiben kann ichs auch nicht o_O

*Saphira*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 16.01.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon *Saphira* » Mo 16 Jan, 2006 14:50

ich mochte Ginny schon immer total gerne :D

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mo 16 Jan, 2006 17:29

also ginny reißt mich jetzt nich vom hocker...seit band 5 ist sie echt ein toller chara..aber mehr auch nit
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Alix Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 7

Beitragvon Alix Riddle » Di 17 Jan, 2006 20:48

Also Ginny mochte ich immer schon gerne, aber seit dem 5 Band kommt ihr ja endlich eine größere Rolle zu, die im 6 Band ja noch gesteigert wird.
Für mich seit dem Anfang einer der Top- Charas!