Sirius Black

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » So 28 Aug, 2005 17:33

Ich hätte auch gedacht, dass er schuldig ist... Wer auch nicht, wenn man ihn nicht schon vorher kannte... ???
Bild

Ashley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Kaff am Arsch der Welt

Beitragvon Ashley » So 28 Aug, 2005 23:47

das kann keiner vorher geahnt haben - unmöglich
~.: LOTR forever :.~
BildBildBild
www.seregon.piczo.com

Miss Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.08.2005
Beiträge: 166
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Miss Granger » Di 30 Aug, 2005 01:57

Ich hätte auch gedacht dass er schuldig ist..ich mein, er sieht nicht gerade unschuldig aus oder?
**********************
~Ron and Hermione 4-ever~
BildBild
**>Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen<**

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » Mo 03 Okt, 2005 18:41

ja ich würde ihn auch als schuldig erklären
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Mi 05 Okt, 2005 19:24

also im buch war ja für mich der schock moment als remus ihn umarmt hat udn ich mir gedacht hab "scheisse jetzt sind ja beide böse,.."
und dann das,...

dass nen ich ne gelungene dramatische wendung,...
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 05 Okt, 2005 21:06

jep, für mich war die stelle auch total krass :shock: remus auch noch! - hab ich gedacht.

und als sich alles gedreht hat, konnte ich aufatmen... ^^
Mal ehrlich, so wie ich den sirius-chara jetzt kenne, mag ich ihn bzw mochte ich ihn seeehr.... zu sehr als das er ....

och :( einfach schade um ihn.... rip...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9091
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 05 Okt, 2005 21:55

Ich mochte Sirius auch sehr... Für mich ist er die tragischste Figur in der ganzen Reihe... Ja...Harry hat seine Eltzern verloren, aber Sirius...

Erst James und lily tot, dann Peter n Verräter, dann 12 Jahre Askaban, dann 2 jahre auf der Flucht bzw gefangen im eigenen Haus und dann tot... und noch dazu hatte er nicht die beste Familie, sonst wär er net mit 16 von zu Hause abgehauen
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 05 Okt, 2005 22:00

Ja Sirius tut mir total leid :( Er hat viel durchmachen müssen, und desto trotz war er der glücklichste Mensch auf Erden als er Harry wieder fand und sie sich vereinigt hatten... Toller Charakter, unbeschreiblich einfach...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Do 06 Okt, 2005 12:03

ich werd bis zur letzten seite hoffen, dass er nochmal zurück kommt,
rowling hat mal gesagt, dass er ihr lieblings chara ist, und dann lässt sie ihn so unspektakukär abkratzen,... das kanns ja nicht sein,....


aber ich fand ihn in den büchern tausendmal besser als im film, ich fand ihen einfach nicht sehr gut besetzt,...
ich hätte ihn mir wesentlich charismatischer vorgestellt,....
aber egal,....
im buch war er klasse,...
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9091
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 06 Okt, 2005 14:30

Ich find, Gary hat ihn toll dagestellt, nur er war eben anders, als die meisten ihn sich vorgestellt haben...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

carre
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 368
Wohnort: ´n Kaff irgendwo in NS

Beitragvon carre » Do 06 Okt, 2005 15:59

Ich habs natürlich auch nich geahnt und war wie ihr der festen Überzeugung, dass er böse ist.
Naja, er hat sich dann noch zu einem meiner Lieblinscharas entwickelt und ich war voll geschockt, als er gestorben ist. vorallem so plötzlich und unspektakulär :shock: !
Mitglied von SNAPE´S A TROLL
Bild
Mitglied der SECRETKEEPERS
Bild
LG Carre

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9091
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 06 Okt, 2005 16:04

War wirklich unspektakulär... hätte mir mehr für seinen Abgang gewünscht, wenns denn schon sein musste, das er stirbt...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

La_Gracieuse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Monaco/Monte-Carlo

Beitragvon La_Gracieuse » Do 06 Okt, 2005 18:21

Ich war mir total sicher, dass er schuldig ist.
Aber was ich mich immer und immer wieder frage ist: Warum hat Sirius wie ein Wahnsinniger gelacht, als er nach Askaban gebracht wurde?
Hat irgendjemand darauf eine logische Erklärung?
Xx
Bild
+ Proud Member of Salazar's Legatee +
+ Anmut umgibt die Eleganz und kleidet sie +
+ Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich lebe! +
+ Come to the Dark Side. We have candy. +

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Do 06 Okt, 2005 18:29

hab nicht mitbekommen dass er gelacht hat, oder meinst du das photo? das ist für mich ein schrein,..

und gerade weils so unspektakulär war glaub ich nicht dass das alle ist, ich mein er war ihr lieblingschara,... da muss doch merh raus schaun,...
aber im gegensatz dazu hat sie gesagt, dass sie weinte, als sie die zeilen schrieb,.. das spricht ja wieder eher dagegen, den wenn sie wüsste dass er zurück kommt wäre diesser gefühlsausbruch ja nicht nötig, oder es war ne finte,.. wer weiß
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 06 Okt, 2005 18:34

Ich hab auch geweint, als im Buch beschrieben worden ist wie er starb... Es war einfach zu traurig... :( Und es ist zu schade!

Als Sirius noch nicht in den Filmen war, bzw. im Buch hab ich mir früher immer vorgestellt (kA wieso oÖ) das er ein bisschen dicklich ist... Ich habe glaub ich JKR's erste beschreibung von ihm (mager ect....) entweder übersehen oder hab mich da verlesen... und joa, aber ich hab mich schnell an gary gewöhnt :D ich finde, er spielt toll (obwohl ich finde das Remus schauspieler doch einen punkt besser spielt...)

Aber Sirius, er war was ganz besonderes....
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron