Sirius Black

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 09 Jul, 2006 21:30

Ich denke auch, das ich ihn für Schuldig halten würde, wenn man die Hintergründe und den dritten Film nicht kennen würde.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Fr 25 Aug, 2006 19:09

Ich hätte ihn wohl für schuldig gehalten,irre gibts ja überall

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Sa 09 Sep, 2006 16:57

Ich hätte ihn auch für schuldig gehalten so schlecht wie alle über ihn geredet haben ist das ja auch kein wunder

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Sa 09 Sep, 2006 18:37

ich würde ihn auch fpr schuldig halten!Aber wenn ich das dann nachher sehen würde dann natürlichnicht
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

SarahBlack
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Saarland

Beitragvon SarahBlack » Sa 11 Nov, 2006 10:00

ich glaube das hat am anfang jeder oder???
ich ja auch und heute ist sirius einer meiner 3 libelingscharakter

gruß Sarah
Ein Moment wie dieser
Manche Menschen warten ihr Leben lang,
auf einen Moment wie diesen
Manche Menschen suchen für immer
Nach dem besonderen Kuss

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mo 08 Jan, 2007 19:41

huhu

Ich glaube ich würde ihn für schuldig halten..ich hab ihn auch als ich Band 3 zum ersten Mal gelesen hab für Schuldig gehalten, da war ich zwar 11 aber ich fand ihn grüsselig.
Heute vergötter ich dieses Charakter, aber egal.

Lg

Wachtel
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mo 08 Jan, 2007 19:46

ich hätte ihn für schuldig gehalten..was ich auch getan habe,denn ich habe den film noch vor dem buch gesehen..und es hat mich überrscht,das sirius harrys pate war...
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Fr 27 Jul, 2007 22:02

Ich hab mal ne andre Frage zu Sirius (weiß aber nich, ob sie schon gestellt wurd..)
Was ist eig. zu seinen Beziehungen bekannt? Weiß man überhaupt, ob er je eine richtige hatte?
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 27 Jul, 2007 22:08

oh das is mal ne gute frage. keine ahnung. müsste man mal herausfinden!
Bild

Pelznase
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 24.07.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Nordhorn

Beitragvon Pelznase » So 29 Jul, 2007 11:33

Also ich glaube, in den Büchern steht darüber nichts drin. Hätte ich bestimmt behalten, wenn ich sowas gelesen hätte!! :D

LG, Pelznase
*Sirius, Remus, Fred, George, Tonks*


Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mo 30 Jul, 2007 00:50

Also, dazu möchte ich was sagen, was JKR auf eine Frage über Sirius Black antwortet:

'Sirius Black is sexy, right?' And yes, of course (he is)... The best looking, most rebellious, most dangerous of the four marauders ... and to answer one burning question on the discussion boards, his eyes are grey.'

Tjaja, unser Schönling, eben. :D

Quelle: jkrowling.com

Und zur Heiratssache sagt JKR Folgendes:

'Sirius was too busy being a big rebel to get married.'

Tja, das hab ich mir schon irgendwie so gedacht. Aber trotzdem traurig, nicht wahr?

Quelle: auch jkrowling.com
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Pelznase
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 24.07.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Nordhorn

Beitragvon Pelznase » Mo 30 Jul, 2007 08:16

Ich steh auf ihn! Er sieht einfach geil aus! Richtig sexy!

LG, Pelznase
*Sirius, Remus, Fred, George, Tonks*


Bild

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Di 31 Jul, 2007 00:22

Ich glaub ich hätte schon geahnt, dass er eigentlich nicht zu den Bösen gehört.. auch wenn man das Buch nicht gelesen haben sollte, merkt man das beim Film irgendwie. Oder ich wäre mich nicht ganz sicher gewesen, aber für schuldig hätte ich ihn nicht erklärt.
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 10 Aug, 2007 10:42

Ja weil er doch überall als massenmörder bekannt ist/war.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Fr 10 Aug, 2007 15:05

ich hab ihn auch am anfang für schuldig gehalten aber jetzt ist er eine meiner lieblingsfiguren.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.