Snape seit Band 6

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

Beitragvon Dementor » So 09 Okt, 2005 20:57

wollte grad noch was hier reinposten aber inferi nimmt mir mal wieder die worte aus dem mund
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

Inferi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Inferi » So 09 Okt, 2005 21:02

post halt schneller
Bild
MITGLIED DER SECRETKEEPERS
Nur die harten kommen in den garten!

Knuddelmuff
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 52
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Mauren/Liechtenstein

Beitragvon Knuddelmuff » Di 11 Okt, 2005 22:17

Ich bin Lunas und Felicias Meinung.
Es wäre zu einfach,wenn Harry von Anfang an Recht gehabt hätte.
Dd war einfach zu gut um sich hinters Licht führen zu lassen.Aber ich glaube schon,dass Dd tot ist. :cry:
"-Heilung könnt Ihr nur erwarten,wenn Ihr die Leber einer Kröte nehmt,sie fest um den Hals bindet und Euch bei Vollmond nackt in ein Fass voll Aalaugen stellt-"

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » Di 11 Okt, 2005 22:43

Ja tot wird er schon sein. Aber Snape muss unschuldig sein! Sonst bin ich sauer ;)

Mandy-Rickman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 48
Wohnort: Kerker (gegenüber von Snape)

Beitragvon Mandy-Rickman » Mi 12 Okt, 2005 10:51

Ich denke auch das er böse ist, wenn er gut wäre würde er oder hätte er nicht dumbledore umgebracht oder den unbrechbaren schwur geleistet Draco zu beschützen wenn es hart auf hart kommt. Sicher werden wir über ihn einiges erfahren im band 7 aber sicher nichts gutes nehme ich mal an. Entweder er stirbt oder kommt nach askaban.

Lg Mandy
Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän der Ersatzmannschaft von Griffindor

Ich hasse TOKIO HOTEL auch *Schreeeeeeeiii* das neue lied von ihnen ja nicht kaufen sonst ist es wieder Platz eins und das hält meine Eule und ich nicht aus *lol*

Cuppa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 36

Beitragvon Cuppa » Do 13 Okt, 2005 14:06

Ich hoffe, dass er gut ist.
Vielleicht war er manchmal gemein, aber irgendwie konnt ich ihn immer ziemlich gut leiden. Ich war immer überzeugt, dass er trozdem gut ist.
Ich denke, er wird sterben.
Es wäre wahrscheinlich ein Ende das zu ihm passt.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 13 Okt, 2005 22:43

Mandy-Rickman hat geschrieben:Ich denke auch das er böse ist,


:?: :?: :?:

Häh??? Wie passt denn diese Aussage dazu, dass Du in Deiner Sig "Orden des Halbblut-Prinzen" stehen hast?? *nicht-versteh*

Vielleicht solltest Du besser zu uns kommen :wink: *auf-unseren-schönen-Anti-Snape-Banner-verweis*

Andersherum geht es natürlich - wie bei Inferi zum Beispiel: dass man zwar glaubt, dass Snape am Ende auf der guten Seite ist, ihn aber trotzdem nicht ausstehen kann.
Aber anders herum?? Da passt irgendwas nicht...

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Fr 14 Okt, 2005 20:04

Mir war Snape eh schon unsympathisch. Mir war von anfang an klar, dass er böse ist.
Har sich für mich jetzt bestätigt!
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild

Aragog
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 48
Wohnort: cologne cologne - die ... vom dom

Beitragvon Aragog » Fr 14 Okt, 2005 23:27

Also ich denke auf jeden fall, dass snape von anfang an böse war und es immer noch ist! er ist ja auch nur auf voldemorts befehl hin zu dumbledore gekommen und hääte doch wenn er gut wäre wirklich nie den unbrechbaren fluch gemacht!
ich bin rom tiddle doch ich bekomme mein vergessenes passw. + email nicht gesagt. daher musste ich schon 1623 mal sehr ausgiebig weinen ... von meinen 12375 schlaflosen nächten einmal abgesehen... so fertig =)

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » Sa 15 Okt, 2005 18:36

naja; hätte er es nicht getan, wäre seine Tarnung vielleicht in Gefahr gewesen, außerdem war Bellatrix Lestrange dabei, die ihm sowieso misstrauisch gegenüber steht.




Gruß
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 12 Nov, 2005 17:46

Ich denke ebenfalls,das es viel zu einfach wäre,wenn Snape wirklich böse ist.
Das wäre einfach zu billig.
Snape wird im Band 7 noch eine sehr wichtige Figur spielen.Und dann wird sich auch endgültig alles aufklären!
Denn da muss noch eine Verbindung zwischen Harry,DD und Snape sein,anders geht es ja fast nicht.
Wir müssen halt abwarten und Tee trinken...auch,wenn es uns halb wahnsinnig macht und wir wohl noch 1.000.000 Mio Theorien aufstellen werden,warum,weshalb,wieso..usw.....usw...


Greetz,
Serena
Bild

ParryHotter
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 33
Registriert: 12.11.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Bruckmühl

Beitragvon ParryHotter » Sa 12 Nov, 2005 22:14

Wenn ihr mich fragt, ist Snape wirklich seit dem ersten Band ein eigentlicher Verbündeter von Voldemort. Am Anfang von Band 6, wo er Bellatrix erklärt wieso er Harry nich getötet hat und den Stein der weisen nich zu Voldemort hatte gehen lassen, da hat er mich eigentlich wirklich überzeugt. Ich denke nich, das Dd naiv war, aber ich glaube, Snape ist schlau genug um Dumbledore zu täuschen. Er ist ein hervorragender Okklumentor und hätte seinen Geist auch vor Dd Legilimentik verschließen können. Was sein Schicksal angeht so glaube ich dass der unbrechbare schwur vom 6. Band noch eine wichtige Rolle spielen wird. (Er muss Malfoy ja vor Gefahren beschützen, er ist ja sozusagen für ihn verantwortlich). Ich glaube Harry tötet Draco, Snape stirbt an den folgen des schwurs. was Harry vs. Voldemort angeht, bin ich skeptisch, ich glaube nämlich, Harry KÖNNTE den Kampf verlieren. Will ja kein Pessimist sein, aber... hmm
Harry Potter-Bücher machen glücklich!

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » So 13 Nov, 2005 11:39

also 1. denke ich, dass wenn Snape seinen Geist vor DD verschlossen hätte, hätte DD ihm bestimmt net vertraut.
und 2., bezog sich der Schwur net nur auf die Aufgabe, DD zu töten? das müsste demzufolge doch jetzt eigentlich erledigt sein.



Gruß
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 13 Nov, 2005 12:08

du hast recht red dragon... der unbreakable vow bezieht sich auf das töten von DD. hiermit ist snapes aufgabe rledigt. er ist in keinster weise für draco verantwortlich. er bringt ihn sicher zu narzissa, damit das vertrauen zu bella stabilisiert wird.
vor DD den geist zu verschließen hätte keinen sinn gemacht. wer was verscuht zu verbergen hat was angestellt oder will was anstellen. DD hätte snape niemals vertraut wenn dieser okklumentik benutzt hätte.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

ParryHotter
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 33
Registriert: 12.11.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Bruckmühl

Beitragvon ParryHotter » Mo 14 Nov, 2005 19:22

ja aber soweit ich des mit okklumentik verstanden hab, is des dazu da, damit der andere NICHT merkt, dass ich etwas zu verbergen hab oder?
Harry Potter-Bücher machen glücklich!

cron