Warum fällt Percy so aus der Reihe ?

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Do 11 Aug, 2005 22:09

ich finde die weasly famillie sollte ihn verbannen hehe ..das häte er verdient er passt da einfach nicht mehr rein

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Angelina_Johnson » Do 11 Aug, 2005 22:16

Ja, also Percy kann einem gehörig auf die Nerven gehen! Er ist eben wie Fleur schon gesagt hat ein Hinternkrabbler!
Zuletzt geändert von Angelina_Johnson am Fr 12 Aug, 2005 17:46, insgesamt 2-mal geändert.
Leset und Staunet !
Gryffindor
Only you have to decide
what to do with the time
that is given to you

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 11 Aug, 2005 22:17

Voldi hat geschrieben:ich finde die weasly famillie sollte ihn verbannen hehe ..das häte er verdient er passt da einfach nicht mehr rein


also du passt zu deinem nick echt bösartig, aber du hast evtl. recht
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Do 11 Aug, 2005 22:32

Also ich finde auch das Percy seiner Familie nicht würdig ist, klingt geschraub ich weiß. Aber er macht es seiner Familie wirklich schwer, also ich glaube ich würde nix mehr mit ihm zu tun haben wollen
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Do 11 Aug, 2005 22:36

ne bin nicht bösartig ..fand den nick nur witzig ..=/
naja egal percey ist aufjedenfall kein echter weasley

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Do 11 Aug, 2005 22:39

Voldi hat geschrieben:percey ist aufjedenfall kein echter weasley


Das trifft es haargenau :D
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Do 11 Aug, 2005 22:40

hmm was soll ich dazu jetzt noch sagen Trinity ??

weiß nichts =(

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Do 11 Aug, 2005 22:41

Na dann überlassen wir den anderen das reden, vielleicht fällt dennen was ein :lol:
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Fr 12 Aug, 2005 00:03

Ich find es blöd von ihm,dass er nich zu seiner familie steht!!!ich mein nur weil sie nich reich sind!!der charakter zählt ja wohl mehr!!!

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 12 Aug, 2005 02:22

Îch glaube ihm ist der ruhm in den kopf gestiegen, malso warum sage ich ich galube...ich muss sagen ihm ist der ruhmin den kopf gestiegen, weiss doch jeder im forum...meint er wäre etwas bessers, aber ich hoffe trotzdem, dass er sich wieder mit seiner familie versöhnt,...die arme Molly, ist doch ihr sehnlichster wunsch....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 12 Aug, 2005 02:29

Voldi hat geschrieben:ich finde die weasly famillie sollte ihn verbannen hehe ..das häte er verdient er passt da einfach nicht mehr rein


/ban #weasley-familie percy weasley :lol:
Zuletzt geändert von Ludo Bagman am Fr 12 Aug, 2005 02:50, insgesamt 1-mal geändert.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Fr 12 Aug, 2005 02:48

Nun, ich denk, er wollte einfach etwas erreichen um jeden preis. Und das war ihm dann auch wichtiger als seine familie...

@ludo: gut gemacht *fg*
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Fr 12 Aug, 2005 10:46

aber ich weiß nicht so richtig ruhm hat er ja auch nicht oder ??? er macht die drecksarbeit für crouch und er nennt in Weatherby ...wahrscheinlich weiß crouch garnicht seinen richtigen namen =)

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Fr 12 Aug, 2005 13:09

Angelina_Johnson hat geschrieben:Ja, also Percy kann einem gehörig auf die Nerven gehen! Er ist eben wie Feur schon gesagt hat ein Hinternkrabbler!




Crouch ist ja eh Geschichte...

Spoiler
Und Fudge zum Glück auch, obwohl der neue Minister nicht besser ist...


Percy fällt eben aus der Reihe... Er hat kein Rückrad und huscht bei Einflussreichen Menschen.
Zuletzt geändert von Fleur_Delacour am Fr 12 Aug, 2005 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 12 Aug, 2005 16:03

hat was von wurmschwanz oder?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

cron