Welche Charaktere könnt ihr nicht leiden?

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 29 Jul, 2005 22:46

Fleur hat geschrieben:Neville finde ich aber auch recht sympathisch, nur seinen Schauspieler... *grml* :roll: Aber Umbridge. Die Frau würde mich echt zum ausflippen bringen. Da könnte ich für nichts mehr garantieren.


also ich kann mcih nur ihrer meinung anschliessen....Umbride bringt mich schon so zur weissglut, habe fast HP 5 zerissen wegen dieser dummen frau..hat mich so aufgeregt....

Lockhart konnte ich am schluss nicht mehr leiden, aber hatte mitleid mit ihm als er in St. Mugos war......
und filch kann ich nicht leiden, weil er immer allen so nachschnüffelt
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Sa 30 Jul, 2005 12:09

Naja, im 5. Band nervt hagrid mich ein wenig, die Geschichte mit seinem "kleinen" Bruder finde ich braucht es net.
Ansonsten gehen mir Grape und Goyle gewaltig auf die Nerven

Katee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 133

Beitragvon Katee » Sa 30 Jul, 2005 19:25

Ludo Bagman hat geschrieben:LOOOOL, der ist doch symphatisch


Ja? Ich würde mehr mit der blöden Umbridge auskommen, weil es gab bei ihr die Möglichkeit sich für alles zu rechen, und es auskosten! :twisted: (sich tot lachen :twisted: )

Aber Neville kann eigentlich nichts dafür, dass er so ein Tolpatsch ist. Ich könnte ihn nichts antun, auch wenn ich vor Wut platzen würde.
Orden des Halbblut-Prinzen

BildBild

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Sa 30 Jul, 2005 21:44

also ich finde neville total cool und hab eigentlich ziemlich respekt vor ihm, ich meine er hat sich zu nem verdammt guten zauberer entwickelt
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 31 Jul, 2005 00:17

Ich muss remus recht geben, neville ist seit band 5 ein sehr guter zauberer, man kan ihn einfach nicht hassen...er wäre doch beinahe der.....
Spoiler
the chosen one geworden

und hier erwähn ichs nochmal...I hate UMBRIDGE...ich hasse sie so sehr...
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Cassandra
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 89

Beitragvon Cassandra » So 31 Jul, 2005 00:22

da schliss ich mich an
Lg Cassandra

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » So 31 Jul, 2005 02:22

ja ich auch, absolut meine rede
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Katee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 133

Beitragvon Katee » So 31 Jul, 2005 13:03

James Potter hat geschrieben:Ich muss remus recht geben, neville ist seit band 5 ein sehr guter zauberer, man kan ihn einfach nicht hassen...er wäre doch beinahe der.....
Spoiler
the chosen one geworden

und hier erwähn ichs nochmal...I hate UMBRIDGE...ich hasse sie so sehr...


wegen des 5. Buches habe ich auch geschrieben, dass ich ihn ziemlich lange nicht aushalten konnte :P im 5. Buch hat er sich etwas zusammen gerissen und ist ziemlich gut geworden :P
Orden des Halbblut-Prinzen

BildBild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 31 Jul, 2005 15:04

ich kann am wenigsten filch und umbridge leiden...bei den beiden möchte ich das buch am liebsten auseinanderreißen um sie zu vernichten...*g*

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » So 31 Jul, 2005 17:35

Ich mag die Umbridge ebenfalls nicht..
Irgendwie macht sie sich bei mir immer unbeliebter, desto öfter ich den fünften Band lese.. ~lach~
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Annalie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Petershagen

Beitragvon Annalie » So 31 Jul, 2005 20:35

Mhh also irgendwie ist das doch ganz klar, dass man so Charaktere wie Umbridge oder so nich abkann,oder? Ich mein das sind halt alles so Fieslinge und so mag die keiner besonders, weil ihre Rollen so angelegt sind....

Ich finde also auch diese ganzen "üblichen" Bösen bescheuert, aber ich finde z.B. im fünften und sechsten Band Hagrid total nervig!

»Narben können recht nützlich sein. Ich selbst habe eine oberhalb des linken Knies, und die ist ein tadelloser Plan der Londoner U-Bahn.«


...Annalie...



Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » So 31 Jul, 2005 22:19

Remus J. Lupin hat geschrieben:also ich finde neville total cool und hab eigentlich ziemlich respekt vor ihm, ich meine er hat sich zu nem verdammt guten zauberer entwickelt


Sehe ich ähnlich. Fand ihn zwar am anfang nicht cool, eher Tolpatschig, aber er hat sich durchgebissen und bewiesen das er, auch wenn er nicht der beste Zauberer ist zu seinen Freunden steht. Das zählt ne ganze menge wie ich meine!

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » So 31 Jul, 2005 22:34

Hatte mich im 2.BAnd voll für Neville gefreut, als er Punkte bekam, weil er "sich seinen Freunden in den Weg gestellt hat". Fand ich voll niedlich. Ich mag Neville gerne.
Ich mag Lucius Malfoy nicht. Wie er immer die Weaslys angreift *ihmeinenFluchaufhalsenmöchte*
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 01 Aug, 2005 00:41

[quote="Wheezy"]Hatte mich im 2.BAnd voll für Neville gefreut, als er Punkte bekam, weil er "sich seinen Freunden in den Weg gestellt hat". Fand ich voll niedlich. Ich mag Neville gerne.
quote]
ehm war das nicht im ersten band?
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Mo 01 Aug, 2005 09:56

Stimmt, du hast Recht. Hach, ich bin schon ganz durcheinander :wink:
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

cron