Welche Charaktere könnt ihr nicht leiden?

Narcissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Europa, Deutschland, NRW, Ruhrgebiet, -.-

Beitragvon Narcissa » Mo 01 Aug, 2005 12:21

Ich mag Wurmschwanz nicht!!
Bild
Kapitän und Sucher der Quidditchmannschaft von Gryffindor
Gilde der Werwölfe

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mo 01 Aug, 2005 13:25

Keine Frage, Umbridge und Mr. Malfoy!

El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Padfoot
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 46
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Rüsselsheim

Beitragvon Padfoot » Mo 01 Aug, 2005 14:38

Draco Malfoy, Lucius Malfoy, Dolores Umbridge und Bellatrix Lestrange.
Bild

Ich hasse Gryffindor ich will nach Slytherin!!!!!!!!!!!! (Empfehlung von Ripper)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 01 Aug, 2005 16:18

aber diemalfoys haben doch auch was interessantes...also jedenfalls draco und lucius, oder?

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Mo 01 Aug, 2005 16:57

Was meinst du mit "interessantes", Hermione?
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 01 Aug, 2005 17:01

ich weiß nicht...irgendwie sind sie spannend und ohne sie wäre doch harry potter auch nichts, also die geschichte. ist so ein phänomen. kann ich nicht richtig erklären...

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Mo 01 Aug, 2005 17:05

*g* Ja, ich weiß aber, glaube ich, wie du das meinst.
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Draco-Maus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 160
Wohnort: In Slytherin

Beitragvon Draco-Maus » Mo 01 Aug, 2005 18:22

Also ich kann Umbridge nicht leiden! Sie nervt mich! :D
Hallo! 8)
Slytherin ist cool! Ich finds toll ein Slytherin zu sein! 8)
Eure Draco-Maus
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 01 Aug, 2005 19:58

Hermione hat geschrieben:ich weiß nicht...irgendwie sind sie spannend und ohne sie wäre doch harry potter auch nichts, also die geschichte. ist so ein phänomen. kann ich nicht richtig erklären...


jeder held braucht einen konkurente...unddas ist natürlich für Harry Draco,...voldy ist ja nur der oberboss^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Mo 01 Aug, 2005 20:03

Was wären den schon Bücher oder Filme ohne den Antipart, sprich fiesling. Jede gute Story braucht einen.Das lesen des 5. Bandes wäre ohne Umbridge auch nur die hälfte des Vergnügens gewessen chrm,chrm :wink:
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Mo 01 Aug, 2005 20:04

Ich weiss was du meinst, Lucius und Draco sind so richtig "sympathische" Bösewichte. Überhaupt Draco ist ja eher verzogen, arrogant, hochnäsig... aber irgendwie hat man doch das Gefühl, dass da noch mehr in ihm steckt.
Ausserdem sehen sie einfach unverschämt gut aus :wink:
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Mo 01 Aug, 2005 20:07

Naja, das aussehen ist zumindest im Buch ja jedem seiner eigenen Fantasie überlassen. Aber stimmt schon im Film sieht Draco echt niedlich aus.
Naja,Lucius sympathisch,eher net.Wenn ich da an den 2.Band denke,wie er Arthur fertig macht, nein Danke
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

Padfoot
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 46
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Rüsselsheim

Beitragvon Padfoot » Mo 01 Aug, 2005 20:11

Hermione hat geschrieben:aber diemalfoys haben doch auch was interessantes...also jedenfalls draco und lucius, oder?


Interessant sind sie schon, auch Narcissa, aber deswegen mag ich sie trotzdem nicht :wink:
Obwohl Draco ja auch nur so arrogant und böse ist, weil es ihm so anerzogen ist.
Wie bei Dudley :D
Bild

Ich hasse Gryffindor ich will nach Slytherin!!!!!!!!!!!! (Empfehlung von Ripper)

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Mo 01 Aug, 2005 20:13

Hermione hat geschrieben:Obwohl Draco ja auch nur so arrogant und böse ist, weil es ihm so anerzogen ist.


Das ist ein intressanter ansatz!

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Mo 01 Aug, 2005 21:29

Snape!!!!, Umbridge, Hagrid und Fudge