Welche Paare aus Harry Potter mögt ihr am Liebsten?

Yvi Leigh Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Malfoy Manor & Slytherin Kerker

Beitragvon Yvi Leigh Malfoy » Mo 29 Jan, 2007 19:07

Lily und James sind wirklich voll süß, besonders das es nich so 'ne perfekte Story à la Liebe auf den ersten Blick war, sondern James erst um sie werben musste, macht das ganze absolut süß! ^^

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Mo 29 Jan, 2007 21:58

Ach Lupin und Tonks find ich gut. endlich passiert dem armen remus mal was gutes, wenn man mal überlegt was er schon alles durchgemacht hat/ machen muss.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 04 Mär, 2007 18:58

Gibt es in der Geschichte überhaupt ein Paar das die Liebe auf den ersten Blick erlebt hat. Wenn ja, hab ich definitiv etwas verpasst. Ich find es eigentlich ganz süß, wie sie alle rumdruksen. Keiner will sich was anmerken lassen :)
So jetzt zu meinen lieblingspaaren. Eindeutig Harry und Ginny. Die müssen auch unbedingt wieder zusammen kommen,sonst krieg ich die Kriese. Ich bin altmodisch was das angeht. Ich brauche ein Happy End.

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mo 16 Apr, 2007 12:56

Ich fürchte ein Happy end wird es in HP nicht geben.
Villeicht wird es so enden das Ginny Harry töptlich verlletzt in ihren Armen hällt und Harry ihr seine Liebe gesteht und dann in ihren Armen stirbt.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mo 16 Apr, 2007 16:30

Das wäre doch ein wenig Hollywoodmäßig, Watro! *g* Ich denke aber auch nicht, dass es ein richtiges Happy End à la der Krieg ist zu Ende, Voldidiot ist tot, Harry und Ginny sind zusammen und bekommen 67 Kinder, Hermine und Ron sind auch zusammen und haben 97 Kinder und sind die Paten von von Harry & Ginnys Kindern, Sirius & James & Lily waren nur abgetaucht und Draco ist der gute Freund der ab und zu bei Harry zum Kaffeeklatsch vorbeischaut. Eeh ja..
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mo 16 Apr, 2007 17:12

also wenn es zu solch einem ende kommen würde,dann ...ich weiss nicht,aber dann hätte man sich eigentlich diese ganze reihe sparen können..aber ein derartig übertriebenes happy end wird es wohl nicht geben.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Zacharias
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 12.04.2007
Beiträge: 46

Beitragvon Zacharias » Mo 16 Apr, 2007 20:56

Wurmschwanz hat geschrieben:Darf ich euch mal schocken???
Ich finde, Harry und Draco wären echt süss zusammen ^^


...Wie war das doch gleich?

Was sich liebt, das neckt sich? ^^

Wäre mal was anderes... fände ich schon interessant.

Aber ich finde auch, dass Harry und Luna ziemlich gut zusammenpassen würden! Ich meine am Ende des 5. Bandes hat Harry ja schon gemerkt, dass er ziemlich viel mit Luna gemeinsam hat. Ich fand, das war eine wunderschöne Passage, wo er mit ihr über seinen Verlust gesprochen hat und sie ihm in ihrer gleichmütigen Art von dem Tod ihrer Mutter erzählt hat. Das war richtig schön zu lesen, dass Harry nach diesem Gespräch etwas weniger traurig war.
"The world changes, we do not. There lies the irony that finally kills us." (Interview with the Vampire)

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mo 16 Apr, 2007 21:02

Nein!

Luna ist meine! *sich Luna pack und eifersüchtig umschau* :lol:

OK Scherz beiseitre... vielleicht könnten Harry und Luna zusammenpassen... nur es wird wohl nie soweit kommen...
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mo 16 Apr, 2007 21:05

schattenblume hat mal voll ins schwarze getroffen
i love ron und hermine^^
Bildmade by winky

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Di 17 Apr, 2007 15:29

Ron und Hermi sind wirklich süß! *herzchenaugenkrieg* Wenn aus Freundschaft (oder manchmal Feindschaft :wink:) Liebe wird... Ich find die beiden passen unglaublich gut zusammen!
Mein absolutes Lieblingspairing sind aber James und Lily, allein schon wegen den vielen FFs, die darüber geschrieben werden... :roll: Vielleichtl liegt es auch daran, dass wir nicht genau wissen, wie James es geschafft hat, dass Lils sich in ihn verliebt, ich finde das immer interessant und schön, sich selbst was auszudenken.

Wurmschwanz hat geschrieben:Darf ich euch mal schocken???
Ich finde, Harry und Draco wären echt süss zusammen ^^

Da kann ich leider nicht zustimmen... Ich mag Slash allgmein nicht und Harry gehört für mich zu Ginny - die beiden erinnern mich an Jamesie und Lily^^.
Ich bin zwar nicht für ein riesen Happy End, wie Riley es erzählt hat, aber wenn Harry überlebt (was ich nicht glaube, weil JKR keine Fortsetzung schreiben wollte, wäre doch etwas lästig mehr zu schreiben... Die Frau hat eh genug Geld :P) soll er mit keinem anderen außer Ginny zusammenkommen!

Bye,
L.E.
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Di 17 Apr, 2007 15:52

Riley hat geschrieben:Das wäre doch ein wenig Hollywoodmäßig, Watro! *g* Ich denke aber auch nicht, dass es ein richtiges Happy End à la der Krieg ist zu Ende, Voldidiot ist tot, Harry und Ginny sind zusammen und bekommen 67 Kinder, Hermine und Ron sind auch zusammen und haben 97 Kinder und sind die Paten von von Harry & Ginnys Kindern, Sirius & James & Lily waren nur abgetaucht und Draco ist der gute Freund der ab und zu bei Harry zum Kaffeeklatsch vorbeischaut. Eeh ja..


das fände ich voll schön^^

mir würds gefallen :lol:

obwohl draco kann in sein dreckiges loch kriechen und sich schämen
Bildmade by winky

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 22 Apr, 2007 18:29

Na ganz so schnulzig soll das Ende ja auch nicht werden. Aber ein hhappy end haben sie alle verdient. Ob Ron und Hermine, Harry und Ginny, Neville und Luna :mrgreen: . Ganz egal.

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Di 24 Apr, 2007 00:30

Neville und Luna?! :shock:

Neee neeee neee nix da! o.O *Luna krall* MEINE!!!!!! :lol:

Zudem hat JKR eh dementiert das die zusammen kommen werden. Nur weil beide Außenseiter sind heißt das noch lange nix

Harry Ginny und Ron mit Hermine werden wohl kommen... wenn die vier alle überleben.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 13 Mai, 2007 17:54

Wie wäre es denn mit Harry und Ginny, Ron und Luna und mit Hermine und Draco??????? Das wäre doch auch ganz süss

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 26 Mai, 2007 20:04

Remus und Tonks *___* Finde das irgendwie so süß .. haha...
und dann eben Ron und Hermine ^^