Welche Paare aus Harry Potter mögt ihr am Liebsten?

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 26 Mai, 2007 20:25

Ich glaube Ron wird Hermine bestimmt das eine oder andere Mal zum kochen bringen^^

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Sa 26 Mai, 2007 20:27

Natürlich:
Lily&James

Ich fänds aber irgendwie süß, wenn Neville&Luna miteinander durchbrennen würden...*hehe* Uhm...okay, whatever!

Aber sonst steh ich eigentlich nicht so wirklich auf die ganzen Pairings...

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 26 Mai, 2007 20:32

Na dann, wen würdest du denn für Draco passend finden?

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Sa 26 Mai, 2007 20:51

Mimmi hat geschrieben:Na dann, wen würdest du denn für Draco passend finden?


Draco? Es gab mal so meine Zeit, da war ich richtig im Ginny/Draco Mode, aber ich denke, das würde nie zustande kommen, da Draco sich nie und nimmer auf eine Gryffindor einlassen würden.
ich mag kein Slash, also kein Harry und bestimmt keine Hermione, denn die ist neben einer Gryffindor auch noch ein Mugglegeborene, das wäre bestimmt nichts für Draco...

Bei den Slytherins sind zu wenige bekannt, um wirklich was dazu zu sagen und Draco sieht für mich momentan so aus, as hätte er besseres zu tun als mit irgendwelchen Mädchen zu flirten, immerhin ist er auf der Flucht...
Weder Pansy noch Millicent Bulstrode würden gut zu ihm passen, tut mir leid, also - da kann ich nichts sagen.

Ich könnte natürlich sagen: ICH PASSE ZU DRACO, aber ihc bin wohl oder übel doch kein HP-Chara und um die gehts hier wohl grade, also ;-)

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 26 Mai, 2007 20:55

Also ich glaube, das Draco jetzt so langsam erkennt, das es wichtigere Dinge gibt, als die Abstammung und somit wird er auch dann schlussendlich auch nichts mehr gegen Hermine haben.^^ Aber die kommt ja sowieso mit Ron zusammen.

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Sa 26 Mai, 2007 21:03

Das können wir nicht sagen, das Ende des sechsten Buches war, finde ich, was das Verhalten Dracos anbelangt relativ undurchsichtig. Wir können hoffen, wenn du das meinst, aber ich bezweifel, dass er sein ganzes Leben umkrempeln wird und seine lebenslangen Einstellungen ohne großen Grund ändern wird, ich meine, er wollte Dumbledore nicht töten (was gut war), dennoch heißt es noch lange nicht, dass er sich jetzt großspurig ändert.

Was Hermione anbelangt, ich weiß nicht, ob sie und Ron gut zusammen passen. Ich kann nicht leugnen, dass JKR bisher relativ stark auf dieses Pairing hingewiesen hat, dennoch finde ich gibt es passendere Leute (Lily/James)

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 26 Mai, 2007 21:20

Gerade weil sie so verschieden sind, passt es ja so gut. Und was Draco angeht: er wird endlich aufwachen, da glaube ich ganz fest dran^^

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Sa 26 Mai, 2007 21:34

Nun, werden wir wohl sehen.

Lily und James waren auch unterschiedlich, ich denke, dass sie zusammen passen. Bei Ron udn Hermione...ich mag dieses Pairing nicht, aber keine Angst: Ich bina uch Anti HP/HM oder ganz arg RW/HP. (hab ich Gott sei dank erst einmal gelesen...)

Ich war früher HP/GW Fan, aber mittlerweile hält sich das auch in Grenzen...

Auf welche Pairings stehst du denn noch so?

Cle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 15.05.2007
Beiträge: 99
Wohnort: Hessen

Beitragvon Cle » Sa 26 Mai, 2007 22:49

Cheesy hat geschrieben:Das können wir nicht sagen, das Ende des sechsten Buches war, finde ich, was das Verhalten Dracos anbelangt relativ undurchsichtig. Wir können hoffen, wenn du das meinst, aber ich bezweifel, dass er sein ganzes Leben umkrempeln wird und seine lebenslangen Einstellungen ohne großen Grund ändern wird, ich meine, er wollte Dumbledore nicht töten (was gut war), dennoch heißt es noch lange nicht, dass er sich jetzt großspurig ändert.



Das sehe ich auch so. Ich denke er wird im letzten Teil nochmal was aushecken, aber sicher damit scheitern.


Cheesy hat geschrieben:Was Hermione anbelangt, ich weiß nicht, ob sie und Ron gut zusammen passen. Ich kann nicht leugnen, dass JKR bisher relativ stark auf dieses Pairing hingewiesen hat, dennoch finde ich gibt es passendere Leute (Lily/James)


Ich finde sie passen sehr gut zusammen, wie Mimmi schon geschrieben hat, eben so verschieden sind. Finde dass toll, dass die beiden zusammen kommen. :P

Harry und Ginny haben mir irgendwie gar nicht gefallen..naja mal sehen mit wem er am Ende dann zusammen ist.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 28 Mai, 2007 00:46

Harry und Ginny fand ich total süss und das wird auch wieder was mit den beiden^^ *das ganz genau weiss*

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Mo 28 Mai, 2007 11:17

Ich war früher totaler Harry/Ginny Fan, vom 2-6 Band - und jetzt? Keine Ahnung, plötzlich wars weg...
Vielleicht les ich mir wirklich einfach mal wieder die Bücher zu, es ist zu lange her, seit ich sie das letzte Mal gelesen habe und das stört mich. Vielleicht kommt das wieder zurück. Weil ich war JAHRELANG Harry/Ginny Fan und jetzt? *hust* Okaaay...

Aber Ron/Hermione mochte ich noch nie so sehr.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 28 Mai, 2007 19:26

Ach, ich denke mit Ron und Hermine wird das mega lustig. DIe zicken sich bestimmt noch mehr an als jetzt schon und Ron wird Hermine bestimmt das ein oder andere Mal zur Verzweiflung bringen^^

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Mo 28 Mai, 2007 19:27

ja das wird echt der hammer...sie muss ja auch bei dem ganzen tod und schrecken in teil 7 ein bisschhen humor und liebe einbringen ^^
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mo 28 Mai, 2007 20:08

Ron& Hermine forver^^
Bildmade by winky

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 28 Mai, 2007 20:10

Hihi, aber nur bis sie sich gegenseitig die Köpfe einschlagen^^