Welche Paare aus Harry Potter mögt ihr am Liebsten?

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Mi 06 Jun, 2007 00:11

Vanadis hat geschrieben:ich kann dir sagen... nein, ich lasse jetzt kein geschimpfe los, wie unpassend ausgewählt ich den herrn finde... nein, ich halt meine klappe... :mrgreen:


Nun, bei solchen Sätze kann ich immer nur sagen:
Es gibt meiner Ansicht nach wirklich Schauspieler, die sorgloser ausgewählt wurden, als der von Remus Lupin. Ich will nicht sagen, dass ich unbedingt begeistert bin, denn das wäre eine glatte Lüge, aber ich denke mir immer wieder, dass andere Charaktere einen neuen/besseren Schauspieler viel eher verdient hätten.

Jedenfalls, eigentich gehts hier ja um die Pairings ;)
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

xXxTonksxXx
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 07.06.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Wurzen

Beitragvon xXxTonksxXx » Do 07 Jun, 2007 16:06

Ganz klar TONKS UND LUPIN die sind echt sweet. Aber Ron und Hermine sind auch echt so cool zusammen... :D

Mac Trionic
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 553
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mac Trionic » So 10 Jun, 2007 13:23

Lucius und Narzissa Malfoy :lol:
Aber wahrscheinlich hab ich einfach zu viel von Makani's Fanart gesehen und stelle mir deswegen die beiden anders vor, als die Meisten. ;)
Bild



Im ♥ lila

Faile
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 10.06.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Overath

Beitragvon Faile » So 10 Jun, 2007 16:57

So, meine Traum-Paar-Liste wird laaaaaaaaaaaa~ng. Also viel Spaß beim durchwühlen!


Harry und Ginny
Also Harry und Ginny sind wohl das Traumpaar schlechthin. Ginny, die schon ewig in Harry verliebt ist, und Harry, Hauptcharakter, Quidditchspieler, der "Auserwählte" und "Lieblingsvorzeigemännchen des Zaubereiministerium, der abgelehnt hat". Das die beiden sich Ende des sechsten Bandes zu Ginnys Wohl getrennt haben, finde ich natürlich sehr sehr traurig und auch ein wenig unverständlich, denn als Schwester seines besten Freundes steht sie doch ohnehin auf der Abschussliste, wenn ihr mich fragt. Okay, sie hätte einen höheren Wert, aber dennoch ist der dunkle Lord nicht blöd und weiß, dass die Weasleys Harry sehr wichtig sind!
Ich hoffe dennoch inständig, dass J.K.Rowling den beiden noch eine Chance gibt, so fern Harry das Ende des siebten Bandes überlebt.

Hermine und Ron
Die beiden gehören meiner Meinung nach einfach zusammen! Sie verstehen sich gut, zicken sich auch häufiger an, doch können sie sich immer aufeinander verlassen. Ich finde sie ergänzen sich sehr gut! Vor allem in Band 6, als Ron mit Lavender zusammen war und in Band 4 als Hermine mit Viktor Krum liiert war, war doch schon klar, dass die beiden Hals über Kopf ineinander verliebt sind, es sich nur nicht eingestehen wollen. Ihre durch Eifersucht verdeutlichte Liebe ist aber für uns fleißige, Harry-Potter-vernarrte Leser schon von Anfang an klar gewesen, oder? *lach*

Tonks und Lupin
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich ein wenig überrascht war, dass aus den beiden ein Paar wurde, doch genau dadurch war ich erfreuter denn je! Das Tonks in Lupin verliebt ist, war wohl schnell klar geworden, doch durch seine Ablehnung und Tonks dadurch entstandene Verzweiflung hat es noch eine gewisse Würze in das Buch gelegt. Man wollte immer wissen, was genau los ist und in den letzten Kapiteln kommt dann - endlich!! - die Erlösung in Form einer "öffentlichen" Aussprache. Süß =)

Neville und Luna
Hm... ich glaube, bei dieser Konstellation werden mir viele den Vogel zeigen, doch ich bin fest davon überzeugt, dass ich richtig liege und die beiden sind doch irgendwie auch passend zueinander, findet ihr nicht? Luna lebt mehr in ihrer eigenen Welt und wirkt dadurch ein wenig verpeilt und verträumt und Neville ist schließlich der Tollpatsch schlechthin. Aber dadurch, dass das Luna nichts ausmacht, ist die Verbindung doch eigentlich nur Vorteilhaft. Findet ihr nicht auch?

Hagrid und Maxime
Ja... ich glaube, die Romanze im vierten Teil hat mich schon dazu gebracht an Gerüchte eines Babys der Beiden zu glauben *lach*. Ich finde die beiden passen sehr gut zusammen - und das nicht nur wegen der Größe und deren Abstammung!! - sondern auch, weil sie sich gut verstehen und gleiche Vorlieben haben. In Band 6 habe ich mich dadurch umso mehr gefreut, dass Madame Maxime auch vorkam und die Verbindung zwischen ihr und Hagrid durch kleine Nebensätze doch erwähnt wurde. Ich glaube daran, dass daraus etwas wird!

Fleur und Bill
Viele, viele sind bestimmt gegen die beiden. Ich war hellauf begeistert, als ich erfahren habe, dass die beiden verlobt sind! Und ich hoffe das die beiden trotz Bills unverwandelter Werwolfverletzung glücklich werden! (hehe, ein paar Babys würden dem letzten Buch nicht schaden ;P)

Mr & Mrs Weasley
Die beiden gehören einfach zusammen. Sie sind wie Ying und Yang und ich glaube kaum einer kann sich die beiden ohne einander vorstellen. Oder widersprecht ihr mir da?

Bellatrix und der dunkle Lord
Die Verbindung sollte endlich einmal erwähnt werden! Bellatrix als Geliebte des Dunklen Lords. Unverständlich ist in dieser Beziehung Bellatrix Mann Avery, doch ich bleibe bei der Einstellung, das zwischen den beiden etwas läuft.

Winky und Dobby
*lach* Die Verbindung ist wohl eher unwahrscheinlich, aber dennoch finde ich, dass sie einmal in Erwägung gezogen werden sollte! Wäre doch gar nicht so schlecht die Vorstellung, oder?

Lilly und James
Natürlich bin ich ein Fan dieser Liebe, wie wohl die meisten, schließlich ist die gesamte Geschichte erst durch deren Liebe so eindrucksvoll geworden (oder durch J.K.s Ideen, aber das ist uns ja freigestellt, wie wir darüber denken ;P). Durch ihre anfänglichen Probleme wird das Paar einem noch sympathischer, finde ich, denn bevor ich die Geschichte im Denkarium las, war ich nicht so angetan von den beiden.

Lilly und Snape
Dieses Gerücht ist teilweise richtig hartnäckig und ich stoße immer und immer wieder darauf. Aber mal ehrlich: Wer glaubt tatsächlich daran, dass Snape, ein sehr stolzer Halbblüter, sich darauf "herablassen" würde mit einer Muggelstämmigen, wenn auch sehr begabten Hexe etwas anzufangen? Die Vorstellung klingt zwar verlockend, aber ich finde nicht, dass sie ein Paar abgeben könnten. Sie kriegen von mir also ein "NOT!!" hintergeschrieben.

Oliver Wood und Quidditch
*lach* Diese Liebe sollte mal erwähnt werden! Im Prinzip ist es ja wirklich eine Liebe, da Oliver Wood wohl in allen Büchern, in denen er vorkam, sehr Quidditchvernarrt war und auch in seinem Berufsleben mit Quidditch zu tun hat. Aber ich hoffe, dass er auch eine Hexe oder eine Muggel findet, die seine Liebe auch auf der menschlichen Ebene erwidert.

Cedric und Cho
Meiner Meinung nach wären die beiden unter die Kategorie "Traumpaar" abzustempeln gewesen, doch leider ist Cedric in Band 4 ja gestorben. (ich mochte ihn sehr v.v). Cho dagegen mag ich nicht so. Aber dennoch finde ich, dass die beiden gut zueinander gepasst hätten.

Lucius und Narzissa
Auch wenn diese Ehe nicht wirklich großartig erwähnt wird, glaube ich doch, dass es wirklich "Liebe" ist. Sie haben die gleichen Ansichten, auch wenn Lucius ein wenig schroff ist. Ich finde die beiden bilden ein tolles Paar.

Malfoy und ?
Warum da ein Fragezeichen ist? Na ja, ich habe keine Ahnung, wer dort hin soll, aber ich finde an Malfoys Seite gehört eine edle Frau. Aber keine von den Slytherinmädchen, die erwähnt werden. Irgendwer anders. Aber vielleicht lasse ich mich da von der FF meiner besten Freundin ein wenig verleiten =)

Fred und Angelina
Tja, die beiden als krönenden Abschluss. Viele sagen, dass sie sehr gut zusammen passen, ich bin da aber nur teilweise einer Meinung. Natürlich interessieren sie sich füreinander, aber ich glaube, dass Angelina lieber eine festere und beständigere Beziehung haben würde als mit Fred. Aber auf der anderen Seite glaube ich daran, dass Fred nicht mal einen so schlechten Ehemann abgeben würde *frech grins*

So das wars, danke an die, die zuende gelesen haben =)
Lächeln ist teil einer Magie, es kann Menschen verzaubern, wenn sie darauf warten.

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Di 03 Jul, 2007 19:17

Ich finde Lily & James als Paar am besten.. alle anderen.. naja..

Cedric & Cho - fand ich noch gut, beide haben gut zueinander gepasst meiner Meinung nach.

Harry & Ginny - hm, naja.. ehrlich gesagt finde ich nicht, dass die beiden ein soo tolles Paar sind. Keine Ahnung, bin nicht unbedingt ein Fan von ihnen, obwohl ich Ginny in Ordnung finde.

Hermine & Ron - das wäre auch ein schönes Paar :D Vielleicht tut sich da ja noch was..

Lupin & Tonks - hm naja. Die beiden sind etwas, äh, schrill zusammen find ich. Vor allem ist Tonks ganz anders als Lup, aber vllt ist es ja das, was er braucht. Meinen Segen haben sie.

Arthur & Molly - das typische Ehepaar, die sich oft streiten, aber auch sehr lieben. Passen auch gut zusammen.

Fleur & Bill - Finde es sehr fies von Molly und Ginny, wie sie Fleur oft runtermachen. Immerhin ist die Gute bald ihre Schwiegertochter/Schwägerin, also sollten sich die beiden langsam an sie gewöhnen. Gegen sie und Bill als Pärchen habe ich nichts, war aber doch überrascht, als ich das damals zum ersten Mal gelesen hab. Fleur und einer der Weasleys - wer hätte das schon gedacht?

Lucius & Narzissa - Hm, beide nicht gerade die Symphatie in Person, aber ich denke an für sich passen sie zusammen. Denke aber, dass bei Narzissa die Liebe größer ist als bei Lucius.

Draco & Pansy - Sie schwärmt ja so ein bisschen für ihn. Beide trifft man auch mal, ich sag jetzt mal "kuschelnd" an. Denke aber nicht, dass Draco ernsthaft an ihr interessiert ist. Sie dagegen hätte aber sicher nichts gegen eine richtige Beziehung.
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 10 Aug, 2007 19:47

Fred und George
nene paß beiseite


Harry und Ginny
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » So 04 Nov, 2007 11:51

Huui, ewig her, dass ich gepostet hab!
Muss natürlich noch meine vorherigen Lieblingspairings, Lily/James, Ron/Hermine und Ginny/Harry ergänzen.

Erst mal: Ginny/Harry wird mir langsam langweilig. *hand vor den Mund halt um nicht zu gähnen*
Dafür stehe ich ja jetzt, wie bei den Paaren, die gar nicht gehen, nebenbei erwähnt, auf Ginny/Draco. :D
Nun ja, wird im Buch nie erwähnt, von daher weiß ich nicht, ob das hier reindarf, aber Ginny/Harry mag ich einfach nicht mehr sooo sehr - I prefer JPLE. ;)

Ansonsten muss ich sagen, bin ich ein Fluff-Pairing-Shipper, es gibt wirklich tolle Geschichten z.B. über Molly/Arthur, Fred/Angelina, George/Alicia, Katie/Oliver (Mann, ich liebe dieses Pairing, wobei das ja eigentlich auch nie erwähnt wurde... vielleicht war Woods einzige Liebe tatsächlich Quidditch, aber es ist einfach so süß!) oder auch Cedric/Cho.
Letztes finde ich sogar gar nicht schlecht, obwohl ich Cho ja sonst nicht so mag.
Na ja, das waren auf jeden Fall die Standards bei mir. ^.^
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Ruben
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 31.10.2007
Beiträge: 129
Wohnort: Wolfsrudel

Beitragvon Ruben » So 04 Nov, 2007 16:18

Die besten Paare wären gewesen:
Harry und Hermine oder Hermine und Ron oder Harry und Ginny oder Neville und Ginny oder McGonagall und Dumbledore oder Voldemort und Bellatrix oder Luna und Neville oder Fred und Kartie ... so ^^
Stolzer Werwolf in der DA

GinnyW.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 25.10.2007
Beiträge: 92
Wohnort: Berlin

Beitragvon GinnyW. » So 04 Nov, 2007 20:42

ich mag ja Harry und Ginny am liebsten... Hermine und Ron sind aber auch süß... :)

XGinny PotterY
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 16.11.2007
Beiträge: 19

Beitragvon XGinny PotterY » Fr 16 Nov, 2007 16:24

Also meine Lieblingspaare sind Ron und Hermine , Harry und Ginny und James und Lily. Einfach zu süssssssssssssssssss :-)
Stolzes Mitglied der DA

Schade das Sirius Tod is *heulz*

Lily Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.11.2007
Beiträge: 100
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Lily Granger » Di 20 Nov, 2007 19:25

Ich find
Ron und Hermine gehören einfach zusammen diese anfänglichen Streitereien sind echt total genial weil es meistens nur Kleinigkeiten wie Hasuafgaben sind das find ich total witzig und der Kuss von dene im siebten war auc hecht schön beschreiben und witzig*gg*

Harry und Ginny find ich passen auch super zusammen
Das Ginny Harry schon von anfang an liebt ist echt schön aber auch traurgi weil sie solange warten musste bis Harry endlich erkannt hat das er sie auch liebt

Neville und Luna find ich nicht so passend weil Neville anfangs echt schüchtern ist und Luna total aufgedreht also ich könnte mich damit abfinden aber wirklich passend find ich sie nicht

Tonks und Lupin dagegen sind wieder total süüß aber auch echt schade das sie sterben mussten vor allem das sie ihren Sohn "alleine" gelassen haben (kennen wir doch irgendwo her^^)

Mein absolutes Lieblingspaar ist im augenblick aber James und Lily das find ich (wei schon bei Ron und Mine) echt genial dass Lily ihn immer so napflaumt und er si´ch damit abmüht ihr zuzeigen dass er sie liebt...
Das ist schon echt toll

so das wars erstmal ich glaube von meinen Lieblingspaaren hab ich keins vergessen *gg*
Bild

~Sag mir dass du mich hasst,denn es ist besser wenn du mich hasst als wenn ich dir egal bin!!~

BonnieWeasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.11.2007
Beiträge: 47
Wohnort: Fuchsbau

Beitragvon BonnieWeasley » Mo 26 Nov, 2007 17:57

ich persöhnlich finde schon das tonks und lupin gut zusammenpassen :!: :!:
die beiden sind doch einfach niedli, gegensätze ziehen sich schliesslich an! das merkt man auch bei ron und hermine.... :D

Divine
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 23.12.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Wien

Beitragvon Divine » So 23 Dez, 2007 23:02

hm.. von den "vorgegeben" Pairings mag ich eindeutig Lupin und Tonks am liebsten... die sind einfach nur süß, ich liebe die Krankenflügelszene in Band 6 <3

Jah.. ansonsten.. kann ich mich eigentlich mit keine Pairing so richtig anfreunden^^

Pairings die von FF-Autoren "erfunden" wurden:
Eindeutig Hermine/Snape... ich weiß, dass manche das ekelhaft finden und was weiß ich, aber mir gefällts... das Pairing hat für mich einfach seinen gewissen Reiz^^ Ich find, die Beiden haben mehr gemeinsam, als man auf den ersten Blick vielleicht annimmt. ;)

Und dann noch Ron/Luna. xD

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » So 06 Jan, 2008 16:07

Ich lieb sie alle...

Hermine/Ron
Ginny/Harry
Lily/James <3
Tonks/Remus

Alle toll! =)

Sogar Petunia passt zu Vernon :D
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

Kerisa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 03.01.2008
Beiträge: 41
Wohnort: Forks

Beitragvon Kerisa » So 06 Jan, 2008 18:57

vom Canon Pairing find ich eigentlich alle sehr schön, nur Ginny/Harry gefällt mir nicht so gut, aber ich glaub das liegt daran, dass ich Ginny nicht so besonders mag

in FFs mag ich auch Draco/Hermione, und auch ein paar andere, hauptsache es ist überzeugend dargestellt :)