Wie findet ihr die Filmbesetzungen von Harry,Ron und Hermine

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 08 Okt, 2005 17:12

SUPER! Ich finde sie passen alle super zu ihren Rollen!
Sie sind einfach super schauspieler mit super Rollen!
Bild

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Sa 08 Okt, 2005 18:50

Nur Harrys Haare das find ich lächerlich!!
Im Buch steht immer verstrubbelt und so und der Schauspielr hat dann total glatte!!
Warum tun die im wenigsten nich ein bisschen Gel rein und verstrubbeln es.
Soviel ich weiß ist das aber in den nächsten Filmen besser...

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 08 Okt, 2005 19:45

Ich finde der einzige der perfekt zu seinem Chara passt, ist und bleibt RON ;) Er spielt so gut, und er passt einfach dazu, ohne könnt ich mir das gar ned vorstellen :D

Emma Watson ist so komerziell und überheblich geworden, und Daniel auch dazu.. Der arme Ron, wie ich schon mal sagte, steht im Schatten der beiden, obwohl er mehr drauf hat ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

La_Gracieuse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Monaco/Monte-Carlo

Beitragvon La_Gracieuse » So 09 Okt, 2005 08:35

@Amelia
Da hast du schon irgendwie Recht, obwohl ich nicht finde, dass Dan Radcliffe (Harry) überheblich is. Aber Emma kommt in Interviews immer total blöd rüber, dass is auch der Grund, warum ich sie nicht sehr gern mag...
Xx
Bild
+ Proud Member of Salazar's Legatee +
+ Anmut umgibt die Eleganz und kleidet sie +
+ Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich lebe! +
+ Come to the Dark Side. We have candy. +

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » So 09 Okt, 2005 10:15

Also ich finde alle drei passen gut und ich find nicht das eine besser ist als der andere, ich find auch keinen überheblich
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

Inferi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Inferi » So 09 Okt, 2005 11:16

also hermine ist einfach perfekt getroffen worden
rupert grint packt es wirklich sich den etwas trotteligen ron hineinzuversezten
und harry, naja im ersten film hab ich gedacht des wär nen mädchen aber seit dritten film: respekt
Bild
MITGLIED DER SECRETKEEPERS
Nur die harten kommen in den garten!

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

Bestzungen

Beitragvon Dementor » So 09 Okt, 2005 11:20

ich finde die bestzungen zielich geil.
könnte mir keine besseren vorstellen.
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

sheep
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Menden (Sauerland)

Beitragvon sheep » So 09 Okt, 2005 12:19

ich finde auch, dass die rollen super passen. könnte nicht besser sein. hermine soll ja auch im realen leben so einen ähnlichen charakter haben.
und ron find ich auch super, allein schon wegen der gesichtsausdrücke. sowas lustiges kann nich jeder. ich finds echt drollig wie der immer guckt. *g*
na und harry is sowieso toll. wüsste nich, was man an dem noch besser machen könnte. :)

Prue
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Veldhausen

Beitragvon Prue » Mo 10 Okt, 2005 23:20

Ich finde die Drei wie gemacht für die Rollen. Emma hat sich von einem süßen Mädchen zu einem hübschen Teen gemausert. Rupert hat seine Rolle als Ron echt gut drauf. Bei Dingen, wovor Ron sich ekelt, hat er immer so einen echt guten Gesichtsausdruck. Und zu Daniel sag ich nur eins:
Einen Besseren hätten sie gar nicht finden können.
Bild

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mo 10 Okt, 2005 23:22

Finde bis jetzt ALLE Rollen - Keine Ausnahmen - sehr gut !
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 11 Okt, 2005 01:05

Hermione ist im Film gegenüber der Buchbeschreibung eigentlich ein bißchen zu hübsch .. ihr Gebiß wird ja erst im 4. Band nach Malfoys Anschlag etwas ansehnlicher. Naja aber eine nett anzusehende Protagonistin muß sein im Film, hab nichts dagegen ...
Bild

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Di 11 Okt, 2005 01:09

vllt. machen die es im Film umgekehrt mit den Zähnen. Das die Zähne halt nicht wieder normal werden sondern größer bleiben ;) :lol:
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Di 11 Okt, 2005 16:31

ich finds nur lustig, dass hier immer erwähnt wird der eine darsteller sei arrogant,...
kennt ihr sie denn?

ich mein es stimmt schon dass ron am normalsten wirkt - ich mein nur rupert latscht zu den premieren im schlabber look - find ich übrigens sehr cool,...

ich kann dan bzw die art wie er harry verkörpert nicht so leiden,... aber deswegen kannich ja nicht sagen dass er arrogant ist,.. ich find nur dass er nicht sehr gut schauspielert,....

aber da ich keinen kenne, kann ich mir ja auch nicht anmaßen über sie zu urteilen,...
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

carre
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 368
Wohnort: ´n Kaff irgendwo in NS

Beitragvon carre » Di 11 Okt, 2005 17:36

Hermine und Ron finde ich sind genial besetzt.
Harry,,naja mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, aber irgenwie hat ich ih mir anders vorgestellt.
Mitglied von SNAPE´S A TROLL
Bild
Mitglied der SECRETKEEPERS
Bild
LG Carre

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Di 11 Okt, 2005 18:22

Ich finde Dan sieht Harry ähnlicher als Rupert zu Ron!
Er ist zwar ein super Schauspieler (wie oben erwähnt) aber mit den langen Haaren sieht er Ron so ähnlich wie ein Hund einer Katze!
Aber Dan sieht bis jetzt Harry super ähnlich!
Emma finde ich sah Hermine in den ersten beiden Filmen ähnlicher! (son bisschen streberhaft) und jetzt sieht sie so erwachsen und aus und Hermine überhaupt nicht mehr richtig ähnlich!
Na ja is meine Meinung!
lg *Hedwig*
Bild

cron