Wie findet ihr die Filmbesetzungen von Harry,Ron und Hermine

Brinalili
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 200
Wohnort: Brakel

Beitragvon Brinalili » Di 11 Okt, 2005 20:05

Also ich finde so wie die Rollen besetzt sind, ist es perfekt.
Lebe das Leben so wie du es willst!

Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Bild

Gast

Beitragvon Gast » Sa 15 Okt, 2005 20:45

Als ich zum ersten Mal den Film sah, war ich vor allem von Emma Watson als Hermine total enttäuscht. Im Buch heißt es, sie habe buschige Haare und zu lange Vorderzähne, also nicht unbedingt hübsch. Erst bei diesem Fest, als Tanzpartnerin von Victor Krum wird aus dem häßlichen Entlein ein Schwan, so, daß Ron und Harry sie erst auf den zweiten Blick erkennen.
Das find ich auch irgendwie gut, schließlich müssen ja nicht alle "Guten" auch gleich noch blendend aussehen!
Hermine als Mädchen, dass sehr klug ist, vielleicht etwas zu strebsam, aber doch sympatisch, sieht nett aus, aber kein Püppchen (wie Emma Watson!) das ist einfach stimmig, das passt!
Mir kam es so vor, als müsse auf Teufel komm raus unbedingt noch ein hübsches Gesicht in einer der Hauptrollen mitspielen, damit sich der Film auch beim Mainstream-Puplikum besser verkaufen lässt!

Auch was Harry betrifft, war ich nicht so begeistert. Schließlich werden im Buch immer wieder die strubbeligen, nicht zu bändigenden Haare erwähnt.
Ich dachte: So ´n Film kostet doch Millionen, haben die da nicht noch ´n bisschen übrig für einen Klacks Haargel?? Warum hat Harry sonen Topfschnitt?
Allerdings hat mich Daniel Radcliff dann durch´s Spielen überzeugt. Das Bescheidene von Harry Potter, das bringt er sehr gut rüber.

Emma Watson finde ich nach wie vor fehlbesetzt.

Gast

Beitragvon Gast » Sa 15 Okt, 2005 20:52

Als ich zum ersten Mal den Film sah, war ich vor allem von Emma Watson als Hermine total enttäuscht. Im Buch heißt es, sie habe buschige Haare und zu lange Vorderzähne, also nicht unbedingt hübsch. Erst bei diesem Fest, als Tanzpartnerin von Victor Krum wird aus dem häßlichen Entlein ein Schwan, so, daß Ron und Harry sie erst auf den zweiten Blick erkennen.
Das find ich auch irgendwie gut, schließlich müssen ja nicht alle "Guten" auch gleich noch blendend aussehen!
Wie soll aus Emma Watson ein "Schwan" werden, die kaum wieder zu erkennen ist? Die sah ja von Anfang an sehr niedlich aus!
Hermine als Mädchen, dass sehr klug ist, eine Streberin mit Herz, manchmal nervend vernünftig, aber doch nett, normal aussehend, nicht unsympatisch, aber auch kein Püppchen (wie Emma Watson!) das ist einfach stimmig, das passt!
Mir kam es so vor, als müsse auf Teufel komm raus unbedingt noch ein hübsches Gesicht in einer der Hauptrollen mitspielen, damit sich der Film auch beim Mainstream-Puplikum besser verkaufen lässt!

Auch was Harry betrifft, war ich nicht so begeistert. Schließlich werden im Buch immer wieder die strubbeligen, nicht zu bändigenden Haare erwähnt.
Ich dachte: So ´n Film kostet doch Millionen, haben die da nicht noch ´n bisschen übrig für einen Klacks Haargel?? Warum hat Harry so ´nen Topfschnitt?
Allerdings hat mich Daniel Radcliff dann durch´s Spielen überzeugt. Das Bescheidene von Harry Potter, das bringt er sehr gut rüber.

Emma Watson finde ich nach wie vor fehlbesetzt.

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » So 16 Okt, 2005 15:33

dabei ist sie im ersen band eh noch eher getroffen, zumindest die buschigen haare,..
ich versteh auch nicht wieso sie das geändert haben,..
ich hätt sie auch weiter gern mit buschigen haaren gesehen,....
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » So 16 Okt, 2005 15:37

Ja das mit den Frisure von Harry und Hermine habich mir auch gedacht. Mittlerweile gehts ja bei Daniel aber im ersten Film sah das noch viel zu pisspottschnitt mäßig aus

Ms.Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 02.07.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Bergkamen

Beitragvon Ms.Granger » Do 20 Jul, 2006 17:19

Also ich finde,sie passen wie arsch auf eimer....
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

Lucius Annaeus Seneca (4)
röm. Philosoph, Dramatiker und Staatsmann

Storm
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Trier

Beitragvon Storm » Do 20 Jul, 2006 20:40

Harry und Hermine finde ich ganz gut obwohl Harrys Haare im ersten und zweiten Teil ein bisschen mehr verstrubbelt hätten sein können, aber Ron hab ich mir anders vorgestellt ne größere Nase und die Sommersprossen haben mir da gefehlt.
Snape's a Troll

Schnuffel1991
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Elversberg

Beitragvon Schnuffel1991 » So 13 Aug, 2006 22:05

naja ron hab ich mir schon so vorgestellt aber eben das mit dem sommersprossen hab ich gedacht wäre besser

harry hab ich mir mir strubeligeren haaren vorgestellt naja was eben im 4 teil nicht so war naja dan hatte auch lange haare was ihm auch steht aber was man so sieht wird es im 5 teil wieder anderes

hermine war im ersten teil und im zweten teil ganz meiner vorstellung dich dann im 3 nicht mehr aber das war klar emma wird erwachsener und will auch keine buschigen haare mehr aber mir macht es nichts aus

mein faziet ich habe mir alle einwenig anders vorgestellt aber ich könnte mir in keiner rolle mehr einene anderen schauspieler mehr vorstellen und ich hoffe das sie bis zum schluss bleiben das sie das irgendwie hinbekommen

gruß schnuffel
UND EINE BUDDEL DABEI

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Do 24 Aug, 2006 13:54

Rupert Grint und Emma Watson sind -für mich- wie auf die Rollen Ron und Hermiene zugeschnitten.Beide hab ich mir genau so vorgestellt.Anders hab
ich mir Harry vorgestellt:dünner,die Haare wilder.Deshalb war ich in den Filmen1+2 von Harry ein wenig enttäuscht.In den Filmen 3+4 wars dann besser.

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 14 Nov, 2008 11:37

Ich hab an den Filmbesetzungen nichts auszusetzen. Ich finde sie gut gewählt.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.