[Anti Umbridge AG] RS playing

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Do 03 Nov, 2005 19:39

:,,Nun Luc ich denke das sollte dir eher Vater erklären.
Aber ich habe von nun an einen neuen namen."sagte Jean leise
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Do 03 Nov, 2005 21:09

"Ich denke, Lucius, dass ich, der Dunkle Lord, dir eine Erklärung schuldig bin!" Sagte Voldemort stolz zu Lucius. "Du und meine leibliche (er betonte dieses wort ungemein) Tochter dürft zusammen bleiben. Deine Strafe wird dir erlassen...wenn" ,setzte er nach "ihr beide den anderen bei meinem schwierigsten Ziel helft - Potter!! Doch natürlich werdet ihr diesen Auftrag nicht allein vollführen können. ich habe längst Hilfe engagiert - Dolores Jane Umbridge wird euch helfen!" Er blickte die beiden kalt an, als diese stöhnten und mit den Augen rollten. "Natürlich ist Dolores nicht besonders angesehen unter den Todessern - (er murmelte) bei ihrem Rosatick.. - aber dennoch wird sie dieses Jahr unter Dumbledores Anweisung VgdK lehren. Und meiner Meinung nach wäre es nur zu günstig, wenn Jean Hogwarts zum Zwecke Harry Potters auch besucht. Von mehreren beschattet zu werden, wird ihm nicht auffallen..." Er glaubte in dem Murmeln der beiden Zustimmung zu hören.
"Also??" Sagte er entschieden, "Was meint ihr???"
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Fr 04 Nov, 2005 21:41

Gut.Ich bin einverstanden.
Aber wenn ich nach Gryffendor komme steige ich aus."sie grinste kalt und sah dann Lucius an. Aber er muss auch einverstanden sein.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

PH0ENIX
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 27.10.2005
Beiträge: 1278
Wohnort: Mannheim

Beitragvon PH0ENIX » So 06 Nov, 2005 12:05

Natürlich habe ich nichts dagegen.Ich würde alles dafür tun um Potter los zu werden. Also wann fangen wir an ?
Bild

Ava u. Sig von Serena

You might belong in Slytherin where you'll make your real friends
those cunning folk use any means to achieve their ends

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » So 06 Nov, 2005 13:27

:,,Nun wenn ich nach Hogwarts soll wenn das neue Schuljahr anfängt dann würde ich sagen sollten wir in die Winkelgasse.
Und noch was unter uns,flüsterte sie und zog ihn näher zu sich,du solltest auch mal mit narcissa reden.



Sie ließ ihn los und ging zum Kamin rüber.
Wir sehen uns in einer Stunde vor Ollivander ok???
Ich besorge eben meine sachen."sagte sie stieg in den Kamin und nahm eine Priese Flopulver aus dem Porzellantofp an der Wand.
:,,WINKELGASSE."rief sie und einen augenblick später flog sie durch den Kamin nach oben.






:,,Ich hasse diese art zu reisen aber man sollte nichts überstürzen und ja niemanden zeigen was für fähigkeiten man hat."dachte sie als sie in die Winkelgasse trat. Diese hatte auch schonmal bessere zeiten erlebt.
Sie ging gerade an magische menogerie vorbei als ihr Blick auf einen Aushang viel.
:,,Seiht neuesten auch Schlangen im Sortiement."verkündete das Schild
Dadrunter war eine auflistung der Gefärlichsten Schlangen die es gab.
Sie ging in den Laden.
In mehreren Käfigen tummelten sich Schlangen.
:,,Zeigen sie mir die teuerste und gerfärlichste." befahl sie dem Verkäufer.
:,,Ich habe eine Pyton eine Kobra und eine Boa madam."sagte der Verkäufer.
Sie sah sich die Schlangen genau an.
Ah diese da war genau nach ihrem Geschmack und passte zu ihr.
:,,Wie heißt sie????"fragte sie und die Antwort kam sofort.
:,,Sarin aber ihr vollständiger name ist Cleopatra Sarin zahid isis.
Sie stammt von der Heiligen Kobra ab die das Tier von Cleopatra persönlich war. Wenn sie sich einen Besitzer aussucht folgt sie diesen sogar in den Tod."erklärte der Verkäufer.

Die Schlange gefiel ihr dran bestand keine Zweifel.
:,,Wieviel kostet sie???"fragte Jean und sah zum Verkäufer.
80000 Galleonen madam. Man muss schließlich auch mal großzügig sein.
Normalerweise würde sie nämlich fast 2 Millionen Galleonen kosten aber sie sehen so reizend aus das ich sie ihnen für diesen Preis verkaufe ,FALLS ja FALLS Sarin sie überhaupt möchte."sagte der verküfer lächelnd.
:,, Nun das werden wir gleich erfahren."sagte sie und zischte dann auf Parsel:,,Würdet ihr mir die Ehre erweisen mit mit ein Gespräch zu führen eure Hoheit."Die Schlange sah auf und zischte erfreut.
:,,Gerne Mylady eure Anwesenheit ist mir wilkommen."
Sie lächelte zufrieden. Das war der beginn einer Freundschaft wenn sie sich nicht irrte.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

PH0ENIX
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 27.10.2005
Beiträge: 1278
Wohnort: Mannheim

Beitragvon PH0ENIX » Mo 07 Nov, 2005 13:52

Malfoy musste mit Narzissa unbedingt sprechen und das wusste er auch. Jedoch hatte er keine Ahnung wie er sein Verhältnis zu Jean erklären wollte.
Schliesslich liebte er seine Frau; jedoch auf eine andere Weise wie er jean liebte, deshalb fasste er sich ein herz und sprach mit Narcissa über alles


: Du weisst doch, dass ich dem dunklen lord einen Gefallen schulde und ich werde mich um jean kümmern müssen so wie ich es schon lange Zeit tue. Dabei sind Gefühle entstanden die ich anfangs versucht habe zu verbergen , aber mir ist klar geworden dass man solche Gefühle nicht verbergen kann. Ich hoffe du verstehst das. In nächster Zeit werde ich nicht mehr so oft da sein aber wenn ihr mich braucht werde ich ohne zögern zu euch kommen.

Malfoy ging zum Kamin griff in den Topf mit dem Flohpulver und machte es genauso wie jean es noch vor einer 3/4 stunde gemacht hat.
Bild

Ava u. Sig von Serena

You might belong in Slytherin where you'll make your real friends
those cunning folk use any means to achieve their ends

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Di 08 Nov, 2005 14:32

Der Dunkle Lord verabschiedete sich von Narzissa und Draco, schnappte sich eine Brise Flohpulver, die durch seine schmalen Hände sickerte, und verschwand wie auch Jean und Lucius in der grünen, stechenden Kaminflamme...

In der Winkelgasse angekommen, wartete Lucius bereits. Da Jean ihnen sagte, sie würde bei Ollivander auf die beiden warten, entschlossen sie sich ebenfalls zu Ollivander zu gehen.
"Ach Lucius" murmelte der Dunkle Lord, "ich werde mich vorübergehend verwandeln, es wäre nicht gut, wenn der Dunkle Lord durch die Winkelgasse marschiert, um bei Rosmerta Butterbier zu trinken..." Er zückte seinen Zauberstab, murmelte leise einige Worte und augenblicklich nahm er die Gestalt eines normalen 15-jährigen Jungen an, der merkwürdigerweise wie der junge Tom Riddle aussah, der seinerzeit durch die Winkelgasse geschritten war, um seine Schulsachen zu besorgen.
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Di 08 Nov, 2005 17:21

Sie sahen Lucius schon von weitem als sie durch die Winkelgasse schritten.
Seine hübsche Haarpracht konnte man einfach nicht übersehen.
Sie und Sarin(Sarin saß auf ihren Schultern)schlichen sich von hinten an und
Jean schlang ihre arme um ihre Hüften.
:,,Übberaschung mein Engel."flüsterte sie
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

PH0ENIX
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 27.10.2005
Beiträge: 1278
Wohnort: Mannheim

Beitragvon PH0ENIX » Di 08 Nov, 2005 19:30

ach du bist es jean. ich habe schon einen schreck bekommen. und wer ist das da auf deiner schulter?
Bild

Ava u. Sig von Serena

You might belong in Slytherin where you'll make your real friends
those cunning folk use any means to achieve their ends

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Mi 09 Nov, 2005 15:28

Das ist Sarin oder besser Cleopatra Sarin von Ägypten.
Und sarina das ist Lucius malfoy."sagte sie erst auf Srain deutend dann auf
Lucius deutend.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Mi 09 Nov, 2005 19:26

Der Dunkle Lord stand etwas abseits von den beiden. Er wartete auf die Ankunft seiner zweiten Gehilfin im verbitterten, oft gescheiterten Kampf gegen Harry Potter. Aber Dolores Jane Umbridge war nirgends zu erkennen. Schließlich räusperte sich Voldemort und neigte sich Jean zu.


"Jean, sag..hast du bereits deinen neuen Zauberstab??" Er versuchte hinter Jean in Ollivander´s Zauberstabgeschäft zu spähen. "Oder warst du bis eben noch auf der Suche nach einem Haustier?" Er blickte zu Sarin, verneigte sich vor ihr, und begrüßte sie auf Parsel: "Es freut mich, eure Bekanntschaft zu machen. Ich hoffe ihr werdet Jean, meiner Tochter, ein gutes und aufopferungsvolles Haustier sein..." Dann wendete er sich an Lucius: "Bitte, Lucius, halte die Augen offen. Dolores Umbridge müsste jeden Augenblick eintreffen. - Ach, und..." fügte er hinzu, flüsterte jedoch merklich, wobei seine nunmehr 16-jährige Stimme ungewöhnlich kräftig klang, "Falls du Severus siehst..." Er zwinkerte Lucius zu, und dieser erwiderte. "Wir sollten dann noch einmal alles besprechen. Und Jean, du suchst am besten deine weiteren Unterrichtsmaterialien zusammen. Wir werden dich zu deinem Schutze begleiten - man kann nie wissen..." und finster spähte er durch die menschengefüllte Winkelgasse, als erwartete er eine Explosion...

Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Mi 09 Nov, 2005 19:34

Dolores Umbridge starrte auf ihre Armbanduhr. "Ach verdammt", murmelte sie, "So spät schon." Sie betrat die Winkelgasse in der gewohnten Art und Weise, in dem sie gegen ein paar bestimmte Steine in der Mauer klopfte und apparierte dann sofort an die Stelle, wo sie sich mit dem Dunklen Lord terffen wollte. Im nächsten Moment stand sie auch schon vor ihm in Gestalt des 16jährigen Tom Riddle, Lucius Malfoy und einem sehr hübschen, dunkelhaarigen Mädchens, das sie nicht kannte.
"Hallo allerseits", keuchte sie und strich ihren pinken Rock zurecht.
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

ZAUBERSTB UND SARIN

Beitragvon Jean_Riddle » Mi 09 Nov, 2005 19:54

:,,Hi,sagte sie und wandte sich dann zu ihrem Vater,ich hatte bisher den Zauberstab von Mutter. Und ich beherrsche stablose Magie.
Aber ein neuer zauberstab kann da nicht schaden."Sie musterte Umbridge und dachte.:,,Die sollte lieber mal nen Umhang anziehen.
Aber sie verkniff es sich.
:,,Ich gehe jetzt einen Stab kaufen. Lucius kommst du mit und äh ach ja dolores lass uns gehen."sagte sie und lächelte kalt aber süss
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Mi 09 Nov, 2005 19:59

"Was? Gehen?", fragte Dolores verblüfft.
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Mi 09 Nov, 2005 20:02

Natürlich zu Ollivanders."sagte Jean genervt und sagte dann :,,Ladys first."
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER